Fragen die die Welt bewegen ;-)

Hmmm...ich hätte da wohl schon vor langer Zeit gebrannt. :rolleyes: Drum hab ich auch meine roten Haare überfärbt. Aber die Biester kommen immer wieder durch. Soll wohl so sein...

Ha, wenns danach ginge, dann hätte ich vermutlich auch schon wegen
Scharlatanerie, Ketzerei und Teufelsanbetung eine unverdiente, herzerwärmende Bekanntschaft mit einem Holzstabel gemacht ;)

Oder ich wäre ein Landgraf gewesen, der sich auf seinen Reisen in ein
rothaariges Nachwuchs-Kräuterweiblein verliebt hätte, das er dann
durch sein geheimnisumwittertes Wissen vor den Unbillen der inquisitorischen
Peinlichkeiten bewahrt hätte :D

War letztes Wochenende in Wien.

Na schau, da hast genau ein Wochenende zu früh unserer internationale Bundeshauptstadt besucht, weil dieses WE ist ja die Festwocheneröffnung.
:gitarre:

*winkewachel*
T :move1:
 
Werbung:
So, dann bin ich wohl die Erste...

....anziehend ist ein Mann für mich, wenn er intelligent ist....und das mein ich jetzt ganz ernst. Wenn er sich ausdrücken kann, die Rechtschreibung beherrscht, belesen ist und man mit ihm über Gott und die Welt reden kann. Das find ich sexy...keine Ahnung warum. :confused: Ich frag mich das selbst oft, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Wenn der Typ keine Ahnung von irgendwas hat, dann hat er schon verloren. Kurz um...er muss einfach gscheit sein....aber bitte nicht so ein ewiger Student, der meint, wenn er mit einigen coolen Fremdwörtern hantiert, dann hat sichs.

Hausverstand ist gefragt!

weiter gehts....
....wenn er weiss, was er will...kann sich schon mal als schwierig rausstellen;)
....strahlende, freundliche Augen
....lachen sollte er können
....gerne ein bissi "patschert", damit er mich zum Lachen bringt...:D

Sodale soviel von mir!

Tschüssi
Kitty



Ja hoppla!!!
Das passt ja ziemlich genau alles auf mich. :D
Nur "patschert" bin ich nicht. :rolleyes:

Wann soll ich mich bei dir vorstellen, wo werden wir zusammen wohnen???
:D :D :D

:rolleyes:
 
Hmmm...ich hätte da wohl schon vor langer Zeit gebrannt. :rolleyes: Drum hab ich auch meine roten Haare überfärbt. Aber die Biester kommen immer wieder durch. Soll wohl so sein...


Ich mag Tigerkätzchen oder Colour Point...so wie meine Kitty!:katze: Mir kommt grad so ein Gedanke, dass du diese Kätzchen nicht meintest....:D

Tschüsschen!

Oh mein gott, überfärbe niemals rote Haare, die sind was ganz kostbares!!! :)
 
Ha, wenns danach ginge, dann hätte ich vermutlich auch schon wegen
Scharlatanerie, Ketzerei und Teufelsanbetung eine unverdiente, herzerwärmende Bekanntschaft mit einem Holzstabel gemacht ;)ach ne, du auch...da wärs ja wohl ganz schön hitzig geworden....

Oder ich wäre ein Landgraf gewesen, der sich auf seinen Reisen in ein
rothaariges Nachwuchs-Kräuterweiblein verliebt hätte, das er dann
durch sein geheimnisumwittertes Wissen vor den Unbillen der inquisitorischen
Peinlichkeiten bewahrt hätte :D ja, ja, immer diese leeren Versprechungen...die Grafen...aber mei, vielleicht hätt ihn ja ein rothaariges Mädel ganz verrückt gemacht und sie auf sein Anwesen mitgenommen. Für sie einen kleinen Kräutergarten pflanzen lassen oder gemeinsam mit ihr, aus lauter Verliebtheit...wer weiss, wer weiss....

Na schau, da hast genau ein Wochenende zu früh unserer internationale Bundeshauptstadt besucht, weil dieses WE ist ja die Festwocheneröffnung.
:gitarre:nu ja, ich weiss nicht, ob das das Richtige für mich wär...ich steh eher auf rockige Töne ala Linkin Park, Green Day oder so...

*winkewachel*
T :move1:

Hmm...du Graf:Ddu....bei mir in der Nähe ist ein Schloss. Ich wart halt noch ein bissi, vielleicht reitet ja mal ein Graf vorbei. Mal sehen....

Tschüssi, schöne Zeit!
 
Ja hoppla!!!
Das passt ja ziemlich genau alles auf mich. :D
Nur "patschert" bin ich nicht. :rolleyes:

Wann soll ich mich bei dir vorstellen, wo werden wir zusammen wohnen???
:D :D :D

:rolleyes:

Na, beim "patschert" sein kann ich dir bestimmt helfen. :D Da bin ich gut drin.

Kommst morgen, Entschuldigung, heute, so um 16 Uhr vorbei? Brauch vorher noch meinen Schönheitsschlaf. Der kann schon mal ein bissi länger dauern. Bin ja auch nicht mehr 20. Wohnen können wir bei mir. Ich darf ein grosses Haus mein Eigen nennen.

Tschüssi!
 
Hmm...du Graf:Ddu....bei mir in der Nähe ist ein Schloss. Ich wart halt noch ein bissi, vielleicht reitet ja mal ein Graf vorbei. Mal sehen....

Tschüssi, schöne Zeit!

Tja mal schaun :)
Die alten Schlösser haben halt den Nachteil, dass ihre adligen Besitzer aktuell recht schweigsam sind
und einem meistens einen kühlen Empfang bereiten, hehe.

Ich war vor kurzem auf ner Burg und dachte, hey, vielleicht gibts da ja ein Burgfräulein?
Blöderweise hatte jemand den Turm geklaut ;)

Hmm, dass die Festwochen nicht mehr das wahre sind stimmt...
Fast nur mehr moderne/zeitgenössische Kunst.
:schmoll:
Was rockiges wär da schon ne willkommene Abwechslung :D

Ok, aber das ist ja eigentlich schon Off Topic :nono:

lg,
T
 
Werbung:
So, dann bin ich wohl die Erste...

....anziehend ist ein Mann für mich, wenn er intelligent ist....und das mein ich jetzt ganz ernst. Wenn er sich ausdrücken kann, die Rechtschreibung beherrscht, belesen ist und man mit ihm über Gott und die Welt reden kann. Das find ich sexy...keine Ahnung warum. :confused: Ich frag mich das selbst oft, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Wenn der Typ keine Ahnung von irgendwas hat, dann hat er schon verloren. Kurz um...er muss einfach gscheit sein....aber bitte nicht so ein ewiger Student, der meint, wenn er mit einigen coolen Fremdwörtern hantiert, dann hat sichs.

Hausverstand ist gefragt!

weiter gehts....
....wenn er weiss, was er will...kann sich schon mal als schwierig rausstellen;)
....strahlende, freundliche Augen
....lachen sollte er können
....gerne ein bissi "patschert", damit er mich zum Lachen bringt...:D

Sodale soviel von mir!

Tschüssi
Kitty

Ok, ich füge noch hinzu:
- Kein möchtegern Matscho
- Gut riechen
- Nicht rauchen
- Kein Alkohol
- Dezentes Parfum
- Kochen sollt er können
- Tiere mögen
- Groß und stark sein

Hmm, nichts dabei, was ein Mann mit dem rechten Einsatz, Zeit und einem gewissen Maß an Leidenschaft erreichen kann.

Aber die, die schon fertig sind, sind natürlich besser, nicht wahr Mädels?

Liebe Grüße und gute Nacht!
T ;)
 
Zurück
Oben