Bin bereit. Wer möchte eine Deutung ?

Hallo Ihr lieben,

sorry, aber ich verliere langsam ein bisschen die Übersicht. Hab so einiges an Anfragen ausgedruckt, komme aber zeitlich einfach nicht hinterher. Einige Geschichten beschäftigen mich sehr stark. Ich lasse mich ganz auf die Situation ein und versuche mich reinzufühlen. Anders könnt ich gar nicht deuten. Es steht immer noch jedem der "Telefonjoker" zur Verfügung. Die Reihenfolge der Anfragen ist aus organisatorischem Unvermögen heraus für mich leider nicht möglich, der Bearbeitungspriorität anzupassen. lol. :stickout2

So, nun könnt ihr euch sicher denken, dass ich nicht grad öffentlich im Forum meine Telefonnummer posten möchte. Aber...........wir sind ja unter uns:

http://www1.dasoertliche.de/?id=076...=58&orderby=name&ttforderby=rel&buc=764&la=de

Termine gibts keine. Ich arbeite in unsortierter Reihenfolge und ohne Konzept.
:stickout2

Alles Liebe
Der Muggle
 
Werbung:
So meine Lieben, es geht wieder los wenn ihr möchtet.

Leider ist mir inzwischen die eine oder andere PN flöten gegangen. Ich bitte um Entschuldigung. Wer möchte kann sein Anliegen noch einmal posten. Telefonische Beratungen sind mir aber am liebsten, weil man doch hier und da nochmal nachfragen muß um die Karten vernünftig miteinander zu kombinieren.

Also, bis dann.

LG :zauberer1


Startschuss
 
Hallö Martin

Ich habe mal versucht mir selber zu legen auf die Frage hinauf was mich 2007 alles im Bezug auf meinen Nebenjob erwarten wird, kannst Du mir das mal deuten bitte?Ich tu mir da noch recht schwer!Es wurde mir schon gesagt das es nicht gut aussieht quasi, was sagst Du dazu?!

29 34 32
27 05 06
13 15 02

Was sagst Du dazu??

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben