Wie seht Ihr das?

das erste blatt was ich lege ist der überblick. da sehe ich was in allen themen so loss ist. OK, mach ich auch so :)

dann lege ich einzelne fragen raus. zb. liebe.
ich schau um die personen, hole mir das herz, der ring, das haus, die arbeit, und daraus sehe ich wie oder was da läuft.
das haus, der anker sie behalten aber alle ihre bedeutungen.
ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, wenn nicht versuche ich es anders.

Bitte, bitte :) so ganz genau verstehe ich das nicht. Legst du jetzt quasi für jedes Thema (Liebe, Familie, etc.) ein kleines Blatt (9-er-Legung)?

Hole mir das Herz .....sehe ich wie oder was da läuft. :nudelwalk

Liebe Grüße und danke :liebe1:
Isabella
 
Werbung:
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Dann mach ich es ja nicht so falsch ;-)

Wenn wir uns alles weiterhin gegenseitig helfen, wird schon gehen, oder?:zauberer1

LG
JEWEL
 
Werbung:
HUHU,

also ich lege seit 8 Jahren, aber bis letzes Jahr August legte ich nur mit den großen Karten von Lenormand (54 Stück).
Seit August nehme ich auch die Lennis.

Wenn jemand bei mir ist zum´Kartenlegen, dann mache ich mal eine kleine Legung um eine Übersicht zu bekommen.
Dann kommt die große Tafel usw

Jedenfalls wie zadorra so schön sagt, ist ein Fluss. Man sieht die Karten und fängt zu reden an! Oft sage ich dann SAchen, wo ich mir dann denke "Oh mann was hast den jetzt gesagt, sowas steht doch nirgendes!" Je öfter man Kartenlegt, desto besser geht es. Man solltes sich auch öffnen können für diese Person die etwas wissen möchte.
Wenn jemand die Karten nutzt, nur um über andere was zu erfahren, wird das Kartenlegen nie wirklich klappen! Wenn man das Kartenwerk als Werkzeug sieht, um andere Menschen helfen zu können, dann helfen dir auch die Englechen oder woran du auch glaubst.
Was ich immer und täglich mache ist:
ICh verbinde mich mit dem Universum und wenn ich jemanden die Kartenlege verbinde ichmich mit denen ihrer Seele!!

Also üben, üben üben!" :weihna1

Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben