Fragen die bereits feststehen :) Übung

Also die Mäuse liegen ja auf dem Reiter....meine erster Gedanke war, das der Reiter die Mäuse überrennt...;) Die guten Nachrichen, schnell die Ängstlichkeit verdrängt...
 
Werbung:
Das sieht nach ihrer Sorge aus, dass es nicht geklappt hat, ihr sehnlichster Wunsch vllt doch nicht wahr geworden ist. Mit Park und Hund könnte die Fragestellung hier im Forum gemeint sein, da man sich Hilfe erhofft.


Aber alles nur meine Sichtweise und Deutung.
 
Also die Mäuse liegen ja auf dem Reiter....meine erster Gedanke war, das der Reiter die Mäuse überrennt...;) Die guten Nachrichen, schnell die Ängstlichkeit verdrängt...

und du hattest doch damit wohl Recht....dabei hast du dich noch nachher für deine "schlechte Deutung"
entschuldigt ;)
 
Das sieht nach ihrer Sorge aus, dass es nicht geklappt hat, ihr sehnlichster Wunsch vllt doch nicht wahr geworden ist. Mit Park und Hund könnte die Fragestellung hier im Forum gemeint sein, da man sich Hilfe erhofft.


Aber alles nur meine Sichtweise und Deutung.

Was aber jetzt schon ein im Nachhinein ist - wo die Infos bereits als Fakten vorliegen.
 
Werbung:
"...das Risiko geht hier jeder ein...." dazu habe ich den Satz geschrieben, liebe Uranie.
So, so ich erinnere dich an deinen Mann....o_O:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben