wer möchte sich kostenlos von mir die karten legen lassen ?

Hallo liebe Biggi,

auch mir kannst Du gerne mal die Karten legen.
Per Telefon wäre nett.... :)

Dabei nehme ich bestimmt das ein oder andere für mich mit... Ausdrucksweise der Deutung und so...

Dickes Drücki und liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:
hallo liebe foris :)

ich würde gerne für euch die karten legen um beim lernen voranzukommen und auch um erfahrung zu sammeln :)

ihr könnt mich anrufen wenn ihr möchtet oder ich deute auch gerne über pn ...wenn ihr mir euer kb schicken möchtet (dann bitte 8x4 +4 ),und mit ein paar angaben zu eurer person..
wichtig ist natürlich ob ihr weibl....männl seid...und das alter

und noch eine bitte ,schreibt auch eure fragen dazu ..um was es speziell geht !!

meine telefonnummer kann ich gerne über pn mitteilen und wir können dann einen termin vereinbaren .

freue mich über jeden ,der sich meldet :banane:

liebe grüße,
biggi

hallo liebe biggi :welle:
vielen lieben dannk für das nette telefonat und die ausfürhliche deutung und die ganze mühe die du dir gegeben hast!
auch dass du verschiedene legungen gemacht hast zu verschiedenen fragen, fand ich super lieb. nicht jeder gibt sich so viel mühe und nimmt sich so viel zeit :)
die ist-situation hast du 100% richtig erkannt.
ob deine anderen aussagen richtig sind, kann ich ja erst nach eintreffen beurteilen ;)
sowie es neuigkeiten gibt, werde ich dich informieren :D

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg beim kartenlegen!

licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo Biggi,

auch von mir vielen lieben Dank für deine sehr schöne und ausführliche Legung. Hat mir wirklich gut gefallen.

Aber ich habe es schon erwähnt, hier im Forum sind die Legungen einfach bemühter. Man merkt einfach, ihr macht es gerne.

Nochmals, danke :banane: .

Liebe Grüße,
Dresden
 
Hallo liebe Biggi,

ich wär dir wirklich sehr dankbar wenn du mir die Karten legen könntest, bin schon so verzweifelt.

LG
Gioconda
 
hi biggi
°.° wollte mal reinposten das sich ein teil bewarheitet hat von dem du mir geschrieben hast das mit dem kerl bei dem du aber noch ein mädel gelegt hast...
heute hat es sich bewarheitet ..und ich hab ihm noch geholfen sie anzubaggern >.<
 
Hallo Biggi !
vielen lieben Dank für deine Mühe !!!

Deine Legung war einfach nur klasse!

Mach weiter so,du bist auf den richtigen Weg !
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg !
Lieben Gruss
Birgit

motte1970
 
hi biggi
°.° wollte mal reinposten das sich ein teil bewarheitet hat von dem du mir geschrieben hast das mit dem kerl bei dem du aber noch ein mädel gelegt hast...
heute hat es sich bewarheitet ..und ich hab ihm noch geholfen sie anzubaggern >.<

Hallo Celest :)

vielen dank für dein feedback !! freut mich natürlich ,daß ich nicht daneben gelegen habe :banane:

herzliche grüße,
biggi
 
Werbung:
Hey, Du Liebe

vielen lieben Dank fürs Kartenlegen und die Zeit die Du Dir für mich genommen hast!
Ich hoffe einfach mal, es(er) war die Wolke und NICHT die Lilie.... :)
Werde Dich natürlich auf dem laufenden halten was Deine Vorraussagen betrifft.

Fühl Dich gedrückt.
Tausend liebe Grüße nach Bayern

Sandi :kiss3:
 
Zurück
Oben