Fragesteller im 36. Haus

Werbung:
Hei,
für mich ist die Hausnummer 36 auch mit Lernaufgaben verbunden. Also bist Du selber deine Lernaufgabe. Nähere Angaben würde ich aus den umliegenden oder KK-Karten ziehen und ich würde schauen, auf welchem Hausplatz das Kreuz liegt.
lg
 
nix da neu wird gemischt

ja hat ne Bedeutung

was heißt es wenn man aus dem bild geht??????????????????????
kann auch heißen alles liegt hinter dir, man sieht garnix, weil nix vor dir liegt

Wenn die Karte so liegt, das die Person keine Karte in Blickrichtung vor sich hat, dann heißt es, das die Person für alles neue offen ist.
Das kannst Du doch nicht einfach wegignorieren. Na, Du bist mir ja eine :thumbup:
 
Das kannst Du doch nicht einfach wegignorieren. Na, Du bist mir ja eine :thumbup:

So ist sie, unsere Konju. :D

Sehe es wie die anderen auch, es liegt vor ihr, wenn sie nach links schaut und bei manchen Deck Varianten schaut die Dame auch nach rechts, da würde ich sagen, dass sie vllt. noch etwas aufzuarbeiten hat oder aber auch, dass für sie alles offen ist und einfach in Ruhe ihren Weg weiter bestreiten bzw. sich überraschen lassen kann. :)
 
So ist sie, unsere Konju. :D

Sehe es wie die anderen auch, es liegt vor ihr, wenn sie nach links schaut und bei manchen Deck Varianten schaut die Dame auch nach rechts, da würde ich sagen, dass sie vllt. noch etwas aufzuarbeiten hat oder aber auch, dass für sie alles offen ist und einfach in Ruhe ihren Weg weiter bestreiten bzw. sich überraschen lassen kann. :)

Was sagt uns das?
Liebe Konju :kiss4:
Du mußt schon der Wahrheit ins Auge sehen und nicht denken, so ein Kartenblatt ist ein Wünsch Dir was :D
Selbst wenn Du neu mischt, kommt am ende die gleiche Deutung dabei raus ;)

Wir haben Dich trotzdem lieb :trost:

:thumbup:
 
Hallöchen,

ich habe in Bücher auch schon gelesen, dass wenn die Person aus dem Blatt rausschaut neu gemischt wird.

Ich denke viel wichtiger ist es, wie jemand arbeitet, wie es für einem selbst am besten und richtigsten ist. Es gibt Leger die sehen rechts von der Karte immer die Zukunft (egal in welche Richtung die Person blickt) und links von ihr die Vergangenheit.

Schlussendlich finde ich, ist es egal wie man legt. Kartenlegen geht nicht über ein 08/15 Schema sondern über die Intuition.

LG
 
Werbung:
Hallöchen,

ich habe in Bücher auch schon gelesen, dass wenn die Person aus dem Blatt rausschaut neu gemischt wird.

Steht bei dem Buch, was als Set mit meinen Karten verkauft wurde, auch so darin u.a. wenn die PK aus dem Bild hinausschaut (direkt am Rand liegend). Aber für mich ergab es kein Sinn, denn ich sag mir persönlich, dass es schon etwas zu bedeuten hat, wie die Karten aufgedeckt so vor einen liegen.

Oder würfelt man zum Beispiel bei Mensch ärger dich nicht auch noch mal so lange bis einem es gefällt? :D

Soll jeder für sich natürlich so machen, wie sie/er es für richtig hält.
Nur für mich war das, wozu im Buch geraten wurde (daher auch nciht fest gelegt, dass man es muss), einfach nicht stimmig. ;)
 
Zurück
Oben