Homosexualität

Werbung:
Müsst ihr wirklich jeden Faden zerlabern? :D Oder haltet ihr den TE für einen Troll? Zum Thema: In der geistigen Welt gibt es keine Geschlechtlichkeit, die existiert nur hier auf Erden. Alles klar?

lg esoterix
 
Müsst ihr wirklich jeden Faden zerlabern? :D Oder haltet ihr den TE für einen Troll? Zum Thema: In der geistigen Welt gibt es keine Geschlechtlichkeit, die existiert nur hier auf Erden. Alles klar?

lg esoterix

des wachstums wegen solltest du aber bei dem erlebniss mitmachen, sonst wird das nix mit dem eigentlichen wachstum

:)
 
naja, ich fand den Thread fad. Und es ging grad um's Spüren. Da habe ich die Initiative ergriffen, ich geb's zu.

Ich seh's so: wo Homosexualität drinne ist, da muß auch Gefühl drinne sein. Sonst beinhaltet sie ja keinesfalls alle Aspekte derselben und meint oft nur die Ausrichtung der geschlechtlichen Begierde auf das gleiche Geschlecht.

Aber die ist ja nun mal viel mehr. Die ist zum Beispiel ein gesellschaftliches Phänomen. Und eine Lebensart ja irgendwie auch. Nuja und ein Gefühl ist sie ja irgendwie auch, gell, für das eigene Geschlecht. Für das andere eben nicht.

:winken5:
 
Werbung:
Also ich kann aus erfahrung sagen dass ich weder im horoskop beim kartenlegen noch bei familienaufstellungen oder meditationen irgendwelche ereignisse erlebt habe die darauf schlie0en lassen würden dass ich mich irgendwie "anders" behandelt gefühlt hätte... wobei ich die konkrete frage nicht beanworten kann weil ich die ganze saceh ja auch nur aus einer sicht kenne....
 
Zurück
Oben