Fragesteller im 36. Haus

genau genommen ist es doch so,
das es für dich stimmig sein muss was da im Kartenbild liegt,
du bist der jenige welcher das Blatt deutet und wenn du der Meinung bist es passt nicht, dann schiebe das Blatt zusammen und mische es neu

wir können nur unsere Meinung dazu kund tun, aber im Endeffekt musst du für dich entscheiden ob es passt oder auch nicht

sieh dir dein KB an, was hast du für ein Gefühl beim betrachten ?
betrachte es mal ganz unabhängig von der Position der einzelnen Karten
findest du es okay so wie es da liegt oder hast du das Gefühl "Hallo, hier stimmt was nicht"
 
Werbung:
Hallo Konjunktion

Wie deutest du denn die letzten vier Karten?

Bei mir sagen sie das aus, was innerhalb von 4-6 Wochen auf den FS zu kommt.
Egal, wo sie/ er liegt. Daher kann hier schon eine Prognose erstellt werden.

Aber ich stimme dir zu, dass es jeder so handhaben sollte, wie es sich für ihn stimmig anfühlt.
Ich habe anfangs auch einiges anders gelernt und durch eigenen Legungen auch einiges verworfen, das für mich nicht stimmig war.
Ich persönlich mische nicht noch mal neu sondern deute genau so, wie es da liegt.

Aber versuche das selbst für dich raus zu finden, und du wirst merken, ob es für dich stimmt oder ob du lieber das anders machen würdest.

Liebe Grüsse
Fairy
 
Hallo Konjunktion

Wie deutest du denn die letzten vier Karten?

Bei mir sagen sie das aus, was innerhalb von 4-6 Wochen auf den FS zu kommt.
Egal, wo sie/ er liegt. Daher kann hier schon eine Prognose erstellt werden.

Aber ich stimme dir zu, dass es jeder so handhaben sollte, wie es sich für ihn stimmig anfühlt.
Ich habe anfangs auch einiges anders gelernt und durch eigenen Legungen auch einiges verworfen, das für mich nicht stimmig war.
Ich persönlich mische nicht noch mal neu sondern deute genau so, wie es da liegt.

Aber versuche das selbst für dich raus zu finden, und du wirst merken, ob es für dich stimmt oder ob du lieber das anders machen würdest.

Liebe Grüsse
Fairy

hallo fairy :)
ach bei mir ist es eh alles anders. ich schau mir das Gesamtbild an, dann die karten drumrum bei bestimmter frage, lass meine intu mit einfließen.
ich seh das alles nicht so eng nach legemuster, System. man muss in den karten mehr sehen als die bücher her geben, man kann sich zu jeder karte selbst die Deutungen dafür zulegen
 
Hallo Leute,

habe auf mich selbst gelegt (8x4) und meine Karte landete im 36. Haus - also bei den 4 letzten Karten an letzter Stelle.

Was bedeutet das?

Danke für eure Antworten.

glG

Hallo Midian,

da du männlich bist und durch den Herrn im Kartenblatt dargestellt wirst, schaust du ins "nichts". Es liegt keine Karte vor dir. Du liegst an letzter Stelle und schaust damit in eine ungewisse Zukunft. Was vor dir liegt, kannst du momentan nicht sehen, aber letztlich ist es im Moment auch nicht wichtig für dich. Viel wichtiger ist für dich zu schauen, was dir die Karten aus deiner Vergangenheit erzählen. Zusammen mit den Karten, die über dir liegen und deine Gedanken und Pläne anzeigen, wird sich die Zukunft gestalten, auch wenn du im Moment den nächsten Schritt nicht siehst. Das, was du in deiner Vergangenheit erlebt, gestaltet und erreicht hast, wird seine Früchte in der Zukunft zeigen (Ursache liegt in der Vergangenheit -> Wirkung wirst du in der Zukunft erfahren).

Das 36. Haus ist das Haus der Herausforderungen, Belastungen und Lernaufgaben. Du hast die Chance deinem Leben eine Wendung zu geben und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Das was du als nächstes tun wirst, steht noch nicht fest. Deinen nächsten Schritt siehst du noch nicht. Aber wohin der Weg dich führen könnte, verraten die Karten über dir. Sie spiegeln deine Gedanken und Pläne, das was dir im Kopf rumgeht. Jetzt ist der Moment innezuhalten, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen und zu überlegen, was du willst. Und dann, wenn du das weißt, beginnt das Spiel von vorn. Deine männliche Personenkarte wird bildlich gesehen auf Haus 1 springen und es wird die Zeit des Handelns und der Aktivität kommen.

Lg alissa
 
Werbung:
weil es mir so gelehrt wurde, da ich abergläubig bin werde ich es auch weiterhin tun. aber jeder wie er mag

es gibt keinerlei Bestimmungen wie du karten legst :zauberer1

Hallo Konjunktion1
Naja, wo du recht hast haste recht…
es gibt keine Bestimmungen für Karten zu Legen…
Jeder kann manchen wie er möchte…
Das ich dir deine Technik oder dein Aberglauben nicht ausreden möchte…
Schreibe ich wie ich diese Sache aus meiner Praxis einschätze.

@Alle
Hmmm…. Naja...
Warum freiwillig verzichten auf sehr wichtige Hinweise?
Zum Beispiel manche legen extra Signatur karte in der Mitte der 9-legung…
Nicht das es falsch wäre, aber mit so eine Technik verzichtet man auf die wichtigste zusatz Information,
die zum Thema beitragen kann. Das ist Beschneidung der Kartenaussage.
Denn die ausgesuchte Signatur karte hat eigentlich nichts zu sagen…
Nicht nur nichst sonder garnichts!
Dan wofür soll sie dahin freiwillig gelegt werden?
Und ich wüsste nicht mal wo führ das gut sein sollte...
Wo führ ist den gut eine Signatur karte aussuchen und sie Künstlich in ein Blatt einpflanzen?
Soll das „Bio Kartenlegung“ sein?
Auch wenn das Dum Klingen mag... aber...
Das sind berechtigte Fragen… und wer kann mir eine sinnvolle Antwort dazu geben?
Ich bin Ohr.

Ich kenne jemanden der aus einer 9-ner die Reihen nach gelegt worden ist, tut er (Sie)
umlegen, über Kreuz und Quer, nur um Ihrens Willen. Aber nicht karten Willen.
Kein Wunder das dann auch Wunderbare Deutungen rauskommen.
Man steuert , unnötig in eine Irrenglaube, an stelle akzeptieren die Karten, so wie sie da liegen.
Genau das ist das ähnlich mit der Person am Ende eines GB…
Mann versucht die Karten zu manipulieren, statt sich die Mühe zu machen sie zu Verstehen zu lernen…
Das schreibe ich nur so für nachzudenken… Jeder sollte das durch sein Kopf durchgehen lassen was er will damit erreichen…
Will ich die Karten Manipulieren, so wie mir das gefällt oder möchte ich sie Deuten, das was sie sagen wollen?
Ich habe neulich in irgendeinem Buch gelesen das wenn das 26 Buch in Reiter liegt das Kartendeck will uns nichts mehr sagen… Und wir sollen es neu Mischen…
Hmmm…
Und was jetzt… bei dem zweiten mischen, auf ein mall hat der Kartendeck doch was sagen?
Ich denke ganz einfach...
Das sind Irrenleeren Lehren.
Für mich persönlich:
Aberglaube ist kein wirkliche Grund…
das neu Karten auslegen ändert doch nichts an der Tatsache dass die Person im Haus 36 lag,
und von Schicksal weiterhin Geprägt ist… Egal ob man zweite oder 3-tes Mall mischt…
Und natürlich wäre doch jetzt sinnvoll aus diesem Blatt zu erfahren warum die HP in 36 Haus liegt.

Somit die Frage was bedeutet wenn HP in 36 Haus liegt, kann man gar nicht beantworten. Wenn jemand hier eine Antwort sucht, der Irrt.
Weil die Ursache ist hier im Haus 36 kaum zu finden sondern das ist nur die Folge, dessen was vorgefallen ist… Das man in 36 Haus ist hat bestimmte Gründe die man in diesem Blatt erforschen muss …
Und nicht den Blatt neu Mischen…

Meine Meinung nach… Eine Person die am Ende des Blattes liegt, liegt da auch nicht zufällig.
Die erste Legung ist meines Erfahrens immer das aussagekräftigste….
Pech wenn ich ihm nicht verstehen sollte… ( Dann bin ich möglicher weise gezwungen gezielte Fragen zu stellen. in Ergänzung KB ZB. über 3 Karten. )
So wie, HP oder irgendeine Karte, liegt auch nicht zufällig in irgendeinen anderen Haus.

Jeder Haus hat seine Berechtigung , sonst könnten wir den 36 Haus aus Lenormand wegstreichen
Dem gleich, könnten wir die Letzte Spalte in einer Reihe auch löschen …. :D Aber wo kommen wir hin?

Das in den Bücher viel Misst geschrieben wird, brauche ich hier nicht viel erklären…
Je Mystischer umso mehr Unsinniger ist so das ganze Buch.
Als Grund wird oft genannt dass, eine Person die am Ende des Blattes erscheint
keine Zukunft hätte…
Hallo…. Ich frage den Autor: Wo hast du den die Kartenlegen gelernt?
Bei Neckermann…
Das ist natürlich Blödsinn hoch 2…

In manchen Bücher geht man so weit dass, wenn ein zweites mall in Blatt die Person am Ende steht, dann soll man an diesem Tag aufhören zu legen…
Nun Klar …. Es gibt bestimmt tage wo man etwas weniger Intuitiv ist…
Es kommt schon aus dem Biorhytmus hervor...
aber mit 100% Sicherheit nicht weil eine HP am Ende des Blattes erscheint.
Komisch... den wenn das Blatt nochmals die letzte Position bestätigt dann hat das KB eine Wichtige Botschaft für mich… Und vor solcher Botschaft kann ich die Augen nicht schließen?
Warum auch?
Eine Person die in der letzter Spalte steht… hat die Vergangenheit noch nicht verarbeitet…
Sie ist Psychisch gar nicht bereit in die Zukunft sich zu begeben. Nur Sie will Physisch sich in die zukunft begeben, und alles abhacken und vergessen…
Der Körper will nach vorn und der Geist schleppt sich oft hinter her ohne jegliche ziel.

Auch nicht alles kann man oder soll man vergessen… Eh soll man verarbeiten können und verstehen wollen, was hindert mein Anstreben?
Hier ist oft die Tatsächliche Problematik zu finden und zu erkennen, die sich Kausal in die Zukunft weiterentwickelt. Für manche heutige Ereignisse sind die Ursachen vor 10 und 20 Jahre und mehr zu finden…. Die Karten erzählen Geschichten...
Jemand der die Problematik in der Vergangenheit nicht erkennt, kann die Zukunft gar nicht korrigieren oder positiv beeinflussen, das ist oft unmöglich…
Es ist erstaunt wie manche Menschen drehen sich im Kreis… Ohne einen Plan oder Ziel.
Das sind oft diejenige, die lassen sich von Karten nicht belehren, sondern möchten nur die Zukunft sehen. Als ob da in der Zukunft, auf sie 1 Million Euro wartet, ohne Lotto gespielt zu haben,
und ohne ein Fingergerührt zu haben… Und oft ist so dass ohne Vergangenheit verarbeitet zu haben
überholt uns die Vergangenheit in der Zukunft. Und dann stehen wir wieder da wo wir schon waren.
Dann Spricht man von Schicksal... und genau 36 haus ist für diese Problematik da. Um probleme zu lösen und nicht sie wegschauen,
durch neue Mischen der Karten.
Nun jetzt kommen wir zu Kern der Sache…
Nicht zu Letzt, eine HP am Ende der Rehe liegt, hat so viel Zukunft vor sich, als ob sie Stande am Anfang der Reihe nicht mehr und nicht weniger.
Und Korrekterweise Sie stehen da richtig damit das Problem der Vergangenheit erkannt werden kann damit, man die Zukunft sinnvoll Bewusst gestellten kann…
deswegen liegt auch diese oder jene Person am Ende einer Reihe, und nicht vorne .
und wenn sein Muss dann im Tod oder in Schicksal.
Ich bin der Meinung das jemanden nur mit dem Honig um den Mund zu schmieren ist keine Dauerhafte Lösung.

Und zu gute Letzt :
Aberglaube ist ein Fluch!
Ein Aberglaube verhindert die Freie Geistentwicklung.
Aber das ist nur die einstellung der Psyche…
Aberglaube gibt es nicht. Sie wird nur in Unsrer Psyche erzeugt
Und man kann sich von diesem Fluch befreien, wenn man wirklich möchte.

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben