Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

Also viele Fragen hast Du nicht beantwortet.:confused:

Wohnst Du noch dort auf der Insel?
Dieses Projekt, was ist damit?
Ist der Bruder zur Rechenschaft gezogen worden?
Was ist mit Deiner Mutter?
Wovon lebt Ihr und welche aktuellen Probleme habt Ihr?


Daß man Euch ausnutzt ist klar, jemand, der selbst von sich sagt, stets hilfsbereit und selbstaufopfernd zu sein, zieht nunmal Leute an, die das mögen und nützen wollen.
Glaub mir, ich bin auch so ein gutmütiger Depp, damit wirst Du immer wieder auf die Nase fallen, bis Du gelernt hast, auf Dich aufzupassen und Deine Grenzen zu wahren. Bei Leuten wie uns ist es leider oft auch so, daß wir unsere Grenzen selber übertreten und nicht nur andere drüber lassen.

Das muß man lernen, fang am besten heute damit an.
Und mach morgen weiter.

Ich habs auch gelernt, es geht also.

Sieh es als das wichtigste Projekt, das Du im Moment zu bewältigen hast.

Hallo Loop,

nein, wir leben schon seit einigen Jahren wieder in Europa. Das Projekt haben wir aufgegeben. Der Bruder lebt vermutlich noch munter mit dem, was er uns gestohlen hat und wir warten auf die ausgleichende Gerechtigkeit! Wir haben keinen Kontakt zu ihm.
Meine Mutter hat ein Buch geschrieben, wenn du eins kaufst, haben wir was zu essen!;)
Ich bin Künstler und versuche meine Bilder zu verkaufen.

Ja, ich weiß, die Menschheit ist ein verdorbenes Geschlecht. Es ist wieder Zeit für eine Sintflut. Wahrscheinlich reicht eine nicht mal aus...

Du bist aber ganz schön neugierig, wenn ich das so sagen darf.

Grüße,
 
Werbung:
Aber es ist doch trotzdem eine Form von Hilfe, wenn du Tipps gibst, oder nicht?

Schamanen haben schon immer ihre Berufung ausgeführt, ja, aber einige haben dafür etwas genommen, andere nicht. Echte Schamanen kassieren kein Geld, weil sie einfach in einer anderen (spirituellen) Welt leben. Aber solche werden seltener und seltener. Der Mammon regiert halt.

Denke immer daran, dass du vielleicht auch eines Tages in eine Situation kommen könntest, wo du absolut auf jemanden angewiesen bist. Wenn der dir dann sagt: "Ich helf' dir nicht!", dann stehst du ganz schön begossen da.


Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht, daß Du Probleme hast.
Echte Schamanen leben in einer anderen Welt, in welcher denn? Zahlen sie keine Miete, essen sie nichts, haben sie kein Telefon?
Was ist, wenn sie Kinder haben, die brauchen Essen und Kleidung, oder haben echte Schamanen keine Kinder?

Geld ist nicht schlecht und auch nicht unspirituell. Warum auch?
Ist nur eine andere Form der Energie.
 
Hallo Loop,

nein, wir leben schon seit einigen Jahren wieder in Europa. Das Projekt haben wir aufgegeben. Der Bruder lebt vermutlich noch munter mit dem, was er uns gestohlen hat und wir warten auf die ausgleichende Gerechtigkeit! Wir haben keinen Kontakt zu ihm.
Meine Mutter hat ein Buch geschrieben, wenn du eins kaufst, haben wir was zu essen!;)
Ich bin Künstler und versuche meine Bilder zu verkaufen.

Ja, ich weiß, die Menschheit ist ein verdorbenes Geschlecht. Es ist wieder Zeit für eine Sintflut. Wahrscheinlich reicht eine nicht mal aus...

Du bist aber ganz schön neugierig, wenn ich das so sagen darf.

Grüße,


Klar bin ich neugierig, wie soll ich denn was hilfreiches beitragen, wenn ich keine Ahnung habe, was los ist?

Deine Mutter schreibt, Du malst, Ihr seit beide Künstler, hm, schön, aber so leicht lebt man nicht davon.
Meine Mutter ist selbst Malerin, daher kenn ich das.

Habt Ihr denn noch eine andere Erwerbsquelle?

Die Menschen generell sind weder gut noch schlecht, sondern beides, das ist die Dualität. Jeder Mensch ist gut und böse in einem.
Verdorben sind sie nicht.


Edit: Wie heißt das Buch und von wem genau ist es?
 
Ja, ich weiß, die Menschheit ist ein verdorbenes Geschlecht. Es ist wieder Zeit für eine Sintflut. Wahrscheinlich reicht eine nicht mal aus...


Oder was haste vor ~ zum 'Ausgleich'? Mit einem Munitionsgürtel durch 'ne Schule rennen?

Loge33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Auroranebel...was du über andere denkst, denkst du über dich.

Sinnflut? Willst du echt in deine Emotionen?
Machen wir es dir nicht recht? Machst du es dir nicht recht?

Willst du dich Rächen?
Hast du das Gefühl man will sich an dir Rächen?


Siehst du was du dir da erschaffst in deinem Leben, durch das was du glaubst?
 
Auroranebel, ich finde es gut, wenn Du wütend bist, ist ein Anfang.
Nütz die Wut, um es besser zu machen.
Lass Dich nicht mehr ausnutzen, von niemandem!
Dein Onkel wird seine Strafe schon kriegen, wichtig ist, daß Du jetzt auf Dich schaust.
 
Hallo Loop,

nein, wir leben schon seit einigen Jahren wieder in Europa. Das Projekt haben wir aufgegeben. Der Bruder lebt vermutlich noch munter mit dem, was er uns gestohlen hat und wir warten auf die ausgleichende Gerechtigkeit! Wir haben keinen Kontakt zu ihm.
Meine Mutter hat ein Buch geschrieben, wenn du eins kaufst, haben wir was zu essen!;)
Ich bin Künstler und versuche meine Bilder zu verkaufen.

Ja, ich weiß, die Menschheit ist ein verdorbenes Geschlecht. Es ist wieder Zeit für eine Sintflut. Wahrscheinlich reicht eine nicht mal aus...

Du bist aber ganz schön neugierig, wenn ich das so sagen darf.

Grüße,



Hallo Auroranebel!


Wünsche dir INNEREN FRIEDEN mit ALLEM was DIR geschehen ist!

Künstler sind sehr EMPFINDSAM und müssen am Anfang auch LERNEN mit diesen verschiedensten Gefühlen leben zu können.

Erkenne ebenso eine Verbitterung in deinem geschriebenen... Es gibt nicht immer nur SCHLECHTE Menschen... Es gibt ebenso GUTE Menschen, die es mit DIR EHRLICH meinen...

Sei ACHTSAM mit den WÜNSCHEN! Sie könnten ALLE auf DICH zurückgehen... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hallo Loop,

nein, wir leben schon seit einigen Jahren wieder in Europa. Das Projekt haben wir aufgegeben. Der Bruder lebt vermutlich noch munter mit dem, was er uns gestohlen hat und wir warten auf die ausgleichende Gerechtigkeit! Wir haben keinen Kontakt zu ihm.
Meine Mutter hat ein Buch geschrieben, wenn du eins kaufst, haben wir was zu essen!;)
Ich bin Künstler und versuche meine Bilder zu verkaufen.

Ja, ich weiß, die Menschheit ist ein verdorbenes Geschlecht. Es ist wieder Zeit für eine Sintflut. Wahrscheinlich reicht eine nicht mal aus...

Du bist aber ganz schön neugierig, wenn ich das so sagen darf.

Grüße,

Und wo ist diese "EUROPÄISCHE KARIBIKINSEL" ???-Redest Du von der Vergangenheit oder von der Gegenwart?
Wenn Du mit deiner Mutter in Europa lebst,dann braucht ihr sicher nicht hungern...schade,anscheinend redest Du von verdorbener menschheit und erzählst hier das Blaue vom Himmel-nur Widersprüche-was soll das?
 
Zurück
Oben