Fragen, die die Welt bewegen die 2te

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Damits nicht langweilig wird frag ich jetzt mal die "Herren der Schöpfung" (hach, jetzt schleim ich auch noch rum:D..).

Was muss/soll eine Frau haben, um auf Männer anziehend zu wirken?

Raus mit der Sprache...:)

Tschüsschen und eine schöne Zeit wünscht
die Kitty
 
Werbung:
Eine offene herzliche Art,
die Fähigkeit auf Menschen zu zugehen,
für mich persönlich wichtig: einen selbstbewussten Umgang mit Kleidung - wozu auch mal ein Abendkleid gehören sollte,
Körperbewusstsein (ich kenne einige Frauen, die esoterisch tätig sind, die sich auch gut kleiden können, aber die ihren Körper regelrecht wie einen Fremdkörper betrachten und auch so behandeln und sich dann wundern warum sie alle möglichen Krankheiten mit sich rumschleppen),
absolutes Muß: Nichtraucher.

Sie sollte ein wenig kochen können, ausreichend intelligent sein (ich weiß, das ist dehnbar und das muß nicht unbedingt mit einen akademischen Titel nachgewiesen werden), sie sollte ausreichend "weltgewandt" sein um mir (wenn ich mal unrecht haben sollte und Paragraph 1 gerade nicht angewandt wird) widersprechen zu können und sie sollte sich auch nicht zu schade sein in der Erde zu wühlen um Kräuter und Kartoffeln selbst auszubuddeln.

Den Rest meiner 2-seitigen Wunschliste heb ich mir für später auf :)

*wink*
dairio
 
Kann nur für mich sprechen, ich meine, was auf mich anziehend wirkt: Herzlich, zärtlich, ehrlich, selbstbewusst, tiefsinnig, nachdenklich,fröhlich, albernseinkönnen, nicht pingelig, keine Prinzessin (was nicht heisst dass ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, für mich die wichtigste und schönste und beste Frau der Welt zu sein), guter Kumpel, geheimnisvoll....ich mag alle weiblichen Dinge, duftende Cremchen, Kleider, Schuhe etc. von mir aus kann sie auch 1 Stunde im Badzimmer verbringen (sofern sie mich vorher ganz schnell mal reinlässt :D), musikalisch, sportlich...

ich liebe lange Haare, etwas rundere Rundungen finde ich je nach Typ sehr anziehend...
 
Auf den ersten Blick:
Ein dezentes, gepflegtes Auftreten gepaart mit einer selbstbewussten Ausstrahlung.
Die selbst gewählte Gratwanderung zwischen Rampenlicht und Backstage sollte sie umhüllen wie der Schleier der Isis.

In weiterer Folge:
Bodenständigkeit, Hausverstand gepaart mit praktischer Veranlagung (ausser vielleicht in technischen Dingen *g*).

Ein Grundmaß an Bildung und die Fähigkeit sie einzusetzen, sonst heissts der Mann ist obergscheit, hehe.

Lämmer führt man zu Schlachtbank, also sollte sie Wissen worin die Befriedigung all ihrer Bedürfnisse ruht und das auch mitteilen können.

Man sollte halten, was man verspricht - ergo wäre es für sie von Nachteil unter falschen Angaben vorstellig zu werden. ;)

Und damit sie mit dem Höhlenmenschen ihrer Wahl auch zurechtkommt, sollte sie wohl in der Tugend der Barmherzigkeit unterrichtet sein *lacht*

Genug Verwegenheit zum Pferdestehlen und den Humor, darüber zu lachen wenn man dabei geschnappt wird.

Eine Prinzessin sollte sie nur sein, wenn sie Fiona heißt, Pina Colada mag und darauf steht mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden. :regen:

(M)Eine Königin ist sie auf jeden Fall.

lg,
T :koenig:
 
In erster Linie muss sie zwei X-Chromosomen und kein Y-Chromosom haben, sonst wäre sie ja keine Frau, und dazu die gehörigen körperlichen Merkmale, also Busen, Schamlippen, etc.
Heißt jetzt aber nicht, dass das das Wichtigste wäre, aber ohne dem geht's halt nicht.
Sonst wäre sie ja keine Frau, capisco?

Ansonsten braucht sie ein gutes Gehirn, welches zum Telepathieren geeignet ist, weil was soll ich mit einer Frau, die nicht telepathieren kann? (Obwohl das ja fast alle können würden, wenn man es ihnen beibringt, aber dieses Beibringen soll auch keine Ewigkeit dauern.)

Dann braucht sie halt die normalen moralischen Voraussetzungen, die zwar relativ sind, aber falls man sie versteht, kann man eh nicht davon abweichen.

Das gute Gehirn von oben bringt natürlich auch andere begehrenswerte Attribute mit sich, dass man mit ihr reden kann, und sie versteht, meistens zumindest, und wenn nicht, macht sie es so geschickt, dass man keine Probleme damit hat.

Arbeitssam soll sie sein, und fleißig, oder genug Geld haben, dass wir uns beide leisten können, faul zu sein.
Weil ich selber hab ja momentan keine Lust, keine Zeit, und kaum Gelegenheit, irgendwie was zu verdienen, was für zwei oder mehr reichen würde.
Kann ich aber rechtfertigen, meine Arbeit am Universum ist ohnehin nicht zu bezahlen.

Und da sollte sie auch mithelfen, also den neuen Sternen erklären, was los ist, oder sie an andere verweisen, die Menschen ein bisschen auseinandersortieren, weil manchmal sind so viele da, dass ich sie nicht unterscheiden kann, dann müssen wir die ganzen jenseitigen Welten ein wenig organisieren, weil man kennt sich dort kaum aus und ich will etwas mehr Ordnung haben, außerdem müssten wir auch ein paar Reisen unternehmen und unsere spirituelle Energie an andere Orte bringen, damit es dort schneller weitergeht, und sogar ein paar Probleme gibt es noch, bei deren Beseitigung sie gern behilflich sein kann, aber notfalls würde ich sie davon entbinden, sofern sie mir das Leben extra wohlbefindlich gestalten hilft, damit ich selber leichter damit klarkomme.

Ist nicht unmöglich, was da heutzutage von den Frauen erwartet wird, kann aber sein, dass den meisten schon die Sinne schwinden, wenn sie wüssten, was das soll.
 
Kann nur für mich sprechen, ich meine, was auf mich anziehend wirkt: Herzlich, zärtlich, ehrlich, selbstbewusst, tiefsinnig, nachdenklich,fröhlich, albernseinkönnen, nicht pingelig, keine Prinzessin (was nicht heisst dass ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, für mich die wichtigste und schönste und beste Frau der Welt zu sein), guter Kumpel, geheimnisvoll....ich mag alle weiblichen Dinge, duftende Cremchen, Kleider, Schuhe etc. von mir aus kann sie auch 1 Stunde im Badzimmer verbringen (sofern sie mich vorher ganz schnell mal reinlässt :D), musikalisch, sportlich...

ich liebe lange Haare, etwas rundere Rundungen finde ich je nach Typ sehr anziehend...

Du wärst gut in meinem Badezimmer aufgehoben!:D Da ist ne halbe Drogerie drin. :lachen: Ziemlich wertvoll dieses Bad...was sich da so ansammelt.....
 
Eine offene herzliche Art,
die Fähigkeit auf Menschen zu zugehen,
für mich persönlich wichtig: einen selbstbewussten Umgang mit Kleidung - wozu auch mal ein Abendkleid gehören sollte,
Körperbewusstsein (ich kenne einige Frauen, die esoterisch tätig sind, die sich auch gut kleiden können, aber die ihren Körper regelrecht wie einen Fremdkörper betrachten und auch so behandeln und sich dann wundern warum sie alle möglichen Krankheiten mit sich rumschleppen),
absolutes Muß: Nichtraucher.

Sie sollte ein wenig kochen können, ausreichend intelligent sein (ich weiß, das ist dehnbar und das muß nicht unbedingt mit einen akademischen Titel nachgewiesen werden), sie sollte ausreichend "weltgewandt" sein um mir (wenn ich mal unrecht haben sollte und Paragraph 1 gerade nicht angewandt wird) widersprechen zu können und sie sollte sich auch nicht zu schade sein in der Erde zu wühlen um Kräuter und Kartoffeln selbst auszubuddeln.

Den Rest meiner 2-seitigen Wunschliste heb ich mir für später auf :)

*wink*
dairio

Ausreichend intelligent is aber wirklich ein dehnbarer Begriff.

Männer haben doch nie unrecht. Wo gibtsn sowas?

Dann her mit deiner 2-seitigen Wunschliste. Ich wart schon drauf...:morgen:

Tschüsschen!
die Kitty
 
Auf den ersten Blick:
Ein dezentes, gepflegtes Auftreten gepaart mit einer selbstbewussten Ausstrahlung.
Die selbst gewählte Gratwanderung zwischen Rampenlicht und Backstage sollte sie umhüllen wie der Schleier der Isis.

In weiterer Folge:
Bodenständigkeit, Hausverstand gepaart mit praktischer Veranlagung (ausser vielleicht in technischen Dingen *g*).

Ein Grundmaß an Bildung und die Fähigkeit sie einzusetzen, sonst heissts der Mann ist obergscheit, hehe.

Lämmer führt man zu Schlachtbank, also sollte sie Wissen worin die Befriedigung all ihrer Bedürfnisse ruht und das auch mitteilen können.

Man sollte halten, was man verspricht - ergo wäre es für sie von Nachteil unter falschen Angaben vorstellig zu werden. ;)

Und damit sie mit dem Höhlenmenschen ihrer Wahl auch zurechtkommt, sollte sie wohl in der Tugend der Barmherzigkeit unterrichtet sein *lacht*

Genug Verwegenheit zum Pferdestehlen und den Humor, darüber zu lachen wenn man dabei geschnappt wird.

Eine Prinzessin sollte sie nur sein, wenn sie Fiona heißt, Pina Colada mag und darauf steht mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden. :regen:

(M)Eine Königin ist sie auf jeden Fall.

lg,
T :koenig:

Hey Graf!

Hmm, da fällt mir nix ein. Muss ja auch nicht...heute bin ich nicht gut in Fahrt für ausreichende Antworten. Wie heissts oft in den Arbeitszeugnissen "Sie hatte sich stets bemüht!" War aber trotzdem nix.:D

War laufen gestern. Bin in den Regen geraten und hab mich wohl etwas verkühlt.

Mal sehen, wie es morgen is. Dann fällt mir vielleicht mehr dazu ein.

Tschüssi!
Kitty
 
In erster Linie muss sie zwei X-Chromosomen und kein Y-Chromosom haben, sonst wäre sie ja keine Frau, und dazu die gehörigen körperlichen Merkmale, also Busen, Schamlippen, etc.
Heißt jetzt aber nicht, dass das das Wichtigste wäre, aber ohne dem geht's halt nicht.
Sonst wäre sie ja keine Frau, capisco?:D ok, schon klar....

Ansonsten braucht sie ein gutes Gehirn, welches zum Telepathieren geeignet ist, weil was soll ich mit einer Frau, die nicht telepathieren kann? (Obwohl das ja fast alle können würden, wenn man es ihnen beibringt, aber dieses Beibringen soll auch keine Ewigkeit dauern.) wie lang dauertn sowas normalerweise, also bei ausreichend Hirn.

Dann braucht sie halt die normalen moralischen Voraussetzungen, die zwar relativ sind, aber falls man sie versteht, kann man eh nicht davon abweichen.:confused:

Das gute Gehirn von oben bringt natürlich auch andere begehrenswerte Attribute mit sich, dass man mit ihr reden kann, und sie versteht, meistens zumindest, und wenn nicht, macht sie es so geschickt, dass man keine Probleme damit hat. :lachen:

Arbeitssam soll sie sein, und fleißig, oder genug Geld haben, dass wir uns beide leisten können, faul zu sein.
Weil ich selber hab ja momentan keine Lust, keine Zeit, und kaum Gelegenheit, irgendwie was zu verdienen, was für zwei oder mehr reichen würde.
Kann ich aber rechtfertigen, meine Arbeit am Universum ist ohnehin nicht zu bezahlen.ok...na da bin ich gespannt, wie das bei dir so weitergeht. :D

Und da sollte sie auch mithelfen, also den neuen Sternen erklären, was los ist, oder sie an andere verweisen, die Menschen ein bisschen auseinandersortieren, weil manchmal sind so viele da, dass ich sie nicht unterscheiden kann, dann müssen wir die ganzen jenseitigen Welten ein wenig organisieren, weil man kennt sich dort kaum aus und ich will etwas mehr Ordnung haben, außerdem müssten wir auch ein paar Reisen unternehmen und unsere spirituelle Energie an andere Orte bringen, damit es dort schneller weitergeht, und sogar ein paar Probleme gibt es noch, bei deren Beseitigung sie gern behilflich sein kann, aber notfalls würde ich sie davon entbinden, sofern sie mir das Leben extra wohlbefindlich gestalten hilft, damit ich selber leichter damit klarkomme. du bist aber echt grosszügig...

Ist nicht unmöglich, was da heutzutage von den Frauen erwartet wird, kann aber sein, dass den meisten schon die Sinne schwinden, wenn sie wüssten, was das soll.

Hey!

Da bin ich mal gespannt, wo du deine Traumfrau entdeckst. Is ja nicht so einfach und noch dazu mit solchen Ansprüchen. Toi, toi, toi!
 
Werbung:
Na ja was muss eine Partnerin mal haben wie man sagt so schön auch.

Ich kann hier nur von mir halt sprechen aber sie sollte mal Ehrlich, "Treu" sein, charaktermäßig passen, lieb, nett und sie sollte selbstständig sein ohne das ich das Gefühl habe ein Kind aufziehen zu müssen.

Na ja sind nur einige Punkte halt aber ich denke wenn es passen sollte dann wird es auch passen.:):)

Sind halt einfache Dinge nur nichts weltbewegendes.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben