Fraternitas Saturni

Fr. 543 schrieb:
Andere Praktiken. Sexualmagie ist größtenteils Kundalini-Yoga in erweiteter Form. Das was hier so an Tantra angeboten wird, ist nicht mehr als Körpererfahrung und Kuschelkurse. Das hat nüscht mit Tantra zu tun...

Ich weiß...
Wenn der Mann seinen Samen hochziehen soll bzw. die Flüssigkeit der Frau mit seinem ... aufsaugen, so hat das wahrlich nichts mehr mit kuscheln zu tun. Und mit Sex an sich auch nichts, stimmt. Die Tantriker sollten zumindest drüber stehen, da es ja um was anderes geht. Was irgendwelche Logen betrifft, weiß ich nicht, ob sie auch "drüber stehen müssen" - sprich, ihren Trieb unter Kontrolle haben.
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ich weiß...
Wenn der Mann seinen Samen hochziehen soll bzw. die Flüssigkeit der Frau mit seinem ... aufsaugen, so hat das wahrlich nichts mehr mit kuscheln zu tun. Und mit Sex an sich auch nichts, stimmt. Die Tantriker sollten zumindest drüber stehen, da es ja um was anderes geht. Was irgendwelche Logen betrifft, weiß ich nicht, ob sie auch "drüber stehen müssen" - sprich, ihren Trieb unter Kontrolle haben.

Kann es sein das es jetzt irgendwie "Ekelhaft" wird *gg
Kuscheln und Sex sind zwei Welten :)
 
Also, nun mal halblang. Ich bin Mitglied einiger, nennen wir es mal Vereine, in denen es auch um sexualmagische Belange geht. Der Respekt der Geschwister gegenüber dem anderen, ist das A und O. Ansonsten ist solche Arbeit nicht möglich.
 
Tyrael schrieb:
Kann es sein das es jetzt irgendwie "Ekelhaft" wird *gg
Kuscheln und Sex sind zwei Welten :)

:weihna1
Manch einer sieht darin tatsächlich die Verschmelzung mit dem Göttlichen. Ekelhaft hin oder her (ich gehöre übrigens nicht dazu...)
 
Fr. 543 schrieb:
Also, nun mal halblang. Ich bin Mitglied einiger, nennen wir es mal Vereine, in denen es auch um sexualmagische Belange geht. Der Respekt der Geschwister gegenüber dem anderen, ist das A und O. Ansonsten ist solche Arbeit nicht möglich.

Naja, ob nun Respekt oder nicht - es kann dennoch "ekelhaft" für Außenstehende sein, oder?
 
Werbung:
Fr. 543 schrieb:
Ja, mag sein. Ich weiß nicht was an Sexualität ekelhaft ist, aber ok.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird ist es ekelhaft dennoch führen beide die Sexualität oder den Geschlechtsverkehr durch! Was nicht heißen soll das bei dieser Loge sowas vorkommt ich wollte nur etwas anregen
 
Zurück
Oben