Informationen über authentische Saturnmagie & Rituale

Ach Culti,

Es wurde eben sinnvoll, Saturn kommt immer wieder und wird nicht verstanden.
Verschwindende Ideen... Hochhängende Ideale der Jugend: Kariere, Schönheit, Kraft und Stolz verschwindet zu Sanftmut und Rechtschaffenheit, verzichtend auf Schönheit und Kraft und Stolz lebt er für sein wahres Kind und zerstört die geistigen Kinder "Wunschgedanken" der Vergangenheit.

aus magischer sicht hab ich saturn eher mit dem prinzip des choronzon und des grenz-gängers und -wächters sowie dem abyss und daath verbunden.
 
Werbung:
aus magischer sicht hab ich saturn eher mit dem prinzip des choronzon und des grenz-gängers und -wächters sowie dem abyss und daath verbunden.

Hi,

Saturn wie oben beschrieben - aliquot zur Überlieferung.

Choronzon - ist eher der Brave der mit dem Finger vor seltsamen Einstellungen warnt.
 
Hi,

Saturn wie oben beschrieben - aliquot zur Überlieferung.

Choronzon - ist eher der Brave der mit dem Finger vor seltsamen Einstellungen warnt.

aber der kommt vorher...

bevor man zum kern kommt muss man erstmal durch die ringe und sich tief eingraben

oder siehst du das anders?


meine aussage war auf die magiche praxis mit diesen priznipien bezogen.
Ich weiß jetzt nicht ganz ob du meine auslegung ergänzen oder widerlegen willst. ist mir im prinzip auch egal. ich nehme deinen input dankend an :)



PS: welche Überlieferung meinst du? :)
 
aber der kommt vorher...

bevor man zum kern kommt muss man erstmal durch die ringe und sich tief eingraben

oder siehst du das anders?


meine aussage war auf die magiche praxis mit diesen priznipien bezogen.
Ich weiß jetzt nicht ganz ob du meine auslegung ergänzen oder widerlegen willst. ist mir im prinzip auch egal. ich nehme deinen input dankend an :)



PS: welche Überlieferung meinst du? :)

Saturn / Chronos
mag nicht die Mythen oder Geschichten aufschreiben...

Die magischen Prinzipien der Selbsterkenntnis (zum sinnnvollen Handeln)?
Ich sprech lieber aus menschlischen Erfahrungen in denen sich die entsprechenden Mythen zeigten.

Ein Freund erzählte einmal...

Saturn riss mich aus meiner Selbstgefälligkeit. Er rief: "Steh auf und such dir ein Mädchen du blöder Tölpel" - "Ja Saturn - aber da ist ja keine", Er rief wieder. Und er rief am Morgen und am Abend: Such dir ein Mädchen!
Er rief Mittags und quält mit Worten wie: Übernimm Verantwortung für dein Leben! such dir ein Mädchen!, Er verarscht dich. Er zwingt dich, er verletzt dich, und zuguterletzt nahm er sich die "Zweitbeste" die er dann lieben lernte, und der Liebe wurde ein Weg geebnet den er zuvor sich niemals erdenken hätte können... entweder du horchst dem alten Lehrmeister, über die wichtigen Dinge zum Aufstieg in den Himmel in dem er 1000 Jahre herscht,
und der Friede der Familie: Friede, Freude, Eierkuchen ist ja bekannt...
(der freund zerstörte die Gewohnheiten der Spaßgesellschaft - Saturns Kinder) oder wäre an Saturns Drängen zugrundegegangen (Daath / Choronzos).
 
Saturn / Chronos
mag nicht die Mythen oder Geschichten aufschreiben...

Die magischen Prinzipien der Selbsterkenntnis (zum sinnnvollen Handeln)?
Ich sprech lieber aus menschlischen Erfahrungen in denen sich die entsprechenden Mythen zeigten.

Ein Freund erzählte einmal...

Saturn riss mich aus meiner Selbstgefälligkeit. Er rief: "Steh auf und such dir ein Mädchen du blöder Tölpel" - "Ja Saturn - aber da ist ja keine", Er rief wieder. Und er rief am Morgen und am Abend: Such dir ein Mädchen!
Er rief Mittags und quält mit Worten wie: Übernimm Verantwortung für dein Leben! such dir ein Mädchen!, Er verarscht dich. Er zwingt dich, er verletzt dich, und zuguterletzt nahm er sich die "Zweitbeste" die er dann lieben lernte, und der Liebe wurde ein Weg geebnet den er zuvor sich niemals erdenken hätte können... entweder du horchst dem alten Lehrmeister, über die wichtigen Dinge zum Aufstieg in den Himmel in dem er 1000 Jahre herscht,
und der Friede der Familie: Friede, Freude, Eierkuchen ist ja bekannt...
(der freund zerstörte die Gewohnheiten der Spaßgesellschaft - Saturns Kinder) oder wäre an Saturns Drängen zugrundegegangen (Daath / Choronzos).

ich habe eben ähnliche erfahrungen gemacht... nur deute ich sie vermutlich anders... ich wurde gedrückt wurde geistig geknechtet... angegriffen und verspottet. das alles hat mich stark gemacht. wie eine weide die durch den wind ihren stamm stärkt. aber erst als ich es bewusst annahm; als ich diese konfrontation schon regelrecht suchte... das war eben "mein" ansatz zur grenzüberschreitung. die spiegelung in saturns ringen. indem ich konditionen löste und die "gsunde watschn" dankend annahm.
ich denke uns werden nur soviele steine auf den kopf geworfen wie wir es nötig haben. und damals hatte ich es dringend nötig :tomate:


jaja... hab damals viel mit den schatten gespielt :rolleyes:


wir hatten diese ansätze teilweise sogar verfeinert und diese "Möglichkeiten" weitergegeben in der Gruppe und unter Bekannten... nur haben wir dann schnell gemerkt dass dies nicht jeder annehmen kann und beließen es größtenteils in der Gruppe


PS: schöne geschichte. vorallem das ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn riss mich aus meiner Selbstgefälligkeit. Er rief: "Steh auf und such dir ein Mädchen du blöder Tölpel"

Wohl eher nicht. Saturn ist der Gegenspieler der Venus. Er bringt zwar langes Leben aber auch unfruchtbarkeit. Saturn würde niemals jemandem raten sich eine Partnerin zu suchen. Im Gegenteil, er würde solche Versuche eher unterbinden. Die einzige Form von Partnerschaft, die man dem Saturn zuordnen könnte sind SM Praktiken und Abartigkeiten, oder Scheinehen.

Wenn man sich mit Channeln beschäftigt, sollte man entweder hellsichtig genug sein um überprüfen zu können, wer da eigentlich wirklich gerade Kontakt zu einem aufnimmt, oder man sollte anhand der Symbollehre überprüfen ob die gesehenen Symbole, oder die Worte der Symbolik der vorgegebenen Entität entsprechen. Saturn und "such Dir ein Mädel" passt ungefähr so zusammen, als ob vor Dir ein Feuerelementar erscheint und Du total anfängst zu frieren.
 
was suche ich bei den Magiers?
die sind mir so verwandt..
und Saturn? auf meinem Aszendenten... mein Freund
mein Wegweiser? mein Kompass im Leben... meine wahre Liebe ist der Herr der Zeit


LG Ali *love*
 
Wohl eher nicht. Saturn ist der Gegenspieler der Venus. Er bringt zwar langes Leben aber auch unfruchtbarkeit. Saturn würde niemals jemandem raten sich eine Partnerin zu suchen. Im Gegenteil, er würde solche Versuche eher unterbinden.
ich denke es ging um den DRUCK den er machte. Dabei ist das Thema/Ziel eben individuell angepasst
 
Werbung:
das alles hat mich stark gemacht. wie eine weide die durch den wind ihren stamm stärkt.

Ich kann bei solchen Arbeiten nur zur Vorsicht raten und dazu Raten die Ergebnisse solcher Arbeiten einmal grundlegend zu überprüfen.

An dem Zitat oben kann ich nichts Gutes erkennen. Nur starke und harte Bäume kann der Wind brechen, geschmeidige junge Bäume biegen sich im Wind und bleiben stets unverletzt.
 
Zurück
Oben