Material für Pendel?

Lydia

Mitglied
Registriert
20. September 2010
Beiträge
189
wollte jetzt nicht den Umfragethread zu Pendeln volltexten, daher habe ich das hier reingesetzt:

mal ne frag an alle, die sich mit pendeln auskennen:

hab jetzt hier gelesen, dass die meisten ein messing- bergkristall oder amethyst pendel nutzen.

kann denn das eine oder andere die schwingungen besser aufnehmen? oder hat das auch viel mit dem menschen selber zutun?
ich habe mir noch keines zugelegt, bin noch am suchen, aber ich hätte eines aus tigerauge gesehen, das ich sehr schön finde. ist das jetzt total verkehrt, weil der stein falsch wäre und sollte ich mich doch nach einem speziellen umsehen? wenn ja, was wäre eure empfehlung und warum ?

danke für eure antworten
 
Werbung:
Hallo liebe Lydia,

meiner Erfahrung nach ist das Pendel, das Dir "in's Auge fällt" das richtige für Dich. Ich habe lange Zeit nur das Messingpendel gehabt, dann ist mir das Pendel mit dem Rosenquarz aufgefallen und ich habe es dann für Fragen im zwischenmenschlichen Bereich verwendet.

Sobald mir ein Pendel auffällt, das ich sehr schön finde und mich irgendwie anspricht, kaufe ich es und setze es je nach Gefühl ein.

Zu mir hat mal jemand gesagt, daß das Pendel sich seinen Besitzer aussucht und nicht umgekehrt. Man muß dann nur seiner Intuition vertrauen.
Also hole Dir das Tigerauge, wenn es für Dich stimmig ist.



LG

Traummond
 
Ich schließe mich Traummond an. Ich hatte eine Messingpendel. Wir haben nie harmonisiert. Jahre später habe ich mich in ein Opalit-Pendel verliebt. Wir harmonisieren super :thumbup::zauberer1
 
Werbung:
Hallo
Ich benutze immer ein Messingpendel aber im Grunde sollte es der Pendel sein der dich am meisten Anspricht.
LG Mediu
 
Zurück
Oben