Fragen die die Welt bewegen ;-)

Ok, ich füge noch hinzu:
- Kein möchtegern Matscho
- Gut riechen
- Nicht rauchen
- Kein Alkohol
- Dezentes Parfum
- Kochen sollt er können
- Tiere mögen
- Groß und stark sein

Hmm, nichts dabei, was ein Mann mit dem rechten Einsatz, Zeit und einem gewissen Maß an Leidenschaft erreichen kann.

Aber die, die schon fertig sind, sind natürlich besser, nicht wahr Mädels?

Liebe Grüße und gute Nacht!
T ;)



Das ist nicht gesagt. Wenn der Charakter stimmt. Was will man zum Beispiel bei Liebe auf den 1. Blick machen!?
 
Werbung:
Na, beim "patschert" sein kann ich dir bestimmt helfen. :D Da bin ich gut drin.

Ach - und dann noch einen Mann dergleichen angeln wollen...
Motto: doppelt gemoppelt hällt besser?
Nö du - das mußt du dann kompl. alleine übernehmen. :D


Kommst morgen, Entschuldigung, heute, so um 16 Uhr vorbei? Brauch vorher noch meinen Schönheitsschlaf. Der kann schon mal ein bissi länger dauern. Bin ja auch nicht mehr 20.

Oh... das is nu ein bissi ungünstig. Da bin (war) ich grad mit dem Rad unterwegs.
Und sooooooooooooooooooooo weit fahr ich nicht. :rolleyes:
Hm... - hat Dornröschen darum so lang und viel schlafen müssen??? :lachen:


Wohnen können wir bei mir. Ich darf ein grosses Haus mein Eigen nennen.

Cool. Gebongt! :rolleyes:
Aber nur, wenn ich das nicht putzen muß. Ich hasse putzen.
Und Garten will ich haben. Das muß sein. Sonst komm ich nicht. *lol*
 
Ok, ich füge noch hinzu:
- Kein möchtegern Matscho:D
- Gut riechen
- Nicht rauchen
- Kein Alkohol
- Dezentes Parfum
- Kochen sollt er können
- Tiere mögen
- Groß und stark sein

Hmm, nichts dabei, was ein Mann mit dem rechten Einsatz, Zeit und einem gewissen Maß an Leidenschaft erreichen kann.

Aber die, die schon fertig sind, sind natürlich besser, nicht wahr Mädels?

Liebe Grüße und gute Nacht!
T ;)

Rauchen dürfts schon, zumindest bei mir....aber bitte nicht Kette und im Haus bzw. Wohnung. Bah, da hab ich erst den Film "Knochenmann" gesehen. Der Hader hat da so eklige braune Zähne, also nö, sowas muss nicht sein. Küssen ist da nicht drin....etwas Alkohol ist auch genehmigt. Mei, bin ich grosszügig:lachen:...aber kein Spiegeltrinker. Eher sowas wie, ok, sitzn wir uns nett zusammen und trinkn ma was. Schon auch blöd, wenn er so ein "Wassertrinker" ist. :D Er am nächsten Tag voll fit und schon wieder aufm Rad oder am Laufen und selber liegst blöd rum, weil der Kater nicht enden will.


Du hast vergessen, dass es meist daran scheitert, dass ihr nicht wisst, was ihr wollt. Also manche von euch...hmmm...viele!;)

Immer wollts ihr jagen, und dann?

Ja, leidenschaftlich sollte er sein...hach ja. Küssen muss er gut können. So, dass einem schwindlig wird. Dass man garnicht genug bekommen kann.

Weia, ich sitz grad im Büro. Jetzt hör ich lieber auf.

Also, tschüsschen Herr Graf!:D
 
Rauchen dürfts schon, zumindest bei mir....aber bitte nicht Kette und im Haus bzw. Wohnung. Bah, da hab ich erst den Film "Knochenmann" gesehen. Der Hader hat da so eklige braune Zähne, also nö, sowas muss nicht sein. Küssen ist da nicht drin....etwas Alkohol ist auch genehmigt. Mei, bin ich grosszügig:lachen:...aber kein Spiegeltrinker. Eher sowas wie, ok, sitzn wir uns nett zusammen und trinkn ma was. Schon auch blöd, wenn er so ein "Wassertrinker" ist. :D Er am nächsten Tag voll fit und schon wieder aufm Rad oder am Laufen und selber liegst blöd rum, weil der Kater nicht enden will.
Gut gut, wollen wir einräumen, dass dies wohl für Manderl und Weiberl gleichermaßen gilt :)
Alles in Maßen, sagt der Onkel Doktor - wobei das eine Frage des Hormonhaushaltes ist *fg*

Du hast vergessen, dass es meist daran scheitert, dass ihr nicht wisst, was ihr wollt. Also manche von euch...hmmm...viele!;)

Immer wollts ihr jagen, und dann?
"Noarnkastl schaun, Luftschlässa baun und a bissal drahman" ;)

Übersetzung für unsere Freunde aus der Bundesrepublik und die Eidgenossen:
Noarnkastl: Narrenkästchen beziehungweise Fernsehaparat.
Luftschlässa: Luftschlösser beziehungweise nicht gegenständliche Illusionen.
drahman: Träumen beziehungsweise zukünftige Horizonte auslooten.
(Anmerkung der Redaktion: "Die oben angeführten Übersetzungen und Angaben sind ohne Gewähr!")

Na das was alle Jäger wollen: Heim zu Frau und Kind, in dem guten Gewissen ihnen ein angemessenes Leben zu ermöglichen.
Denn warum sollte man sich sonst jeden Tag abstrudeln, wenn man das bisschen Zeit dazwischen mit niemandem teilen kann?

Nur, eine Frage die auch Onkel Freud nicht beantworten konnte
und die wohl schwieriger zu beantworten ist als das Rätsel der Sphinx:
"Was wollen die Frauen?"

Aber da sind wir ja gerade dabei das rauszufinden
:umarmen:

Ja, leidenschaftlich sollte er sein...hach ja. Küssen muss er gut können. So, dass einem schwindlig wird. Dass man garnicht genug bekommen kann.

Weia, ich sitz grad im Büro. Jetzt hör ich lieber auf.

Also, tschüsschen Herr Graf!:D

Hmm, dazu fällt mir grad nix ein, außer "Übung macht das Meisterlein" ;)

Muss auch weiter roboti roboti!
Schönen Tag noch Rotschopf :daisy:
 
Nicht zu vergessen:
- Humor, der nicht auf Kosten anderer geht
- Interesse an mir zeigen BIS mir das Gefühl geben, dass ich seine Prinzessin bin
- nicht immer Recht behalten wollen - ist furchtbar öde, die Wahrheit ist schließlich subjektiv
- es wäre schön, wenn ER über auch mal sich selbst lachen könnte und flexibel im Denken wäre

Da fiele mir sicher noch sehr viel dazu ein, zusammengefasst allerdings heißt es: wie eine beste Freundin sein + möglichst guter Sex! :D
 
Gut gut, wollen wir einräumen, dass dies wohl für Manderl und Weiberl gleichermaßen gilt :)
Alles in Maßen, sagt der Onkel Doktor - wobei das eine Frage des Hormonhaushaltes ist *fg*ja genau:D


"Noarnkastl schaun, Luftschlässa baun und a bissal drahman" ;)

Übersetzung für unsere Freunde aus der Bundesrepublik und die Eidgenossen:
Noarnkastl: Narrenkästchen beziehungweise Fernsehaparat.Fussball?
Luftschlässa: Luftschlösser beziehungweise nicht gegenständliche Illusionen.mei ja...
drahman: Träumen beziehungsweise zukünftige Horizonte auslooten.:D
(Anmerkung der Redaktion: "Die oben angeführten Übersetzungen und Angaben sind ohne Gewähr!")

Na das was alle Jäger wollen: Heim zu Frau und Kind, in dem guten Gewissen ihnen ein angemessenes Leben zu ermöglichen.

Denn warum sollte man sich sonst jeden Tag abstrudeln, wenn man das bisschen Zeit dazwischen mit niemandem teilen kann?hach, das hast du schön geschrieben...

Nur, eine Frage die auch Onkel Freud nicht beantworten konnte
und die wohl schwieriger zu beantworten ist als das Rätsel der Sphinx:
"Was wollen die Frauen?"schwierig

Aber da sind wir ja gerade dabei das rauszufindenLebensaufgabe sowas
:umarmen:



Hmm, dazu fällt mir grad nix ein, außer "Übung macht das Meisterlein" ;)

Muss auch weiter roboti roboti!
Schönen Tag noch Rotschopf :daisy:

Naja Herr Graf, manche deiner Spezies;) lernens aber auch nie. Die üben sich durch die Gegend und könnens trotzdem nicht. Also, küssen mein ich.

Und was wollen die Frauen? Ja, ich gebs nicht gern zu, aber manchmal
(meistens;)) weiss ich das selbst nicht so genau. Zumindest kann man mir nicht vorwerfen, dass ich unehrlich bin. Variiert halt immer mal wieder. Nur eines bleibt immer gleich, wenn der Herr "unklug" ist, hat er verspielt.

Gibt doch diesen ach so tollen Spruch, Geld macht sexy, das find ich nicht. Der kann noch soviel Asche haben, wenn der Mann ein A.sch ist, dann reisst ihn das Geld schon gleich garnicht raus.

Mein Chef möchte meine Aufmerksamkeit also dann tschüssi!

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Herr Graf:)
die Kitty
 
Schon auch blöd, wenn er so ein "Wassertrinker" ist. :D Er am nächsten Tag voll fit und schon wieder aufm Rad oder am Laufen und selber liegst blöd rum, weil der Kater nicht enden will.

Das soll doch wohl keine Anspielung sein? Nur weil ich nicht mit dem Rad dich besuchen kam...


Ja, leidenschaftlich sollte er sein...hach ja. Küssen muss er gut können. So, dass einem schwindlig wird. Dass man garnicht genug bekommen kann.

Na das ist ja wohl die kleinste Übung!!! :D :D :D
 
Ich dachte, das ist ein Esoterikforum, und die Frauen hier wollen einen Guru, der zaubern kann, bei dessen Berührung sie in Ekstase fallen, und der sie auf einem Finger durch sämtliche Himmel und Höllen hebt, um sie unbeschadet wieder auf die Erde sinken zu lassen.
Stattdessen wollen hier alle das gleiche wie bei der Barbara Karlich, einen normalgepflegten Normalmann mit ein bisschen einer gehobeneren Normalität als die normalen Normalen.
 
Werbung:
Ach - und dann noch einen Mann dergleichen angeln wollen...
Motto: doppelt gemoppelt hällt besser?
Nö du - das mußt du dann kompl. alleine übernehmen. :D
Ok, ok

Oh... das is nu ein bissi ungünstig. Da bin (war) ich grad mit dem Rad unterwegs.
Und sooooooooooooooooooooo weit fahr ich nicht.
tja, selbst Schuld...Chance vertan...:D

Cool. Gebongt!
Aber nur, wenn ich das nicht putzen muß. Ich hasse putzen. kann dich beruhigen, ich putze selbst, hab nen Putzfimmel.
Und Garten will ich haben. Das muß sein. Sonst komm ich nicht. Garten gibts auch...den überlass ich dann dir!*lol*

Wo gibtsn sowas? Versetzt mich einfach. Jetzt hab ichs extra mit mir:Dausgemacht, dass du kommst.

zzz...fängt ja schon gut an mit dir..;)

Tschüssi!
 
Zurück
Oben