1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fraktale Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sage, 28. November 2008.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Es gibt ja mittlerweile zig Fraktalprogramme, darunter auch viele, die richtig Geld kosten.
    Trotzdem stehen etliche der freeware-Programme den teuren "großen Brüdern und Schwestern" ebenbürtig zur Seite.
    Mit Tiera-zon und Sterling2 z.B kann man wunderbaren Fraktalbilder erzeugen.

Sage

2. sage

sage Guest

Hier gleich noch etwas fraktales in sterling2

Sage

3. Cilli

Cilli Guest

Fein und edel - ganz toll gelungen :thumbup:

Cilli :foto:

4. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

ja das kann was :) mir gefallen die mittleren zwei am besten (eigentlich das Zweite 'sternenstaub mit verlaub')

5. sage

sage Guest

Hi,

hier eins, mit "tiera-zon" erstellt (schw/w modus) und dann mit PhotoImpact beleuchtet.

Sage

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Hi,
    hier noch ein paar "Sterlings"

Sage

7. Simi

Simi Aktives Mitglied

Sage, mein Dealer! :D Mit neuem Stoff, mhjam. :)

Sterling2- du hast aber auch wirklich die neusten Sachen am Start! Musste ich natürlich sofort ausprobieren. Ist Tiera-zon sehr ähnlich, aber nicht ganz so abwechslungsreich von der Auswahl der Starterflames her. Tiera-zon ist übrigens nicht länger freeware- es kostet nun 25 $.

Hier meine ersten Bilder mit Sterling2, ohne Nachbearbeitung:

8. sage

sage Guest

Ich hab noch eine ältere Version von tiera-zon, aber bei 25 $ würde ich ggf noch zuschlagen, sobald ich nen neues Notebook habe.

Deine Sterlings sind toll geworden.

Sage

9. FIST

FIST Neues Mitglied

Thats cool :)

wenn ich mal einen psychedelischen Si-Fi Film machen will, mit einer 2001 mässigen Sequenz, werd ich zuerst bei dir nachfragen ;)

lG

FIST

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Stellst Du Dir das ungefähr so vor?

Himmel und Gelände in bryce mit dem Auge erstellt.
    Sterli ist halt vielseitig....

Sage

Diese Seite empfehlen