Fragen die bereits feststehen :) Übung

Liebe @Uranie, liebe @nicolina!

Am 12. April 2018 stellte @Sonne2014 unter folgendem Link

https://www.esoterikforum.at/threads/legung-schwangerschaft.221984/page-6

eine große Tafel ein mit der genauen Frage:

Wie sieht es bei mir in kürze mit einer Schwangerschaft aus so hab ich gefragt.

Daraufhin habe ich seinerzeit geschrieben:

dass die hiesigen Kartendeuterinnen bislang keine Schwangerschaft in Deinem Kartenblatt erkennen können, mag seinen Grund meines Erachtens möglicherweise auch in der von Dir in Deiner Frage gleichzeitig vorgegebenen Zeitvorstellung haben.

Wenn also die hiesigen Kartendeuterinnen in Deinem heutigen großen Kartenblatt keine Schwangerschaft herauslesen können, mag dies daran liegen, dass sich Deine Karten eben gerade auf den von Dir ausdrücklich vorgegebenen Zeitraum “in Kürze“ eingestellt und damit in ihrer Deutungsaussage beschränkt haben, und auf einen demgegenüber einiges länger andauernden Zeitraum bis zu einer eventuellen Schwangerschaft möglicherweise noch gar nicht ausgerichtet sind, weil Du nach einem längeren Zeitraum oder nach einer Schwangerschaft an ja auch gar nicht gefragt hast.

Dass sich für die hiesigen Kartendeuterinnen eine Schwangerschaft “in Kürze“ nicht im Kartenblatt erkennen läßt, muss folglich nicht zwingend und nicht automatisch bedeuten, dass eine Schwangerschaft überhaupt nicht mehr eintreten wird.

Eine Schwangerschaft könnte möglicherweise auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eintreten, was die heutigen Karten jedoch auf Grund Deines von Anfang an explizit vorgegebenen kurzen Zeitrahmens jedoch möglicherweise noch gar nicht wiederspiegeln.

Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass @Sonne2014 am Sonntag, den 20. Mai, uns in diesem Forum mitteilte (und damit offensichtlich bereits seit einigen Tagen wußte):

Ja tatsächlich ich bin in der 5ten Woche schwanger und wir sind unendlich glücklich drüber

spricht dies alles meines Erachtens sehr stark dafür, dass @Sonne2014 zum Zeitpunkt ihrer Auslage der großen Tafel am 12. April 2018 aller Wahrscheinlichkeit nach wohl schon gerade frisch schwanger geworden war - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

So betrachtet, finde ich es dann rückblickend auch nicht verwunderlich, dass die seinerzeitigen Kartendeuterinnen in ihrer seinerzeitigen großen Tafel auch keine Schwangerschaft herauslesen konnten, da @Sonne2014 ja wohl bereits tatsächlich schwanger war - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

Auch hier hätten wir wieder ein Beispiel dafür, dass die Karten natürlich nur dann zuverlässige Angaben machen, wenn auch die Grundannahmen des Fragestellers der objektiven Realität entsprechen.

@Sonne2014 ging seinerzeit jedoch allem Anschein nach davon aus, noch nicht schwanger zu sein (= ihre Grundannahme).

So, wie sich die Tatsachen jetzt im Nachhinein betrachtet jedoch darstellen, war diese Grundannahme von ihr wohl unzutreffend, da sie - wenn sie bereits in der 5. Woche schwanger ist - wohl auch schon zum Zeitpunkt ihrer Auslage der großen Tafel schwanger war.

Ich denke, so könnte sich alles im Nachhinein doch noch aufklären, warum keine Schwangerschaft im Kartenblatt zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Uranie, liebe @nicolina!

Am 12. April 2018 stellte @Sonne2014 unter folgendem Link

https://www.esoterikforum.at/threads/legung-schwangerschaft.221984/page-6

eine große Tafel ein mit der genauen Frage:



Daraufhin habe ich seinerzeit geschrieben:





Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass @Sonne2014 am Sonntag, den 20. Mai, uns in diesem Forum mitteilte (und damit offensichtlich bereits seit einigen Tagen wußte):



spricht dies alles meines Erachtens sehr stark dafür, dass @Sonne2014 zum Zeitpunkt ihrer Auslage der großen Tafel am 12. April 2018 aller Wahrscheinlichkeit nach wohl schon gerade frisch schwanger geworden war - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

So betrachtet, finde ich es dann rückblickend auch nicht verwunderlich, dass die seinerzeitigen Kartendeuterinnen in ihrer seinerzeitigen großen Tafel auch keine Schwangerschaft herauslesen konnten, da @Sonne2014 ja wohl bereits tatsächlich schwanger war - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

Auch hier hätten wir wieder ein Beispiel dafür, dass die Karten natürlich nur dann zuverlässige Angaben machen, wenn auch die Grundannahmen des Fragestellers der objektiven Realität entsprechen.

@Sonne2014 ging seinerzeit jedoch allem Anschein nach davon aus, noch nicht schwanger zu sein (= ihre Grundannahme).

So, wie sich die Tatsachen jetzt im Nachhinein betrachtet jedoch darstellen, war diese Grundannahme von ihr wohl unzutreffend, da sie - wenn sie bereits in der 5. Woche schwanger ist - wohl auch schon zum Zeitpunkt ihrer Auslage der großen Tafel schwanger war.

Ich denke, so könnte sich alles im Nachhinein doch noch aufklären, warum keine Schwangerschaft im Kartenblatt zu sehen war.

Ich muss grad mal überlegen, ich glaub am 12 April war ich noch nicht schwanger da ich am 22 April noch meine Periode hatte ( sorry für die genaue Erklärung aber so kann man es vielleicht am besten verstehen )

Also : man rechnet ja vom ersten Tag der letzten Regelblutung das wäre dann der 22.april.2018 meinen Eisprung hatte ich am 06.mai.2018 also geburtstermin wäre somit der 27.01.2019 sogesehen bin ich 4 Wochen und 2 Tage schwanger sprich in der 5 Woche ( 2 Monat ).
Ich hatte das auch schon wieder vergessen wie man das rechnet dabei ist es erst 3 1/2 Jahre her aber irgendwie finde ich es doch etwas kompliziert das alles auszurechnen

Liebe Grüße
 
ich glaub am 12 April war ich noch nicht schwanger da ich am 22 April noch meine Periode hatte

Das mag sein, 100 %-ig sicher ist dies jedoch nicht.

Die entscheidende biologische Frage scheint in diesem Zusammenhang wohl zu sein, um was für eine Art von Blutung es sich bei Dir am 22. April 2018 gehandelt hat, und ob dies wirklich die übliche Regelblutung war. Es gibt scheinbar auch noch andere Formen von Blutungen, die trotz bereits bestehender Schwangerschaft auftreten können, wie du z. B. mal unter dem folgenden Link nachlesen kannst, in dem es u. a. wörtlich heißt:

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/schwanger-trotz-periode/

"Trotz Schwangerschaft können allerdings menstruationsähnliche Blutungen (auch Zwischen- oder Schmierblutungen genannt) auftreten. Viele Frauen sind daher häufig überrascht, wenn sie trotz "Periode" schwanger sind. Teilweise erfahren Frauen sogar erst nach mehreren Monaten – meist durch einen Arztbesuch – von ihrer Schwangerschaft."

 
Das mag sein, 100 %-ig sicher ist dies jedoch nicht.

Die entscheidende biologische Frage scheint in diesem Zusammenhang wohl zu sein, um was für eine Art von Blutung es sich bei Dir am 22. April 2018 gehandelt hat, und ob dies wirklich die übliche Regelblutung war. Es gibt scheinbar auch noch andere Formen von Blutungen, die trotz bereits bestehender Schwangerschaft auftreten können, wie du z. B. mal unter dem folgenden Link nachlesen kannst, in dem es u. a. wörtlich heißt:

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/schwanger-trotz-periode/

"Trotz Schwangerschaft können allerdings menstruationsähnliche Blutungen (auch Zwischen- oder Schmierblutungen genannt) auftreten. Viele Frauen sind daher häufig überrascht, wenn sie trotz "Periode" schwanger sind. Teilweise erfahren Frauen sogar erst nach mehreren Monaten – meist durch einen Arztbesuch – von ihrer Schwangerschaft."

Ja da hast du vollkommen recht, die hatte ich bei meiner ersten Tochter.

Aber das waren richtige Blutungen keine Schmierblutungen. Hab da extra drauf geachtet dadurch das ich das bei meiner ersten hatte und dadurch erst im 3 Monat bemerkt hab das ich schwanger bin
 
Ja da hast du vollkommen recht, die hatte ich bei meiner ersten Tochter.

Also wäre es zumindest nicht ausgeschlossen, dass es bei der jetzigen Schwangerschaft genauso verlaufen sein könnte.

Man könnte sich ja noch mal Deine große Tafel vom 12. April 2018 anschauen, ob hier Anzeichen für ein bereits im Werden befindliches Kind lagen.

https://www.esoterikforum.at/threads/legung-schwangerschaft.221984/page-6

Große Tafel von @Sonne2014 vom 12. April 2018:





 
Zuletzt bearbeitet:
spricht dies alles meines Erachtens sehr stark dafür, dass @Sonne2014 zum Zeitpunkt ihrer Auslage der großen Tafel am 12. April 2018 aller Wahrscheinlichkeit nach wohl schon gerade frisch schwanger geworden war - auch wenn sie hiervon seinerzeit noch nichts gewusst haben sollte.

nein, rein rechnerisch nicht moeglich, dann waere sie am 20 mai bereits in der 6. moeglicherweise schon 7. woche schwanger gewesen.
 
nein, rein rechnerisch nicht moeglich, dann waere sie am 20 mai bereits in der 6. moeglicherweise schon 7. woche schwanger gewesen.

Dann hätte mein Schwangerschaftstest auch 3+ angezeigt und dafür das ich dann schon in der 7 Woche wäre, ist der untere auch zu schwach.
Also denke ich auch eher das ich am 6.mai schwanger geworden bin
 

Anhänge

  • EB985CE2-4B48-4D36-BE63-B07514B2BA4A.jpeg
    EB985CE2-4B48-4D36-BE63-B07514B2BA4A.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 3

An jenem Tag, einem Sonntag, hat sie es hier erst mitgeteilt. Die Information als solche hatte sie also bereits Tage vorher erhalten.

Rechnerisch fällt die 5. Woche ihrer Schwangerschaft und ihre hiesige Mitteilung beides in die 20. Kalenderwoche 2018. Ich halte es daher nach wie vor nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass sie bereits ganz "frisch" schwanger geworden war am 12. April 2018.
 
Dann hätte mein Schwangerschaftstest auch 3+ angezeigt und dafür das ich dann schon in der 7 Woche wäre, ist der untere auch zu schwach.
Also denke ich auch eher das ich am 6.mai schwanger geworden bin

naja, rechne:

deine Aussage am 20 mai: in der 5.Woche.

gut der mai waren also drei Wochen, jetzt fehlen noch 1-2 wochen,
also 2-14 Tage vom April weg, das waere dann fruehestens der 16 April,
 
Werbung:
Also wäre es zumindest nicht ausgeschlossen, dass es bei der jetzigen Schwangerschaft genauso verlaufen sein könnte.

Man könnte sich ja noch mal Deine große Tafel vom 12. April 2018 anschauen, ob hier Anzeichen für ein bereits im Werden befindliches Kind lagen.

https://www.esoterikforum.at/threads/legung-schwangerschaft.221984/page-6

Große Tafel von @Sonne2014 vom 12. April 2018:






Danke nochmal fürs reinstellen von Kartenblatt

Aber für eine Schwangerschaf
An jenem Tag, einem Sonntag, hat sie es hier erst mitgeteilt. Die Information als solches hatte sie also bereits Tag vorher erhalten.

Rechnerisch fällt die 5. Woche ihrer Schwangerschaft und ihre hiesige Mitteilung beides in die 20. Kalenderwoche 2018. Ich halte es daher nach wie vor nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass sie bereits ganz "frisch" schwanger geworden war am 12. April 2018.
An jenem Tag, einem Sonntag, hat sie es hier erst mitgeteilt. Die Information als solches hatte sie also bereits Tag vorher erhalten.

Rechnerisch fällt die 5. Woche ihrer Schwangerschaft und ihre hiesige Mitteilung beides in die 20. Kalenderwoche 2018. Ich halte es daher nach wie vor nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass sie bereits ganz "frisch" schwanger geworden war am 12. April 2018.

Danke fürs reinstellen vom Blatt

Ja, ich musste erstmal etwas runterkommen weil ich mich so gefreut habe, bis ich es mitteile
 
Zurück
Oben