wer möchte sich kostenlos von mir die karten legen lassen ?

Werbung:
@all :)

vielen herzlichen dank für die netten einträge und feedbacks die ich von euch bekommen habe :banane:

an alle die ich noch nicht abgearbeitet habe, bitte habt verständnis,daß es noch ein bisschen dauert !
da ich mit den schriftlichen legungen nicht mehr hinterher komme...(nimmt ja doch viel zeit in anspruch ).sonst :escape: *lach *
..hoffe ich auf euer verständnis ,daß ich nur noch am telefon die karten lege !
alle die noch warten ,werde ich meine tel nr. zuschicken.
jeder neue, der noch die karten gelegt haben möchte..schickt mir bitte eine pn , damit ihr meine tel nr. bekommt .

herzlichst
biggi
 
hier ich würde mir auch sehr gerne mal von dir eine Legung machen lassen, habe dir auch eine pn geschrieben:)
 
Hi,

Vielen dank für die Legung!
Auch wenn wir nur via PN redeten, fand ich deine deutung sehr zutreffend!
Also sollte das so klappen was die karten so sagen bekommst von mir 100 online :kuss1:
Mach weiter so.

Lg
Celest
 
Hallo Biggi11,

vielen vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir einen grossen Stein vom Herzen genommen.
Habe schon eine ähnliche Interpretation desselben KB erhalten und kann meine Entscheidung nun wohl frohen Herzens treffen.

Hast Du also sehr gut gemacht :liebe1:

Umarme Dich und wünsche dir alles Gute
Vera
 
Hallo Liebe Biggi,

danke für unser Gestriges gespräch!
Du hast mir erleichterung in einer für mich doch sehr wichtigen Sache gegeben :)

Ich finde es sehr schön das du dir Zeit genommen hast und man merkt das du dich sehr bemühst! :)

Ich schick dir nochmal ein Herzliches Dankeschön und ganz Liebe Grüße, mach weiter so!

Deine

Tina
 
Hallo biggi 11,
ich möchte Dir durch die einfühlsame, schlüssige und sehr ausführliche Deutung meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich Spass.

Ede1
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben