Personen Frage????? brauche hilfe

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen ihr lieben,
ich habe da mal eine frage und zwar welche Person bin ich denn nun??

Also wenn meine Tante für mich legt bin ich immer eng verbunden mit meinem Mann,sie sagt immer wir ergänzen uns in jeder lebenslange so was von perfekt.

So wenn ich mir die karten lege bin ich von der MHP sowas von weit weg.
Oder muß ich da garnicht liegen???

zB jetzt habe ich die Karten so liegen

12-01-03 das würde ich eigentlich als unser Kartenbild sehen

und bei der WHP sieht es so aus

02-05-27-18

So da würde ich aber nicht sagen das die 05 mein Mann darstellt,sondern eher nur als Vater...(unserer/ seiner kinder)

was meint ihr???

ich möchte doch endlich mal die zusammen hänge richtig sehen und verstehen und nicht planlos über das Blatt schauen :schmoll:

LG Anni
 
Werbung:
Öhm .... die Fragestellerin ist immer WHP, also die 02.

Eng verbunden kann man auch sein, auch wenn man nicht direkt nebeneinander liegt, das hat dann mit den Karten zu tun, die dazwischen liegen und Verbinden.

Die zwei Beispiele die Du da grad anführst, dazu kann man nicht viel sagen, weil sie aus dem Blatt herausgenommen wurden. Man müsste das ganze Blatt dazu sehen, wo liegen diese Karten? Da gibt es dann verschiedene Wege wie man deuten kann und jeder macht es anders.

Ich bin ein hässlicher Häuserdeuter :D ... ich kucke dann was liegt über der betreffenden Person, also dann auch bis hoch, runter, rechts, links bis an den jeweiligen Rand. Ich kucke mir die Diagonalen dazu an, das Haus selber, indem die Karte liegt. Dann kann man rösseln, spiegeln und korrespondieren ... auch dazu braucht man die anderen Karten und Lageplatz.

Ich hab halt das Problem ... ich kann ein "Ist"-Zustand gut erkennen, bekomms aber nicht gebacken, zu welchem Ergebnis etwas dann führt, also nicht wirklich. :schmoll:

Brenzlig mit dem Verstehen gehts bei mir schon mal los, wenn MHP und WHP z.B. genau übereinander liegen im Blatt. Also wenns dann drum geht, wie sie zueinander stehen ... das bekomm ich dann auch net in den Kopf.

zu dem Beispiel: 02-05-27-18

da würde ich sagen dass es ne Mitteilung gibt, unverhofft wegen etwas Neuem. Dass die 05 hier gar keine Person darstellt.

:umarmen:
Neme.gif
 
das ganze Blatt sieht so aus:

33-21-31-14-36-10-34-23-06

15-20-07-12-01-03-26-13-32

35-19-22-25-24-04-11-08-30

28-26-09-02-05-27-18-29-17

So und mir kommt der Satz nicht ausm Kopf von meiner Tante " Les nicht soviel, schau dir die Karten an und du wirst dann schon sehen was sie dir sagen"
Und da wir uns sehr sehr ähnlich sind und immer der Meinung sind das ich eigentlich ihre Tochter sein müßte .-)
habe ich das mal gemacht.
Okay ich habe mir zwar die Übungskarten dazu genommen,da ich immer noch nicht die Eigenschaften der jeweiligen Karten intus habe.

Und ich habe nach Ereignissen geschaut die sie mir auch schon gedeutet hatte
Somit ging es recht schnell das ich zusammenhänge zuordnen konnte.

Somit dann auch das 12-01-03 Mein Mann und ich darstellen, die 12 also ich die Jüngere unter 40 jährige die außerdem noch in die Gleiche Richtung wie er schaut.was wir halt auch tun.

So die 13 ist unser Sohn der uns Sogen machen wird...genauere Deutung schreib ich dann gern im IG

dann sind wir sogar noch mal in dem Blatt zu finden und zwar
die 02-05

Wie gesagt das was ich daraus seh möchte ich allerdings nicht hier sondern im IG schreiben.

es geht mir hier ja nur darum ob noch jemand das so sehen würde,wenn man nun nicht nach genauen vorgaben der Deutungen gehen würde.

lg Anni
 
auch hier im Blatt seit ihr verbunden durch den Pferdchensprung (weiss nicht genau wie man das noch nennt). Hat das Blatt eine bestimmte Frage?

Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
ja habe danach gefragt was auf
Uns (meinem Mann und mir), meinem Sohn und unserem Sorgenkind zukommt

was ist denn ein pferdchensprung????
 
Zurück
Oben