Fragesteller im 36. Haus

Midian69

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
151
Ort
Klagenfurt
Hallo Leute,

habe auf mich selbst gelegt (8x4) und meine Karte landete im 36. Haus - also bei den 4 letzten Karten an letzter Stelle.

Was bedeutet das?

Danke für eure Antworten.

glG
 
Werbung:
Wenn Du am Kreuz liegst könnte sein das du deine derzeitig Situation etwas belastend oder Schicksalhaft empfindest.
 
Ich würde sagen du hast die Möglichkeit endlich etwas loszulassen und neu zu beginnen.
Die ganzen vergangenen Belastungen und Ereignisse sind an ihrem Höhepunkt der Bearbeitung angekommen.
Mehr kannst du dir nicht auf den Buckel schnallen.
Lass einen Koffer zurück..............ändere etwas.

Alles Liebe
flimm
 
Wieso das denn? Frage gestellt und Antwort bekommen und in diesem Fall eben Fragesteller/in auf 36.
Kannst doch nicht einfach neu mischen :lachen:
Hat doch sein Bedeutung :thumbup:

nix da neu wird gemischt

ja hat ne Bedeutung

was heißt es wenn man aus dem bild geht??????????????????????
kann auch heißen alles liegt hinter dir, man sieht garnix, weil nix vor dir liegt
 
gehe mit weisnicht konform....

im tarot gibt es das narrenspiel, liegt der narr am ende, ist alles vor im vergangenheit....llles nach im zukunft.....
 
Hatte ich auch schon bei manchen Legungen und da wird nicht neu gemischt, da wird brav gedeutet. Ich weiß, manche mischen neu, wenn der FS zum Beispiel aus dem Blatt schaut...noch wichtiger, genau dann zu deuten, um mal ordentlich vor Augen zu führen, wovor man wegläuft :D

Und Dame in Kreuz schaut eh nach links, schön auf das gesamte Blatt. Brave Dame.
 
Werbung:
Hallo Midian :)

wenn du als letztes liegst, würd ich glatt behaupten du hast deine Vergangenheit hinter dir gelassen
und schaust auf das, was auf dich zu kommt

ich seh das nicht als Problem
 
Zurück
Oben