Ordo Saturni

Werbung:
HIermit schließe ich meinerseits die Diskussion, in der erneuten Erkenntnis, das Foren sich für solche Themen leider, leider nicht eignen. Und nur verstanden wird, was man höhren will.

1. Nein, ich fühle mich nicht, definitiv nicht angegriffen, da ich ein offener Mensch bin, der sehr vieles gelten lässt, solange die Freiheit des Einzelnen, nicht herabgewürdigt wird.

2. Ich wollte nur audrücken, dass dies alles eben keine so große Rolle spielt! ZB. Sukzessionslinie! Auch wenn der Einzelne darauf Wert legen sollte. Denn es gibt viele Kriterien, warum der Eine sich für dies Entscheidet und der Andere für jenes.

3. Im Bezug auf dem OS wollte ich nach meinen Einblicken, nur sage, dass diese Loge sehr wohl einen ausgereiften Spirituellen Weg zu bieten hat und aus Leuten besteht die dieses Ernst nehmen ohne Egoistische Zwecke, wie Geldstreben, Macht oder perverse Lustbefriedigung.

JEDEM SEIN THELEMA!
 
HIermit schließe ich meinerseits die Diskussion, in der erneuten Erkenntnis, das Foren sich für solche Themen leider, leider nicht eignen. Und nur verstanden wird, was man höhren will.

sie eignen sich nicht für Werbung?
Wenn hier Jemand für etwas werben bzw einstehen will, muss er auch mit Kritik rechnen.

1. Nein, ich fühle mich nicht, definitiv nicht angegriffen, da ich ein offener Mensch bin, der sehr vieles gelten lässt, solange die Freiheit des Einzelnen, nicht herabgewürdigt wird.

Warum schreibst du dann soviel diesbezüglich.

2. Ich wollte nur audrücken, dass dies alles eben keine so große Rolle spielt!
Nein, wolltest und tust du offenbar nicht, sonst hättest du nicht Neo FS, und unterschwellige "Bemerkungen geschrieben.


3. Im Bezug auf dem OS wollte ich nach meinen Einblicken, nur sage, dass diese Loge sehr wohl einen ausgereiften Spirituellen Weg zu bieten hat und aus Leuten besteht die dieses Ernst nehmen ohne Egoistische Zwecke, wie Geldstreben, Macht oder perverse Lustbefriedigung.
Das spreche ich doch gar nicht ab...naja, bis auf das ausgereift:D

JEDEM SEIN THELEMA!
jap.
 
Was habt ihr denn? Dieser OS'ler ist doch lediglich auf die Beiträge vorher eingegangen und wollte es aus seiner Sicht heraus richtig stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben