Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

*nochmalzurückzumThema*

Also ehrlich gesagt fnde ich die Dinge die Auroranebel hier schreibt widersprüchlich. Einerseits glaubt er/sie nicht an Magie(in welcher Form auch immer) und hat keine Angst, andererseits wird dieser Thread eröffnet um Hilfe zu suchen.

Ich denke, es ist ganz einfach so: Durch Eure Verhaltens; bzw. Denkweise zieht ihr bestimmte Situationen einfach an. Das hat aber nix mit Magie o.ä. zu tun. Ihr solltet über Eure Situation und Euer Verhalten nachdenken, denn oft ist es so, das mich andere so behandeln oder mir entgegenkommen, wie ich sie auch behandle/wie ich ihnen entgegenkomme. Nachdem Motto "So wie es in den Wald reinschallt...."


Hallo Seelenvogel,

Also, ich sehe schon, ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt und einige von euch durcheinander gebracht. Das was ich bisher erzählt habe, hat sich in der Vergangenheit abgespielt. Diese Phase ist abgeschlossen, doch weil unser Leben auch heute noch ziemlich schwer ist, habe ich das alles miteinander in Verbindung gebracht. Also konkret: Seit 2004 läuft alles schief. Warum, weiß ich nicht.

Wie ich bereits erwähnte, haben wir nie jemandem etwas getan, im Gegenteil, wir waren stets hilfsbereit und selbstaufopfernd.
Ich weiß ja nicht was für Leute du um dich hast, Seelenvogel, aber die Realität sieht ganz anders aus: Es gibt nur sehr wenige Menschen, die ihr Gegenüber mit Respekt und Würde behandeln. Jeder denkt: "Keiner war jemals nett zu mir, also bin auch zu niemandem nett". Die ganze Welt ist verroht. Wer immer das geplant hat, hat es gut geplant.
Weil wir so lange Zeit einfach kein Licht am Horizont gesehen haben, wollten wir jemanden suchen (Hellseher) der uns sagt was mit uns nicht stimmt (Fluch, usw.) und was man dagegen tun kann. Da es aber, wie ihr bestimmt wisst, sehr schwer ist jemanden zu finden der ehrlich und aufrichtig diese Kräfte ausübt, ohne gleich eine Million Euro zu verlangen, haben wir unterschiedliche Medien genutzt, um eben so jemand zu finden. Normalerweise trifft man wirklich gute Hellseher nur über Mundpropaganda. Solche arbeiten oft auch kostenlos oder überlassen einem selsbt, wie viel man bezahlt. So jemand wirkt auf mich glaubwürdiger. Wir hatten so jemand schon mal gefunden, doch leider ist diese Person verstorben.

Ich glaube auch nicht an Voodoo, auch wenn ich weiß was es anrichten kann. Damit will ich sagen, ich will Voodoo keine Macht über mich geben. Ich habe auch keine Angst, sondern bin einfach nur nachdenklich und versuche eine Erklärung für all das zu finden, was geschieht, geschah und vielleicht geschehen wird.

So. Ich hoffe es sind jetzt einige Dinge klarer für euch. :D

Viele Grüße,
 
Werbung:
eine dienstleistung kostet nunmal geld. da es bei euch ja was schleppendes und nix dramatisches ist wärs dann einfach mal gut, seinen hintern selbst in bewegung zu setzen. zur orientierung kann man mal einen professionellen blick drauf werfen lassen und erste hilfsmaßnahmen, aber dann wäre mal ein wenig eigenverantwortung ganz nett.............wenn man denn will. manche spüren ja nur, das sie leben, weil sie jammern können. auch ne wahl.

so, und wenns denn wirklich relevant ist darfs dann mal 120 euro kosten,fertich.
sollen denn schamanen etc. von luft und liebe leben? pah. und sagt nicht, die habt ihr nicht. dann isses auch nicht schlimm.
 
eine dienstleistung kostet nunmal geld. da es bei euch ja was schleppendes und nix dramatisches ist wärs dann einfach mal gut, seinen hintern selbst in bewegung zu setzen. zur orientierung kann man mal einen professionellen blick drauf werfen lassen und erste hilfsmaßnahmen, aber dann wäre mal ein wenig eigenverantwortung ganz nett.............wenn man denn will. manche spüren ja nur, das sie leben, weil sie jammern können. auch ne wahl.

so, und wenns denn wirklich relevant ist darfs dann mal 120 euro kosten,fertich.
sollen denn schamanen etc. von luft und liebe leben? pah. und sagt nicht, die habt ihr nicht. dann isses auch nicht schlimm.

Hallo Aratron,

es gibt Beruf und Berufung; das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wenn jemand etwas als Beruf ausübt, dann tut er dies manchmal weil er muss, weil er keine andere Wahl hat, um Geld zu verdienen, usw. Übt jemand aber eine Tätigkeit aus, die ihn voll und ganz erfüllt, so ist es seine Berufung. So jemand verübt seine Tätigkeit auch ohne materielle Gegenleistung, wenn man eine solche nicht geben kann. Betrifft dich das denn? Bist du ein Schamane? Verlangst du tausende von Euros von deinen Kunden? Oder warum regst du dich so auf?
Wie auch immer. Eigenverantwortung: Wenn ich die nicht hätte, wäre ich schon tot.

Nächtliche Grüße,
 
Also viele Fragen hast Du nicht beantwortet.:confused:

Wohnst Du noch dort auf der Insel?
Dieses Projekt, was ist damit?
Ist der Bruder zur Rechenschaft gezogen worden?
Was ist mit Deiner Mutter?
Wovon lebt Ihr und welche aktuellen Probleme habt Ihr?


Daß man Euch ausnutzt ist klar, jemand, der selbst von sich sagt, stets hilfsbereit und selbstaufopfernd zu sein, zieht nunmal Leute an, die das mögen und nützen wollen.
Glaub mir, ich bin auch so ein gutmütiger Depp, damit wirst Du immer wieder auf die Nase fallen, bis Du gelernt hast, auf Dich aufzupassen und Deine Grenzen zu wahren. Bei Leuten wie uns ist es leider oft auch so, daß wir unsere Grenzen selber übertreten und nicht nur andere drüber lassen.

Das muß man lernen, fang am besten heute damit an.
Und mach morgen weiter.

Ich habs auch gelernt, es geht also.

Sieh es als das wichtigste Projekt, das Du im Moment zu bewältigen hast.
 
Eigenverantwortung bedeutet, für all das was passiert in deinem Leben die Verantwortung zu übernehmen.

Situationen weisen dich nur auf verdrängte Ängste, Blockaden hin, die ZUERST in dir lagen...noch bevor die Situation eintraf.
 
Hallo Aratron,

es gibt Beruf und Berufung; das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wenn jemand etwas als Beruf ausübt, dann tut er dies manchmal weil er muss, weil er keine andere Wahl hat, um Geld zu verdienen, usw. Übt jemand aber eine Tätigkeit aus, die ihn voll und ganz erfüllt, so ist es seine Berufung. So jemand verübt seine Tätigkeit auch ohne materielle Gegenleistung, wenn man eine solche nicht geben kann. Betrifft dich das denn? Bist du ein Schamane? Verlangst du tausende von Euros von deinen Kunden? Oder warum regst du dich so auf?
Wie auch immer. Eigenverantwortung: Wenn ich die nicht hätte, wäre ich schon tot.

Nächtliche Grüße,

ich rege mich nicht auf . bin recht gelassen. schamane bin ich auch nicht. diese üben ihre berufung aus und werden entsprechend entlohnt. das war schon immer so.

ich helfe niemandem. bestenfalls gebe ich tipps zur selbsthilfe und da merke
ich dann recht schnell, wie ernst es demjenigen ist.
wenn ich helfen würde, würde ich freilich soviel abzwacken, das es ein echtes opfer ist.
 
Eigenverantwortung bedeutet, für all das was passiert in deinem Leben die Verantwortung zu übernehmen.

Situationen weisen dich nur auf verdrängte Ängste, Blockaden hin, die ZUERST in dir lagen...noch bevor die Situation eintraf.

Eigenverantwortung bedeutet auch, dass man handelt und nicht einfach nur herumsitzt und wartet. Wie kommst du denn immer auf Ängste und Blockaden? Hast du selbst Erfahrungen damit?
 
ich rege mich nicht auf . bin recht gelassen. schamane bin ich auch nicht. diese üben ihre berufung aus und werden entsprechend entlohnt. das war schon immer so.

ich helfe niemandem. bestenfalls gebe ich tipps zur selbsthilfe und da merke
ich dann recht schnell, wie ernst es demjenigen ist.
wenn ich helfen würde, würde ich freilich soviel abzwacken, das es ein echtes opfer ist.

Aber es ist doch trotzdem eine Form von Hilfe, wenn du Tipps gibst, oder nicht?

Schamanen haben schon immer ihre Berufung ausgeführt, ja, aber einige haben dafür etwas genommen, andere nicht. Echte Schamanen kassieren kein Geld, weil sie einfach in einer anderen (spirituellen) Welt leben. Aber solche werden seltener und seltener. Der Mammon regiert halt.

Denke immer daran, dass du vielleicht auch eines Tages in eine Situation kommen könntest, wo du absolut auf jemanden angewiesen bist. Wenn der dir dann sagt: "Ich helf' dir nicht!", dann stehst du ganz schön begossen da.
 
Werbung:
Eigenverantwortung bedeutet auch, dass man handelt und nicht einfach nur herumsitzt und wartet. Wie kommst du denn immer auf Ängste und Blockaden? Hast du selbst Erfahrungen damit?

Jupp. Und durch die Lösung dieser ändert sich das was man erlebt.
Und man muss nicht "handeln" um die Auswirkungen seiner Ängste und Blockaden zu kompensieren.
 
Zurück
Oben