Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Ich kann bei solchen Arbeiten nur zur Vorsicht raten und dazu Raten die Ergebnisse solcher Arbeiten einmal grundlegend zu überprüfen.

An dem Zitat oben kann ich nichts Gutes erkennen. Nur starke und harte Bäume kann der Wind brechen, geschmeidige junge Bäume biegen sich im Wind und bleiben stets unverletzt.

Du hast dir für diesen seltsamen Thread einen eigenen User kreiert.
wovor hast du Angst?
 
Werbung:
Ich kann bei solchen Arbeiten nur zur Vorsicht raten und dazu Raten die Ergebnisse solcher Arbeiten einmal grundlegend zu überprüfen.
habe ich definitiv getan... und ich würde im nachhinein (unerfahrenen) auch eher davon abraten... vorallem wenn man dies unkoordiniert und ohne festen plan macht

An dem Zitat oben kann ich nichts Gutes erkennen. Nur starke und harte Bäume kann der Wind brechen, geschmeidige junge Bäume biegen sich im Wind und bleiben stets unverletzt.

ich sprach acuh von stärken und nicht vom brechen...
ana hanfpflanze stellst auch an ventilator hin, damit der stamm fester wird


Du hast dir für diesen seltsamen Thread einen eigenen User kreiert.
wovor hast du Angst?
und dich hat der thread anscheinend seltsam inspiriert :D
weiß nicht wie du darauf kommst... aber FALLS das wahr ist passt es sehr gut hier hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher nicht. Saturn ist der Gegenspieler der Venus. Er bringt zwar langes Leben aber auch unfruchtbarkeit. Saturn würde niemals jemandem raten sich eine Partnerin zu suchen. Im Gegenteil, er würde solche Versuche eher unterbinden. Die einzige Form von Partnerschaft, die man dem Saturn zuordnen könnte sind SM Praktiken und Abartigkeiten, oder Scheinehen.

Wenn man sich mit Channeln beschäftigt, sollte man entweder hellsichtig genug sein um überprüfen zu können, wer da eigentlich wirklich gerade Kontakt zu einem aufnimmt, oder man sollte anhand der Symbollehre überprüfen ob die gesehenen Symbole, oder die Worte der Symbolik der vorgegebenen Entität entsprechen. Saturn und "such Dir ein Mädel" passt ungefähr so zusammen, als ob vor Dir ein Feuerelementar erscheint und Du total anfängst zu frieren.

Ein Beispiel anderer Art in magischer Form ist vielleicht die Rune Fehu.
Leg dir mal die Rune ins Börserl (die Stelle der Scheine) und schau nach ein paar Tagen wieder rein...:)

Diese Rune heißt ja die Rune des Wohlstands und der Fruchtbarkeit,
aber auch Neid unter Sippleuten... (Saturn - Weißheit, Lebensklugheit)
 
Ich kann bei solchen Arbeiten nur zur Vorsicht raten und dazu Raten die Ergebnisse solcher Arbeiten einmal grundlegend zu überprüfen.

An dem Zitat oben kann ich nichts Gutes erkennen. Nur starke und harte Bäume kann der Wind brechen, geschmeidige junge Bäume biegen sich im Wind und bleiben stets unverletzt.

Na, dass du mal wieder dein Unwesen im Forum treibst, erklärt mir dann auch gleich diese Ärgerwolke, die hierüber schwebt.

*seufz :rolleyes:
 
Wer also dem Druck Saturns nicht standhalten kann und nicht dagegen drängt und "zurückdrängt" ist nichts weiter als gespeichert in den Ringen Saturns...

Interessant, ich habe auch schon darüber nachgedacht, das die äußeren Ringe Saturns der materielle Ausdruck seiner zwei Oktaven ist. Sie sind die Trennscheibe, welche die Obere von der Unteren scheinbar teilt. Doch letztendlich ist doch der ganze Planet eins. Selbst wenn man es schaffen würde sein Bewusstsein in die höhere Oktave zu bringen, wäre die Untere trotzdem da. Der materielle Planet ist meiner Meinung nach äußerer, grobstofflicher Ausdruck des Saturn Prinzips, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich habe auch schon darüber nachgedacht, das die äußeren Ringe Saturns der materielle Ausdruck seiner zwei Oktaven ist. Sie sind die Trennscheibe, welche die Obere von der Unteren scheinbar teilt. Doch letztendlich ist doch der ganze Planet eins. Selbst wenn man es schaffen würde sein Bewusstsein in die höhere Oktave zu bringen, wäre die Untere trotzdem da. Der materielle Planet ist meiner Meinung nach äußerer, grobstofflicher Ausdruck des Saturn Prinzips, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist doch bloß Mystifizierung und hat im Grunde nichts mit Magie zu tun, Perdurabo;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben