Fragen die bereits feststehen :) Übung

Sonne2014, 25. April 2018
https://www.esoterikforum.at/threads/meine-9er-legung.222182/page-5#post-6052077





Nach all den Bemühungen von den Deutern finde ich es doch etwas seltsam....dass
dein Feedback da nicht erfolgt ist ....und erst hier ....und dann auch erst ein bissel
angriffig...genau gegenüber der Person....die sich sehr um dich bemüht hat...

1. weiß ich nicht wie ich auf meine alteb Unterhaltungen komme ich finde sie irgendwie nicht Bzw meine Beiträge meine privaten Unterhaltungen hab ich aber irgendwie finde ich meine Beiträge nicht.

2.habe ich extra noch kein Feedback gegeben weil ich ja sehn wollte ob jemand meine ss sieht hätte ich es verraten hätte man es ja gewusst verstehst du ...

3.habe ich das mit der Dame geklärt und auch entschuldigt,niemand ist fehlerfrei!!!‘
 
Werbung:
War nicht ich gemeint mit blödem Kommentar? Es war von mir sicher nicht blöd gemeint, ich bin nur bei Aussagen zu diesem Thema extrem vorsichtig, weil man mit Zu- oder Absagen Menschen zutiefst erschüttern kann.

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.


Ach alles gut ich hab es nur falsch aufgenommen tut mir leid..

Vielen lieben Dank ❤️
 
Sonne2014, Samstag um 11:42 Uhr
Bin ich schwanger ?
Lg ☀️
Ich kenne die Antwort bereits :)
Sonne2014, Samstag um 11:45 Uhr
HAllo ich würde auch gern mitmachen :) meine Frage..
Bin ich schwanger ?
Name: Saskia
https://www.esoterikforum.at/thread...-fragen-mit-karten.222069/page-2#post-6077516

Dafür dass man es schon weiss....finde ich so was doch seltsam....
 
Sonne2014, Samstag um 11:42 Uhr


Sonne2014, Samstag um 11:45 Uhr

https://www.esoterikforum.at/thread...-fragen-mit-karten.222069/page-2#post-6077516

Dafür dass man es schon weiss....finde ich so was doch seltsam....

Meine Mutter zb. hat meine Schwangerschaft in den Karten nicht gesehen, bei den fragen ja nein wollte ich einfach gern mitmachen weil ich die Antwort kenne und sehen wollte ob es auch andere sehen ?
Und als die Frage kam fragen wo man die Antwort bereits kennt fand ich es ebenfalls ganz interessant ;-)

Aber vielleicht sollte ich ja wirklich meinen mutterpass hierrein stellen damit mir geglaubt wird....
Bzw von dir/ihnen gegeglaubt wird.
 
Liebe uranie, möchtest du gerne meinen Mutterpass sehen ?

Was für eine tolle Idee :).....ja mach mal .....:)

und wenn du bereits einen Mutterpass hast...dann musst du mit einer Schwangerschaftsfrage
bei einem kostenlosen netten Angebot - anderen den Platz wegnehmen um dir beantworten
zu lassen- was du schon weisst ?

Ein mehr als seltsames Gebaren - finde ich. Wer sich soooooo sehnsüchtig ein Baby wünscht....
und so viele Leute an mehreren Blättern mitgedeutet haben....da hast du - als es geklappt hat...
nicht mal ein ehrliches, glückliches Feedback gepostet....sondern hinten rum noch blöd die
Frage -bin ich schwanger- zweimal auf dem Forum eingestellt....und gleich noch nicolina
doof angemacht, die sich am Meisten für dich engagiert hat.....echt klasse sowas ....
 
Was für eine tolle Idee :).....ja mach mal .....habe ich noch nie gesehen sowas :)

und wenn du bereits einen Mutterpass hast...dann musst du mit einer Schwangerschaftsfrage
bei einem kostenlosen netten Angebot - anderen den Platz wegnehmen um dir beantworten
zu lassen- was du schon weisst ?

Ein mehr als seltsames Gebaren - finde ich. Wer sich soooooo sehnsüchtig ein Baby wünscht....
und so viele Leute an mehreren Blättern mitgedeutet haben....da hast du - als es geklappt hat...
nicht mal ein ehrliches, glückliches Feedback gepostet....sondern hinten rum noch blöd die
Frage -bin ich schwanger- zweimal auf dem Forum eingestellt....und gleich noch nicolina
doof angemacht, die sich am Meisten für dich engagiert hat.....echt klasse sowas ....

Ja keine Sorge den bekommst du nächste Woche ;-) dann bin ich nämlich beim Frauenarzt.

Ja ist gut. Ich hab keine Lust mehr zu diskutieren denk was du willst und dann ist gut. Denn ich glaub das hatten wir schonmal und jetzt fängst du wieder davon an.. versteh ich nicht so recht..
 
Kurze Verständnissfrage: Wenn ich hier etwas frage, soll ich die Antwort darauf kennen oder nicht (sonst macht es doch keinen Sinn oder)?
 
Werbung:
Zurück
Oben