Fragen die bereits feststehen :) Übung

Werbung:
ängstlich/scheu sein, Unruhe und sie fressen natürlich auch schlechtes weg (nicht nur gutes) ;)
Wenn sie auf oder neben dem Berg liegen....klar...oder neben Stresskarten - oder auf dem Fuchs...

Aber zu einer eindeutigen klaren Fragestellung gleich auf 1 positioniert und damit
auf dem Reiter - der Bringer-Karte....da finde ich nix so Positives dran...ausser man wünscht sich
gerade "was weg"
 

die Maeuse sind fuer mich als allererstes die Erinnerungen/Erfahrungen die wir machen, gemacht haben, das was sich in uns festsetzt und dafuer sorgt das wir die Erfahrungen spueren*.
Und dieses spueren ist es , woher diese unruhe stammt,
Diese maeuse (fuer mich ja Ratten) sind unsere inneren Schatten ebenso,
wo wohnen sie denn, natuerlich im keller/unten, da wo alles aufbewahrt ist, wo unser unterbewusstsein liegt.

Wenn sie auftauchen bringen sie oftmals etwas in den verlust oder eben minimieren es.

Sie koennen auch eine Zeitspanne minimieren,

das sind fuer mich die ratten.
 
die Maeuse sind fuer mich als allererstes die Erinnerungen/Erfahrungen die wir machen, gemacht haben, das was sich in uns festsetzt und dafuer sorgt das wir die Erfahrungen spueren*.
Und dieses spueren ist es , woher diese unruhe stammt,
Diese maeuse (fuer mich ja Ratten) sind unsere inneren Schatten ebenso,
wo wohnen sie denn, natuerlich im keller/unten, da wo alles aufbewahrt ist, wo unser unterbewusstsein liegt.

Wenn sie auftauchen bringen sie oftmals etwas in den verlust oder eben minimieren es.

Sie koennen auch eine Zeitspanne minimieren,

das sind fuer mich die ratten.

...ich habe leider die Legung dazu nicht mehr im Kopf...
 
Als Resultat liegt das Herz im Bild. So, wie ich die Karten manchmal deute, würden die Mäuse hier dafür stehen, dass man entweder Sorge hat, dass etwas nicht zustande kommt, oder auch die Hoffnung, dass etwas Ungewolltes nicht stattfindet oder keine Rolle mehr spielt.
 
Werbung:
Als Resultat liegt das Herz im Bild. So, wie ich die Karten manchmal deute, würden die Mäuse hier dafür stehen, dass man entweder Sorge hat, dass etwas nicht zustande kommt, oder auch die Hoffnung, dass etwas Ungewolltes nicht stattfindet oder keine Rolle mehr spielt.

Das war damals die Frage an die Karten
Wäre jemand so lieb und würde mir Karten legen im Bezug auf Schwangerschaft vielleicht sogar mit Zeitangaben ? Ich würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben