wie wird die reaktion sein

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
nach längerer zeit mal ne kleine 3 er legung mit feedback zum wochenende. auch gerne zum üben...also bitte traut euch :)
ich möchte jemanden fragen ob er lust auf ein treffen am wochenende hat da das letzte sehr viel spaß gemacht hatte.

meine frage: wie wird die reaktion sein....ausgelegt 123
die qs stört mich weniger weil diese in unserem fall ne art transformation anzeigen könnte aufgrund der vergangenen umstände.


ich würde es auf den ersten blick als positive reaktion deuten....nur ob es tatsächlich zu stande kommt bin ich mir nicht sicher.
danke schon mal im vorraus
 
Werbung:
Huhu Jessy :winken5:

ich würd behaupten
dir steht eine freudige Überraschung ins Haus, das die positiv wird sagt ja die Sonne :D
 
zwischenfeedback :)

also die erste reaktion war positiv...treffen ist geplant. ob es schön wird oder noch ne einladung kommt zeigt sich dann noch...zumindest wird ein angebot, welches seinerseits mal kam.... eingelöst in privater umgebung :)
 
Huhu,

ich bin nicht ganz sicher, ob nicht doch noch was dazwischen kommt, wegen den versteckten Karten und der QS, aber dann wäre das vllt. nur ein Aufschub. Bin jedenfalls gespannt.
 
Werbung:
Huhu,

ich bin nicht ganz sicher, ob nicht doch noch was dazwischen kommt, wegen den versteckten Karten und der QS, aber dann wäre das vllt. nur ein Aufschub. Bin jedenfalls gespannt.

danke mila
na das will ich nicht hoffen. ich hatte auch schon überlegt ;) nur wenn dann müßten die auf die reaktion bezogen sein. also kann sein das er sich für n moment unsicher fühlte. die sense würde allerdings auch den schnellen abzug zeigen.

allerdings muß ich dazu sagen....bevor er antworten konnten rief ich kurz an aus einem anderen grund. da gab es bei mir spontane verwirrung im zusammenhang mit finanziellem. es wurde seinerseits geklärt :) also kam diese situation auch überrraschend auf ihn zu :D

vielleicht war es zufällig darauf bezogen.
 
Zurück
Oben