Bin bereit. Wer möchte eine Deutung ?

Hallo an alle

Also ich kann nur eines sagen, das man hier bei Muggle wirklich gut beraten ist, noch ist nicht alles so eingetroffen wie vorher gesagt, aber man hat echt das Gefühl das ehrlich und nett beraten wird.

Und das ist denke ich das wichtigste:zauberer1
 
Werbung:
Hallo an alle

Also ich kann nur eines sagen, das man hier bei Muggle wirklich gut beraten ist, noch ist nicht alles so eingetroffen wie vorher gesagt, aber man hat echt das Gefühl das ehrlich und nett beraten wird.

Und das ist denke ich das wichtigste:zauberer1

Danke für die netten Worte liebe Taimie. Ich habe von Veränderungen gesprochen, die sich erst nach mind. einem halben Jahr bei dir ergeben werden. Ich verstehe aber deine Ungeduld. Das ist sehr menschlich.

Danke nochmals und alles Gute für Dich !
 
hallo martin
ich bedanke mich von ganzem herzen für das menschlich-großartige gespräch mit dem du mir sehr geholfen hast und vor allem kraft für meinen weiteren weg gegeben hast
offensichtlich kannst du sehr viel in den karten erkennen
ich wünsche auch dir alles gute für dein leben und danke dir!
 
Danke für die netten Worte liebe Taimie. Ich habe von Veränderungen gesprochen, die sich erst nach mind. einem halben Jahr bei dir ergeben werden. Ich verstehe aber deine Ungeduld. Das ist sehr menschlich.

Danke nochmals und alles Gute für Dich !


Achso?Ich dachte wir sprechen von naher Zukunft?Das ist aber dann gar nicht so schön!

Lg Taimie
 
Ja eh, kenn mich da ja noch nicht so aus mit den Zeiträumen, sorry:dontknow:

Ja bin eh schon so nervös, aber ich habe mir sagen lassen ohne absicht hin gehen, nicht nerven und dann mal sehen;)

Ich bin trotzdem zuversichtlich!

Knutscha
 
Ja eh, kenn mich da ja noch nicht so aus mit den Zeiträumen, sorry:dontknow:

Ja bin eh schon so nervös, aber ich habe mir sagen lassen ohne absicht hin gehen, nicht nerven und dann mal sehen;)

Ich bin trotzdem zuversichtlich!

Knutscha

taimie, taimie, taimie.....................
ich weiß, es ist nicht leicht für dich. Machs per PN
Alles liebe und Geduld ( das brauchst du wirklich ! )

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben