Bin bereit. Wer möchte eine Deutung ?

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Foris !

Ich denke, nun ist es auch für mich mal an der Zeit ins lauwarme Wasser zu springen und euch die Karten zu deuten. Ich habe bisher zwar noch keine großen Erfahrungen, aber nur durch die Praxis kann man schlussendlich weiterkommen und feststellen, wo noch Lernbedarf besteht und was schon gut funktioniert. Für mich sind es also Übungen und für euch ein kostenloser Service, den ihr freilich noch nicht zu ernst nehmen sollt. Vielleicht bin ich am Ende sogar von mir selbst überrascht. Wer weiss ?

Wer also Lust hat, sich von mir die Karten deuten zu lassen ist herzlich dazu eingeladen.

Die Vorgehensweise stelle ich mir wie folgt vor. Ihr legt euch die Karten selbst und teilt mir das Ergebnis über eine PN mit. Die eine oder andere Hintergrundinfo wäre für mich natürlich auch sehr nützlich und ganz wichtig: Die Fragen die ihr dazu habt. Logisch. Ich versuche euch dann das Bild zu deuten und teile euch das Resultat wiederrum über eine PN mit.

Selbstredend würde ich mich auch über jedes Feedback dazu freuen. Egal ob positiv oder negativ. Wenn ich total falsch liege scheut nicht davor zurück es mir um die Ohren zu hauen.

Liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
Ein Nachsatz aus aktuellem Anlass / Anfragen:

Wenn ihr keine Karten habt lege ich auch gern für euch am Telefon aus. Ich mische, ihr konzentriert euch auf die Frage und gebt mir ein Stop. Ich lege dann aber wieder auf und mache mich an die Arbeit. Das Ergebnis kommt dann wieder per PN. Es sollte dann aber nach Möglichkeit die erste Legung zum Thema sein, bzw. zwischen der 1. Legung und dieser einige Zeit verstrichen sein. Wenn man zu oft neu auslegt kommt oft nichts gescheites mehr dabei raus.

Liebe Grüße
 
Hallo Muggle

Das freut mich, daß du schon soweit bist:banane:
Ich häng noch fest:confused:

Danke ! Komm, wir machen unsere Hausaufgaben zusammen :). Macht Spaß.
PN kommt.

und hier noch eine Info an alle:

Die Nachfrage ist etwas größer als das Angebot. Ihr könnt weiterhin eure PNs schicken, habt aber bitte Verständnis dafür, wenn ich jezt nur noch auf die bis dato eingegangen Nachrichten antworte. Heute versteht sich ! Morgen gehts natürlich wieder los. Also.......macht ruhig weiter. Geht ja nichts verloren.

Di, 28.11.06 / 19:18 Uhr

Schönen Abend an alle !
LG
 
Hallo nochmal ! Ich hoffe, jetzt habe ich keinen vergessen. Manchmal wird mir trotz Antwort kein Pfeil ( als Returnzeichen ) angezeigt. Sonst bitte einfach nochmal melden. Ansonsten: Liebe Anrufer - bis gleich und an die anderen: Schönen Abend noch !

LG

PS: Die Feedbacks machen mir richtig Laune. Danke !
 
Huhu alle zusammen!
Ich habe mich schon per PN bei Muggle bedankt aber das tu ich nochmal hier!
Ich kann Muggle nur bestens empfehlen! Er hat wiklich alles perfekt gedeutet. Muss ihn echt loben. Es hat alles gepasst.

Weiter so!

Besten Gruß Sebastian :banane:
 
Achtung: Einsendeschluss für Anfragen per PN ist ( vorerst )

heute, 29.11.06 16.00 Uhr

Hab hier wirklich schon einen großen Berg angesammelt und komme kaum noch nach. Man will sich ja auch ausreichend Zeit für die Deutung nehmen. Wenn ich eine zweite Runde einläute, sag ich euch bescheid. Ok ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben !

Nein, ihr habt euch nicht verwählt. Tagsüber melde ich mich allerdings mit einer Firmenbezeichnung. Muß ja auch hin und wieder mit irgendwas meine Brötchen verdienen :) . Grundsätzlich eine Bitte: Nur Abends ab 19:00 Uhr anrufen. Danke ! Heute Abend allerdings wird es sehr schwer sein mich zu erreichen. Werde leider nicht die ganze Zeit da sein können. Da ich aber beruflich selbstständig bin und mir hin und wieder die Zeit ein bisschen einteilen kann, versuche ich heute am späten Nachmittag noch auf die eine oder andere PN einzugehen, wo mir bereits eine Tafel vorliegt.


Liebe Grüße

:winken5: :zauberer2 :morgen:
 
Zurück
Oben