1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welches Pendel ist das Richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Yuki, 7. Juli 2010.

1. Yuki

Yuki Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Pendeln und möchte nun wissen, welches Pendel für einen Richtig ist. In ein paar Esoterikshops bin ich auf spezielle Pendel gestoßen, die noch Chakrensteine enthalten.
    Und ich bin ebenfalls auf den Begriff Radiästhesie gestoßen.
    Mein 'Wunschpendel' ist demnach ein Radiästhesie-Pendel.

Nun ist meine Frage, ob man ein Radiästhesie-Pendel auch als ganz 'normales' Pendel benutzen kann? Oder muss man sich beispielsweise ein Bergkristall-, Messingpendel etc. zulegen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

das Pendel ist nur Zeiger deiner Wahrnehmung, somit ist es nicht wichtig womit du es tust.

3. Herzenslicht

Herzenslicht Mitglied

Radiästhesie fällt unter "Messen feinster Energien" in den meisten Beschreibungen.

Dient somit als Oberbegriff in den meisten Handel.

Das Material spielt keine Rolle, wichtig ist du nimmst das, das dich am meisten Anspricht. Das Ergebnis wird das selbe sein egal ob Kristall oder Metall.

Liebe Grüsse
    Herzenslicht

4. Alpp

Alpp Neues Mitglied

nunja das ist nicht ganz richtig es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede: die besten gibts hier :baj-pendel.de