Wer möchte mir bei der Deutung zum Thema "Liebe" helfen?

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallöchen :banane:
Ich hab mir zum Thema Liebe, genauer gesagt, wie es mit meinem Ex-Freund weitergeht, die Karten gelegt & würde mich über Hilfe beim Deuten sehr freuen.
Ich denke, dass, wenn ich selber deute, dass dann meine Wünsche zu sehr einfließen :eek:

Fische Fuch Baum Turm Brief Sonne Park Wolken Mäuse
Ring Mond Herz Dame Klee Buch Vögel Schlüssel
Storch Schiff Anker Blume Kreuz Haus Berg Sense Baum
Schlange Wege Lilie Sarg Hund Kind Sterne Ruten Reiter

Verwendet habe ich das Piatnik Deck.
Freu mich auf Deutungsvorschläge & bedanke mich schonmal für die Mühe!

Licht & Liebe
Kate :flower2:

Ps.: Wer sich gerne die Karten legen lassen möchte, der kann hier mal klicken :D
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=41766
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:
Hallöchen :banane:
Ich hab mir zum Thema Liebe, genauer gesagt, wie es mit meinem Ex-Freund weitergeht, die Karten gelegt & würde mich über Hilfe beim Deuten sehr freuen.
Ich denke, dass, wenn ich selber deute, dass dann meine Wünsche zu sehr einfließen :eek:

Fische Fuch Baum Turm Brief Sonne Park Wolken Mäuse
Ring Mond Herz Dame Klee Buch Vögel Schlüssel
Storch Schiff Anker Blume Kreuz Haus Berg Sense Baum
Schlange Wege Lilie Sarg Hund Kind Sterne Ruten Reiter

Verwendet habe ich das Piatnik Deck.
Freu mich auf Deutungsvorschläge & bedanke mich schonmal für die Mühe!

Licht & Liebe
Kate :flower2:

Ps.: Wer sich gerne die Karten legen lassen möchte, der kann hier mal klicken :D
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=41766
Fische Fuch Baum Turm Brief Sonne Park Wolken Mäuse
Ring Mond Herz Herr Dame Klee Buch Vögel Schlüssel
Storch Schiff Anker Blume Kreuz Haus Berg Sense Baum
Schlange Wege Lilie Sarg Hund Kind Sterne Ruten Reiter

so, jetzt stimmt's ;)

Licht & Liebe
Kate :flower2:
 
Hallo Kate

Ich habe mir mal dein Bild angesehen....ich glaube auf Grund das dein Ex sehr Egoistisch ist wird er dir das nicht so einfach gestehen das er noch sehr viel für dich Empfindet. Ich denke so wie ich das sehe wird es schwer werden und in nächster Zeit wird es zu keiner festen Bindung kommen...

Wobei ich wirklich etwas Verunsichert bin...denn Wolken+Maus+Ring sagt mir keinen Neubeginn...und ich glaube wenn es doch dazu kommt würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht lange halten...

Ist er so das er gerne seinen Willen durchsetzt und auch gern den Ton angibt?

Bei dir sehe ich in der Zukunft auch verunsicherung....wobei er dich wirklich noch sehr Liebt.

Er dürfte in der Vergangenheit nicht ehrlich gewessen sein und dies Löst auch bei Ihm Liebeskummer aus, bzw. einer gibt alles und der andere nimmt nur und Zeigt wenig Liebe....

Das war mal meine sicht deiner Karten

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Kate

Ich habe mir mal dein Bild angesehen....ich glaube auf Grund das dein Ex sehr Egoistisch ist wird er dir das nicht so einfach gestehen das er noch sehr viel für dich Empfindet. Ich denke so wie ich das sehe wird es schwer werden und in nächster Zeit wird es zu keiner festen Bindung kommen...

Wobei ich wirklich etwas Verunsichert bin...denn Wolken+Maus+Ring sagt mir keinen Neubeginn...und ich glaube wenn es doch dazu kommt würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht lange halten...

Ist er so das er gerne seinen Willen durchsetzt und auch gern den Ton angibt?

Bei dir sehe ich in der Zukunft auch verunsicherung....wobei er dich wirklich noch sehr Liebt.

Er dürfte in der Vergangenheit nicht ehrlich gewessen sein und dies Löst auch bei Ihm Liebeskummer aus, bzw. einer gibt alles und der andere nimmt nur und Zeigt wenig Liebe....

Das war mal meine sicht deiner Karten

LG Celicia
hallo celicia,
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast, die mein kb anzugucken.
ich hab noch ganz viele fragen,soll ich dir mal ne pn schreiben? :)

licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo Kate

Ja du kannst mir gerne eine PN schicken...aber leider komme ich dann erst Morgen Nachmittag bzw. Abends dazu...

Da ich mich gleich auf die Couch lege und mein Buch Lese....das so spannent ist..

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Kate

Ja du kannst mir gerne eine PN schicken...aber leider komme ich dann erst Morgen Nachmittag bzw. Abends dazu...

Da ich mich gleich auf die Couch lege und mein Buch Lese....das so spannent ist..

LG Celicia
kannst du wieder nachrichten empfangen? dein postfach soll wohl voll sein?!

licht & liebe
kate :flower2:
 
Na klar *gg* kannst gern schreiben....das hat man davon wenn man keine Nachricht löscht...

LG Celicia
 
katedeluxe schrieb:
Hallöchen :banane:
Ich hab mir zum Thema Liebe, genauer gesagt, wie es mit meinem Ex-Freund weitergeht, die Karten gelegt & würde mich über Hilfe beim Deuten sehr freuen.
Ich denke, dass, wenn ich selber deute, dass dann meine Wünsche zu sehr einfließen :eek:

Fische Fuch Baum Turm Brief Sonne Park Wolken Mäuse
Ring Mond Herz Dame Klee Buch Vögel Schlüssel
Storch Schiff Anker Blume Kreuz Haus Berg Sense Baum
Schlange Wege Lilie Sarg Hund Kind Sterne Ruten Reiter

Verwendet habe ich das Piatnik Deck.
Freu mich auf Deutungsvorschläge & bedanke mich schonmal für die Mühe!

Licht & Liebe
Kate :flower2:

Ps.: Wer sich gerne die Karten legen lassen möchte, der kann hier mal klicken :D
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=41766
noch ein fehler, der sich eingeschlichen hat :(
Fische Fuch Baum Turm Brief Sonne Park Wolken Mäuse
Ring Mond Herz Herr Dame Klee Buch Vögel Schlüssel
Storch Schiff Anker Blume Kreuz Haus Berg Sense Bär
Schlange Wege Lilie Sarg Hund Kind Sterne Ruten Reiter
der baum war 2 mal, hab's jetzt geändert :D
@celicia: ich schreibe dir morgen die pn, wenn du sie eh erst morgen liest

licht & liebe
kate :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben