franz thamar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an Alle,

Bin seit heute Mitglied im Forum und weis noch nicht so gut Bescheid, wie was funktioniert - also nicht böse sein, falls ich nun irgendwo fehl lande...

Ich kann über Franz Thamar nix Böses sagen, da er mir half. Auch ich hatte Kontakt mit ihm (ca. 2002) und seine Aussagen ließen vermuten, das er mich wohl jahrelang heimlich beobachtet haben müßte!!!

In Kontakt mit ihm kam ich über ein Institut für Grenzwissenschaften, wo Hr. Franz Thamar als Fachmann gilt. Er schickte mir sogar gratis sein Buch, welches mir viele Fragen beantwortete (es ist super gut zu lesen und gibt mächtig viel her)!

Auch scheint Hr. Thamar mit dem REALIS - VERLAG zusammen zu arbeiten, die immer Jahreskalender heraus geben und somit Gratis - Tests, die von ihm ausgewertet und beantwortet werden.

Leider habe ich seit damals den kontakt zu ihm nicht wieter aufrecht erhalten und suche ihn auch dringlichst. Vondaher kann ich also nur den Tip geben, bei den Instituten für GRENZWISSENSCHAFTEN sowie dem REALIS - VERLAG mal nach zu fragen.

Wer was in Erfahrung bringen kann, möchte sich doch bitte bei mir melden. Ich melde mich zurück, möchte aber gleich daruf hinweisen, das es mal länger dauern könnte....., sorry!

Somit wünsche ich Allen ein gutes Gelingen und ein happy Weekend
bychen
 
Werbung:
Hallo, habe mich auch gerade angemeldet und weiß auch noch nicht so recht wie es hier läuft. Da bist Du nicht alleine :) Hatte auch Kontakt mit Franz Thamar und er hat mir auch das Buch zu kommen lassen.Er hat mir über mein Geburtsdatum die bestätigung gegeben, das ich für die Ausbildung zur Parapsychologischen Lebensberaterin geeignet bin. Hätte sie auch gern gemacht, aber zu diesem Zeitpunkt fehlten mir die finanziellen Mittel. Befasse mich aber weiter mit Kartenlegen und werde demnächst eine Ausbildung machen zum 1. Reiki Grad. Gruss Elfe
 
Werbung:
Mal ganz ehrlich und sorry: Dieser Mann ist unglaubwürdig.

Dazu kommt, das bei ihm nichts an "spiritueller Qualifikation" und auch keine Verbindung zum spezifischen Kraftwerk vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben