Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

Worüber, ich verwende diese Begrifflichkeiten, andere Leuts ebenso. Und bringe das nicht mal im Ansatz mit der Inquisition hierzulande in Verbindung. Warum kann ich das trennen, Mio. andere Leute haben keine Probleme damit sich dieser Begrifflichkeiten zu bedienen, warum also sollte ich darüber jetzt nachdenken, wenn du ein persönliches Problem damit hast.
Na gut, dann ist Voodoo halt schwarze Magie und alle Schamanen sind Primitive. Ich pass mich dir an. Kein Problem :D Wenn die Kinderlein nicht ohne Leiter hochkommen können, knien wir uns halt zu ihnen runter, gell.
 
Werbung:
Na gut, dann ist Voodoo halt schwarze Magie und alle Schamanen sind Primitive. Ich pass mich dir an. Kein Problem :D Wenn die Kinderlein nicht ohne Leiter hochkommen können, knien wir uns halt zu ihnen runter, gell.

Ist doch egal wo du dich anpasst oder nicht, muss ja jeder selber wissen.
 
Na gut, dann ist Voodoo halt schwarze Magie und alle Schamanen sind Primitive. Ich pass mich dir an. Kein Problem :D Wenn die Kinderlein nicht ohne Leiter hochkommen können, knien wir uns halt zu ihnen runter, gell.

Ach du weißt doch, dass ich zu den Meuchelmördern gehöre, haben wir doch schon alles in der Zwischenwelt gehabt, gelle.
Von daher ................. pffffffffffffffffffffffffffff
 
Werbung:
Zurück
Oben