Ich glaub ich kann nicht pendeln....

Ich habe einen Ring mit einer Schnur hergenommen.
Dann hab ich 2 Stück Papier genommen, und was draufgeschrieben.
z.b. rot und blau

Ein paar mal lag ich richtig, aber dann 2 mal falsch! schade
 
Werbung:
du musst zuerst fragen zeig mir dein ja ,dein nein ,dein vielleicht ,dein darf ich nicht sagen,weiss ich nicht. das must du dir dann merken wie sich da das pendel bewegt-sicher kannst du auch einen ring am faden nehmen ,aber ich denk, mit einem pendl gehts einfacher.
 
Irgendwas stimmt mit meinem Pendel nicht....
Ich krieg keine klaren Antworten mehr, egal wie wenig ich denke (ich habe schon probiert zu meditieren... es bringt nichts....)
Fand ich schon gestern merkwürdig, dass mitmal die Bewegungen komplett anders waren (na gut alles ändert sich). Aber heute kam nur noch müll raus.
Kann es sein dass zu viele Fremde Energien das Pendel beeinflussen?
Und gibt es einen allgemeinen Schutz für Pendel?

Grüße

Zero
 
es kann aj sein dass dein pendel müde ist und nicht will.hat es denn wer anderer in der hand gehabt ausser dir?reinige es unter fliessenden wasser und streife es dann ab,dann ist es wieder ok.
 
es kann aj sein dass dein pendel müde ist und nicht will.hat es denn wer anderer in der hand gehabt ausser dir?reinige es unter fliessenden wasser und streife es dann ab,dann ist es wieder ok.

*überleg* naja, in der hand nicht direkt, aber ich habe das Pendel über die Hand von jemandem anders Kreisen lassen... wie auch immer, ich werds mal probieren, ansonsten scheint es so dass mein pendel sich von mir abgewendet hat....
 
Werbung:
also vom drüberpendeln kann ich mir das nciht vorstellen,versuch es mit der reinigung und wenn' wieder nicht will,dann nimm wirklch ein anderes und verscuh es anch einiger zeit wieder,viel glück dabei,
 
Zurück
Oben