Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

Werbung:
OK, Empfindungen....
Meinst du nur die eigenen Empfindungen, oder meinst du auch, es sei möglich, dass z.B. meine Empfindungen dir gegenüber, dich erreichen könnten? :D

hm.. die empfindungen sind konditioniert, durch unsere konstellation.
wie man damit umgeht, ist allerdings eine offene frage...
 
Werbung:
Wenn du das hier so schreibst wird es erneut dafür sorgen, Voodoo (wohl meist) unbegründet zu verteufeln und sich selbst zu verhexen :D
Und dank solch netten Vergleichen mit "teuflischem Voodoo" kommt die einheimische Hexerei vermutlich nie mehr aus dem teuflischen Scheiss heraus, in den sie von den katholischen Soziopathen gesteckt wurde.

Mit solchen Aussagen unterstützt man bis heute die katholische Inquisition.

War das in deinem Sinne?

Wenn PRF nicht wirkt, warum wird dann so ein Wind gemacht? Erklärt es mir!
Aus meiner Sicht haben die wiederholten Kritiken v.a. mit dem moralischen Aspekt zu tun. Als Frau bin ich prinzipiell gegen Vergewaltigung, auch in emotionaler, seelischer Form. Wie die Männer dieses Forums mit Recht nicht müde werden zu betonen, kann die psychische Gewalt (die von Frauen im Verhältnis zur physischen Gewalt wesentlich ungehemmter eingesetzt wird) zu genauso verheerenden Langzeitschäden führen wie eine körperliche Vergewaltigung. Eine Liebesmagie, die ungefragt die Gefühle anderer manipuliert und zwingt, gehört für mich in diese Kategorie. Zusammengefasst: Eine PRF ist das emotional-seelisch-magische Pendent einer Vergewaltigung.

Liebesmagie kann schon wirken. Aber gegen den Willen anderer anzugehen braucht etwas mehr als den Gugus, den die Telefontanten und Inseratemagier anbieten. Insofern kann man sicher mindestens (eher mehr) 90% der Angebote als Augenwischerei und Schein abhaken. Mit den verbleibenden zehn Prozent, tja ... Damit wären wir dann wieder bei den Themen Moral, Egoismus und Rücksichtslosigkeit.

...
 
Zurück
Oben