Fragen die die Welt bewegen ;-)

Ich dachte, das ist ein Esoterikforum, und die Frauen hier wollen einen Guru, der zaubern kann, bei dessen Berührung sie in Ekstase fallen, und der sie auf einem Finger durch sämtliche Himmel und Höllen hebt, um sie unbeschadet wieder auf die Erde sinken zu lassen.Du bist gut, wennst mir sagst, wo es den gibt, dann will ich so einen.
Stattdessen wollen hier alle das gleiche wie bei der Barbara Karlich, einen normalgepflegten Normalmann mit ein bisschen einer gehobeneren Normalität als die normalen Normalen.

Einen normalen Normalen zufinden gestaltet sich ja oft schon als schwierig.

zzz..einen Guru, der zaubern kann...in Ekstase fallen...
 
Werbung:
Das soll doch wohl keine Anspielung sein? Nur weil ich nicht mit dem Rad dich besuchen kam... ja klar...

Na das ist ja wohl die kleinste Übung!!! :D :D :D

Na dann, bist wohl ein Küsserkönig.
Ein Guru, der zaubern kann, bei dessen Berührung frau in Ekstase verfällt.

Der Satz is nicht von mir, kommt von Mr.Sternenspiel.:D
 
@Joker:

:lachen: Damit ist gemeint, dass mein Prinz kameradschaftliche Qualitäten haben soll wie eine beste Freundin eben. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Eine/r mit entgegengesetzten Wertvorstellungen wird sich im Paarlauf nicht lange halten.

Die Stimmung vor einem Treffen soll :banane: sein, zusammen :D, :lachen:, :tanzen:, auch so :umarmen:, :liebe1:, möglichst wenig von :eek:, :fechten: und :wut1:

verständlich?
 
Na dann, bist wohl ein Küsserkönig.
Ein Guru, der zaubern kann, bei dessen Berührung frau in Ekstase verfällt.


Na wenn du DAS darunter verstehst, dann bin ich wohl ein Guru.
Der Guru vor dem Herr´n, quasi... :zauberer1


Und nen Putzfimmel hast du???
O.k. - ich nehm dich. Gekauft!!! :rolleyes:
Ich mach gern dafür den Garten. :)

:D
 
Werbung:
klar gibt's nen guru der zaubern kann aber kannst dir ja vorstellen dass auch andere frauen ein anrecht drauf haben

aber ich schick dir mal ein paar sterne von mir die setzen dich auch in ekstase

küssen können sie noch nicht aber sie bringen zumindest dein gehirn auf hochtouren und wenn du glück hast stimulieren sie dort dein hihizentrum
 
Zurück
Oben