Die richtige Frage...

Reiki Welt

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
68
Hallöchen,

seit ein paar Monaten liegt ein Pendel bei mir herum, dass ich auf einer Messe gekauft habe. Nun habe ich mich endlich mal mit dem Ding beschäftigt und ihm ein paar Fragen gestellt.

Erst mal nur zum Test, um zu lernen, wie das Pendel "Ja" und "Nein" sagt... Habe die unterschiedlichsten Antworten bekommen - mal so, mal anders.

Dann hab ich das Pendel gebeten, mir zu zeigen, wie es "Ja" und wie es "Nein" sagt. Kamen auch wieder die unterschiedlichsten Sachen bei raus.

Schließlich hab ich mich für Idioten-sichere Fragen entschieden - und habe endlich nachvollziehbare Antworten bekommen. :weihna1

Fazit: Auf die richtigen Fragen kommt es an.

Das Dumme an der Sache ist, dass ich nun nur "Ja" und "Nein" eindeutig zuordnen kann. Vier andere Bewegungen sind mir noch nicht schlüssig.

HILFE - Welche Antworten sind noch möglich? "Vielleicht"? "Das darf ich nicht sagen"? "Falsche Frage"????? - HILFE

Vor allem:

Was für Fragen kann ich stellen, um die Antworten zuordnen zu können?

Schon mal danke für eure Antworten!


Liebe Grüße von Astrid
 
Werbung:
Hallo Astrid,

Das Dumme an der Sache ist, dass ich nun nur "Ja" und "Nein" eindeutig zuordnen kann. Vier andere Bewegungen sind mir noch nicht schlüssig.

HILFE - Welche Antworten sind noch möglich? "Vielleicht"? "Das darf ich nicht sagen"? "Falsche Frage"????? - HILFE

Neben "Ja" und "Nein" gibt es für mich noch folgende Bewegungen: Wenn sich bei mir das Pendel im Uhrzeigersinn dreht, heißt es für mich "gut" und gegen den Uhrzeigersinn heißt es für mich "schädlich."

Wenn ich die Antwort einer Frage nicht erfahren darf bzw. soll, tut sich bei meinem Pendel überhaupt nichts.

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo Angita,

auch sehr interessant - was meinst du mit "gut" und "schädlich"?

Liebe Grüße von Astrid

Hallo Astrid,



Neben "Ja" und "Nein" gibt es für mich noch folgende Bewegungen: Wenn sich bei mir das Pendel im Uhrzeigersinn dreht, heißt es für mich "gut" und gegen den Uhrzeigersinn heißt es für mich "schädlich."

Wenn ich die Antwort einer Frage nicht erfahren darf bzw. soll, tut sich bei meinem Pendel überhaupt nichts.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
Hallo Astrid,

auch sehr interessant - was meinst du mit "gut" und "schädlich"?

Damit kannst Du bestimmte Nahrungsmittel austesten. (Fragestellung: "Wie reagiert mein Körper auf dieses Nahrungsmittel?") In der Praxis mache ich dies nicht, da mir dies zu viel Aufwand ist. Aber ich kenne einige, die dies sehr wohl machen und die Lebensmittel, die laut Pendel mit Schadstoffen belastet sind, kommen in die Biotonne. (In meinen Augen ist dies Verschwendung.)

Du kannst auch bei einem neugekauften Kleidungsstück fragen, ob es belastet ist (Azofarbstoffe usw.), bevor Du es das erste Mal trägst oder ob es besser wäre, es vorher in die Waschmaschine zu werfen. Der Phantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
Angita
 
Zurück
Oben