Fragen zur Sigillenmagie.

Werbung:
Wer das kann, hätte die Mondwoge verstanden und könnte hinter die Spiegel sehen. Dazu bin ich ein viel zu kleines Licht ...:)
 
hach wyrm,

mir kribbelt es in den fingern. du hast auch bleep gesehen.
bringt mich auch stark zum nachdenken.


---> https://www.esoterikforum.at/threads/59969

beeindruckend finde ich den fotographen der kleinste teilchen des wasser abgebildet hat die unter verscheidenen gedankeneinflüssen und affirmationen beeinflusst wurden. demnach gab es erhebliche unterschiede.
da wir aus 90 % wasser bestehen muss man sich das mal vortsellen, welche einflüsse unsere gedanken auf uns selber haben!
Ja, der iss nett der Film (hier spricht Caya ;))

Das faszinierende für mich ist die Einfachheit der ganzen Sache:

Alles ist ein, auch alle Individualität.
Die Motivation ist der freie Wille.
Sowohl innen, als auch aussen.

Je mehr bewusst wahrnehmen, desto weniger Interpretation.

Es gibt keine Freiheit.
Das Chaos ist Ordnung. :clown:

:lachen:

All das klingelt so dogmatisch in vielen Ohren... :weihna1
Was solls....:banane:


Caya :liebe1:
 
Bsp: Susi und Toni.

Ich sehe hier eindeutig 2 verschiedene Individualitäten vor mir...Untrennbar 1 und dennoch differenziert. ;)

Interpretation muss trennen...wahrnehmen nicht.

Reine Spiegeltechnik. :clown:


Caya :liebe1:

:)
dennoch ist das Differenzieren inhärent, weil Du: "Ich sehe hier..." sagst. Ich vermute das "hier" ist im Sinne von "dort" gemeint :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben