Fragen zur Sigillenmagie.


Also, wenn Du in den Satz einsetzt...

der arm ist da- egal ob du ihn siehst oder nicht. er weiß nur nicht, daß er ein arm ist bis du es ihm sagst.

Wyrm ist da- egal ob NichtsSagend ihn sieht oder nicht. Wyrm weiß nur nicht,
daß er ein Wyrm ist bis NichtsSagend es ihm sagt.


Dann passt da was ganz entscheidend nicht zusammen. ;)


Wyrm
 
Werbung:
Also, wenn Du in den Satz einsetzt...



Wyrm ist da- egal ob NichtsSagend ihn sieht oder nicht. Wyrm weiß nur nicht,
daß er ein Wyrm ist bis NichtsSagend es ihm sagt.


Dann passt da was ganz entscheidend nicht zusammen. ;)


Wyrm

wyrm, es ging um bewußtsein, um den verstand und ums ich. ich gehe davon aus, daß wyrm alles hat *schmunzel. ergo weiß wyrm in der tat, daß er ein wyrm ist.
 
wyrm, es ging um bewußtsein, um den verstand und ums ich. ich gehe davon aus, daß wyrm alles hat *schmunzel. ergo weiß wyrm in der tat, daß er ein wyrm ist.

Ich weiß ;)


Und Du sagst, dass Du nicht weißt, dass Du Du bist, bist Du sagst, dass Du Du bist.

Das kannst Du aber erst, wenn Du weißt, dass Du Du bist.


Und darum sitzt Du in der Patsche und haderst mit Deinem Verstand. :)


Wyrm
:clown:
 
ein arm kann nach unserem verstand nach jedoch nicht alleine funktionieren. er bedarf des verstandes. das ich bestätigt diese these. lediglich unser bewußtsein kann so gestaltet werden, daß es den anderen beiden sagt: hee ihr, und es geht doch :)
 
ein arm kann nach unserem verstand nach jedoch nicht alleine funktionieren. er bedarf des verstandes. das ich bestätigt diese these. lediglich unser bewußtsein kann so gestaltet werden, daß es den anderen beiden sagt: hee ihr, und es geht doch :)

Wenn Du wüsstest, was Dein Arm alles macht, wovon Dein Verstand gar nix mitbekommt.

Unbewusste Körpersprache und so. ;)

Der führt ein richtiges Eigenleben... wie der Schwanz einer Katze.


Wyrm
 
und deswegen ist für mich das herz letzten endes genauso wichtig als der verstand... weil nur das herz mir bewußt machen kann, was ein arm so alles könnte, wenn er es denn wollte. an der stelle setzt die magie ein.
 
ein arm kann nach unserem verstand nach jedoch nicht alleine funktionieren. er bedarf des verstandes. das ich bestätigt diese these. lediglich unser bewußtsein kann so gestaltet werden, daß es den anderen beiden sagt: hee ihr, und es geht doch


und deswegen ist für mich das herz letzten endes genauso wichtig als der verstand... weil nur das herz mir bewußt machen kann, was ein arm so alles könnte, wenn er es denn wollte. an der stelle setzt die magie ein.

Uiii... dann kann Dein Arm doch von Alleine funktionieren?

Dir ist bewusst, dass Dein Arm Dein Verstand ist? ;)

:zauberer1

Wyrm
 
Werbung:
Zurück
Oben