Fragen die bereits feststehen :) Übung

Werbung:
aber ich sehe mich nicht als psychologische Beraterin. Das ginge weit über mein Können und Wissen in diesem Bereich hinaus. Ich kann lediglich mit meinem Erfahrungsschatz helfen.

amn muss auch nicht zwongend psychologisch begleiten aber worauf man immer achten sollte, ist, dass man trotzdem nie die Empathie dabei bergisst. Das sollte immer ein perönlicher Anspruch an sich selbst sein.

Das bezieht sich jetzt nicht auf dich, habe nur deine Aussage aufgegriffen :)
 
amn muss auch nicht zwongend psychologisch begleiten aber worauf man immer achten sollte, ist, dass man trotzdem nie die Empathie dabei bergisst. Das sollte immer ein perönlicher Anspruch an sich selbst sein.

Das bezieht sich jetzt nicht auf dich, habe nur deine Aussage aufgegriffen :)

Sorry, meine Rechtschreibfehler scheinen an der Hitze zu liegen :ROFLMAO:
 
ja das erste blatt auf diese Frage waere interessant, ich weiss garnicht ob ich sie alle so konzentriert mitbekommen habe.


Wäre auch schwierig, sie hat nämlich vorher schon mind. ein anderes Forum mit derartigen Legungen vollgespammt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jetzt auch völlig wurscht - du bist schwanger - dein Herzenswunsch
ist in Erfüllung gegangen - besser geht es doch nicht :)

Thema ist doch jetzt durch.
 
Werbung:
Ist doch jetzt auch völlig wurscht - du bist schwanger - dein Herzenswunsch
ist in Erfüllung gegangen - besser geht es doch nicht :)

Thema ist doch jetzt durch.

Ich sehe das genau wie du, ich finde nur irgendwann sollte mal gut sein da darüber ja schon diskutiert wurde weißt du was ich meine?!
 
Zurück
Oben