Frage

Werbung:
Ich wollte nur wissen ob es solche Verbindungen gibt, das ich es spüre wenn er an mich denkt!

Sei einfach ehrlich mit dir: Dass er in solchen Momenten an dich denkt, weißt du nicht wirklich, das redest du dir ein.

Wenn jemand keine Antwort mehr gibt, sich "tot" stellt, hat er kein Interesse an einem Kontakt. Zieh für dich die Konsequenzen daraus und warte auf nichts.

R.
 
Mann, nein, es ist wenn dein Herz an ihn denkt, nicht umgekehrt, würde jemand an dich denken, hättest du Schluckauf, Sodbrennen, oder Weltuntergangsstimmung.
 
Ich bin Krankenschwester und wenn ich Nachtdienst habe passiert es z. B. nicht!

weil du dann zu tun hast
Sobald du alleine bist , wird es dir klar... dann willst du ihn

nochmal die Frage: hast dich noch nie mit Esoterik beschäftigt, nimmst einen Namen der sehr damit verbunden ist ..und hast ne Frage

Was/in welchen Bereich soll dir da Esoterik helfen?
werde bitte konkret?
Was erwartest du von Esoterik?
 
Er wollte eine Beziehungspause, er war aber Anfangs der, der alles übers Knie brechen wollte.
Werde damit nicht fertig!
Jetzt habe zwischen durch komische Herzklopfen... wusste bis dato nicht wo mein Herz sitzt! Das passiert aber nicht wenn ich an ihn denke, kann es sein das es dann passiert wenn er an mich denkt?

Hallo Atlantis26! Dein Herzklopfen ist eine leichte nervöse Reaktion - du solltest in Ruhe überlegen, ob es sich lohnt, mit ihm noch einmal einen Kontext zu finden. Wäge Pro und Kontra ab, dann hast du eine realistische Antwort. Erst dann kannst du abschließen oder einen Neuanfang wagen. Bei Abschließen hilft dir sicher Kontakt zu Freunden am besten. Er hat dich und deine Liebe vielleicht gar nicht verdient ... Alles Liebe :)
 
Er wollte eine Beziehungspause, er war aber Anfangs der, der alles übers Knie brechen wollte.
Werde damit nicht fertig!
Jetzt habe zwischen durch komische Herzklopfen... wusste bis dato nicht wo mein Herz sitzt! Das passiert aber nicht wenn ich an ihn denke, kann es sein das es dann passiert wenn er an mich denkt?

Siehst du denn während diesem Herzklopfen z.Bsp. auch sein Gesicht vor dem 'geistigen Auge'? Oder wie kommst du darauf, dass er in dem Moment an dich denkt und das das Herzklopfen bei dir auslöst? Manchmal sieht man 'innerlich' dann jemanden und 'weiß' sozusagen 'Bescheid'.

Als bei mir damals so komische Dinge angefangen haben, hab ich mir Bücher über Seelenpartner usw. besorgt,
weil ich's in irgendeiner Weise verstehen wollte (und auch musste) - es versucht habe -, was da passiert.

Und manchmal hab ich auch den Eindruck, die 'schwierigen Zeiten' sind die, die benötigt werden, um die Schale um den Kern zu 'brechen'.
Wenn es letztendlich immer um einen selbst geht.

Was nicht heißt, dass es bei dir jetzt auch so ist oder sein muss.
 
Werbung:
Ich bin Krankenschwester und wenn ich Nachtdienst habe passiert es z. B. nicht!

weil du dann zu tun hast
Sobald du alleine bist , wird es dir klar... dann willst du ihn

Oder weil 'er' dann schläft.

Solche Zeiten hatte ich auch mal, in denen ich das Gefühl hatte, ich komme erst Nachts zur Ruhe und da ist alles friedlich,
weil da eh die meisten schlafen. Zumindest auch der Mensch, um den es damals ging.

Ich kenne so was auch heute noch.
 
Zurück
Oben