wie wird die reaktion sein

hallo ihr lieben
nach längerer zeit mal ne kleine 3 er legung mit feedback zum wochenende. auch gerne zum üben...also bitte traut euch :)
ich möchte jemanden fragen ob er lust auf ein treffen am wochenende hat da das letzte sehr viel spaß gemacht hatte.

meine frage: wie wird die reaktion sein....ausgelegt 123
die qs stört mich weniger weil diese in unserem fall ne art transformation anzeigen könnte aufgrund der vergangenen umstände.


ich würde es auf den ersten blick als positive reaktion deuten....nur ob es tatsächlich zu stande kommt bin ich mir nicht sicher.
danke schon mal im vorraus


Hi Jessey,

nach den drei Karten her zu urteilen wird die Person die Einladung mit großer Freude annehmen. Mit dem Haus fühlt er sich sozusagen ganz in seinem Element, wie zu Hause. Die Sonne hat mit Energie zu tun und hat in dieser Konstellation noch stärkeren Effekt.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte. Siehst du das anders?
 
Werbung:
Zurück
Oben