Fragen die die Welt bewegen ;-)

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Hallöchen zusammen!

Ich hätte da mal eine erste Frage an unsere weiblichen Forenmitglieder:

"Was findet ihr an einem Mann anziehend?"

Jeder Input ist willkommen, lasst euch nicht abschrecken und ziert euch nicht ;-)

Thanks in advance!

Lieben Gruß,
Tamosch
 
Werbung:
So, dann bin ich wohl die Erste...

....anziehend ist ein Mann für mich, wenn er intelligent ist....und das mein ich jetzt ganz ernst. Wenn er sich ausdrücken kann, die Rechtschreibung beherrscht, belesen ist und man mit ihm über Gott und die Welt reden kann. Das find ich sexy...keine Ahnung warum. :confused: Ich frag mich das selbst oft, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Wenn der Typ keine Ahnung von irgendwas hat, dann hat er schon verloren. Kurz um...er muss einfach gscheit sein....aber bitte nicht so ein ewiger Student, der meint, wenn er mit einigen coolen Fremdwörtern hantiert, dann hat sichs.

Hausverstand ist gefragt!

weiter gehts....
....wenn er weiss, was er will...kann sich schon mal als schwierig rausstellen;)
....strahlende, freundliche Augen
....lachen sollte er können
....gerne ein bissi "patschert", damit er mich zum Lachen bringt...:D

Sodale soviel von mir!

Tschüssi
Kitty
 
@ kitty: der

charlie-chaplin1.jpg


wär doch perfekt, oder? ;)
 
So, dann bin ich wohl die Erste...

....anziehend ist ein Mann für mich, wenn er intelligent ist....und das mein ich jetzt ganz ernst. Wenn er sich ausdrücken kann, die Rechtschreibung beherrscht, belesen ist und man mit ihm über Gott und die Welt reden kann. Das find ich sexy...keine Ahnung warum. :confused: Ich frag mich das selbst oft, aber ich komm immer wieder darauf zurück. Wenn der Typ keine Ahnung von irgendwas hat, dann hat er schon verloren. Kurz um...er muss einfach gscheit sein....aber bitte nicht so ein ewiger Student, der meint, wenn er mit einigen coolen Fremdwörtern hantiert, dann hat sichs.

Hausverstand ist gefragt!

weiter gehts....
....wenn er weiss, was er will...kann sich schon mal als schwierig rausstellen;)
....strahlende, freundliche Augen
....lachen sollte er können
....gerne ein bissi "patschert", damit er mich zum Lachen bringt...:D

Sodale soviel von mir!

Tschüssi
Kitty


Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Und bloss kein Möchtegernmatcho.;)
 
Und gut riechen muß er!

ja stimmt, Schweiss, Zigaretten und Alkohol, das ist so eine Mischung, die nicht wirklich anmacht....aber auch nicht so wie mein Arbeitskollege, der sich so viel Parfum draufgibt, dass es sich bei mir hinten im Rachen so richtig anlegt...bah, das ist echt schlimm...so richtig pelzig...
 
Wer denn? "ganz unschuldig bin"

uups... wo ist denn das bild hin??

der da

charlie_sw_freigestellt.jpg


war gemeint.


ein kluger

modern-times-chaplin-conklin.jpg
,

grosser, starker

modern-times-chaplin.jpg


weltbürger

1349_chaplin.jpg


der sogar kochen kann

chaplin-scarpa.jpg
.


aktiv

1751026.jpg
,

tierlieb

Charlie-Chaplin-with-Dog-Poster-C10045086.jpeg


und überhaupt...

chaplin_darsteller1.jpg



hab ich was vergessen? egal.
also, wie wärs..? :kiss4:



ps: wenn die bilder wieder verschwinden, ist das der endgültige beweis für die real existierende infame verschwörung der ausserirdischen herrscher gegen das liebesglück eines auserwählten esoterik-kätzchens.
bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...:escape:
 
@ darktan: :D

@ Nefretiri86: währ den ein echter macho besser?

@ kitty0609: das unter der oberfläche bedeutet dir nichts?
 
Werbung:
Ein bischen groß und stark soll er auch sein,damit ich mich mal hinter verstecken kann wenn mir das Getobe der Anforderungen zu viel werden. oder mich gar mal nen Stück über die Risse im Asphalt tragen. Aber!! ganz wichtig!!..jetzt nicht denken Die Kleine ist ohne mich dem Leben nicht gewachsen,sondern die Größe besitzen wenns selbst mal Zeit für auf ´en Schoß ist,auch annehmen zu können.
 
Zurück
Oben