franz thamar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

submagic

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
7
Ort
wien
Hallo
ich fand heute von Viktor Dammann aus dem Jahr 2004 eine nachricht dass er mehr über den Heiler - Franz Thamar wüßte
ich wäre daran sehr interessiert - und würde gern auch von anderen personen Infos bekommen
bitte helft mir - und gebt mir Infos über diesen Heiler -

schöne Grüße und die Bitte um Hilfe
submagic
 
Werbung:
Hallo Submagic,
hab gerade Deinen Beitrag gelesen und hoffe, daß Dir irgendeiner geantwortet hat. Ich suche nämlich für jemanden ebenfalls nach Franz Thamar, und zwar weil er meinem Bekannten mal sehr geholfen hat und er jetzt wieder seiner Hilfe bedarf. Leider habe ich bisher nicht mehr herausbekommen als daß auch der Verlag aus Insbruck Astrothamar nicht mehr existiert. Also wühle ich weiter im Dunklen...
Hat sich bei Dir was ergeben?

Grüße,
wunschtraum
 
Hallo Wunschtraum
danke für deine Info
leider hat sich bei mir in dieser Hinsicht nichts getan und ich hab auch nichts davon gehört
ich freu mich nur dass deinem Bruder geholfen werden konnte
dann hab ich ja noch große Hoffnung - dass dies auch bald bei meiner Bekannten der Fall wäre

schöne Grüße
submagic
 
Für meinen Teil finde ich es schon sehr merkwürdig, daß der Mann nicht mehr aufzufinden ist. Hatte mir 2002 mal Infos zukommen lassen und danach immer mal wieder Werbung erhalten. Er war schon dick im Geschäft.

nun ja ... hat halt alles seine Zeit. Es gibt sicherlich noch mehr Heiler, die mindestens genau so gut sind wie Thamar.

Liebe Grüße
Romy
 
Hallo submagic!

Nachdem es um einen Heiler geht, hast du im Gesundheits-Teil dieses Forums vielleicht mehr Glück auf deiner Suche - darum verschiebe ich das 'mal. :)

.vloryahn.
 
romy_hexe schrieb:
Für meinen Teil finde ich es schon sehr merkwürdig, daß der Mann nicht mehr aufzufinden ist. Hatte mir 2002 mal Infos zukommen lassen und danach immer mal wieder Werbung erhalten. Er war schon dick im Geschäft.

nun ja ... hat halt alles seine Zeit. Es gibt sicherlich noch mehr Heiler, die mindestens genau so gut sind wie Thamar.

Liebe Grüße
Romy

Hallo Romy,

bin auch auf der Suche nach Franz Thamar. Kannst Du mir die letzte Adresse auf dem Werbematerial zukommen lassen? Wäre super und extrem wichtig für mich. Weißt Du etwas über Stefanie von Heilenstein?

Vielen Dank und liebe Grüße,
TomCadil
 
Leuts,ich kenne Thamar,da ich ihn selber mal kontaktierte und muss euch enttäuschen,der Mann ist ein Betrüger ,stand sogar in der Tiroler Tageszeitung.Werde mal schauen ob ich noch nen Ausschnit aus der TT irgendwo ergattere.

Der Herr hatte hier in Innsbruck ein sehr teueres und exquisites Modegeschäft da bekam man seine tollen Eigenkreaktionen...machte pleite und hinterlies nen Schuldenberg.Seine Praxis oder auch Büro hatte er in der Valiergasse von dort aus verkaufte er seinen ROMAN*lol* seine Energiematten,Heilsteine und bot jedliche Hilfe um einen Heidenpreis an.Wirklich alles nur Fake.

Lg
 
Werbung:
Hallo,
mich würde intressieren ob jemand etwas über Franz Thamar erfahren hat.
Gruß Sole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben