Frage

Hallo Atlantis26! Dein Herzklopfen ist eine leichte nervöse Reaktion - du solltest in Ruhe überlegen, ob es sich lohnt, mit ihm noch einmal einen Kontext zu finden. Wäge Pro und Kontra ab, dann hast du eine realistische Antwort. Erst dann kannst du abschließen oder einen Neuanfang wagen. Bei Abschließen hilft dir sicher Kontakt zu Freunden am besten. Er hat dich und deine Liebe vielleicht gar nicht verdient ... Alles Liebe :)

Das habe ich getan. .. das Pro hat überwiegt. Meine Freunde und Schwager und Schwester verstehen sein Verhalten ja auch nicht! Er ist ein ganz liebevoller Mensch.
 
Werbung:
Das ist es ja. .. ich denke stãndig an ihm und sehe ihn vor mir! Da klopft mein Herz ja nicht. Es ist nur zwischen durch!
 
Das ist es ja. .. ich denke stãndig an ihm und sehe ihn vor mir! Da klopft mein Herz ja nicht. Es ist nur zwischen durch!

Herzklopfen kann auch stressbedingt sein oder viele andere Ursachen haben (Schilddrüse usw.)*. Deshalb die Frage, warum du das mit ihm verbindest,
ob es da evtl. noch irgendwas anderes gibt - irgendwelche anderen 'Zeichen' mein ich, die darauf hindeuten könnten.

*Weisst du aber als Krankenschwester wahrscheinlich eh.
 
Das ist es ja. .. es passiert zu Zeiten wo ich totsl abgelenkt bin. Ich kann eigentlich auch fast genau dagen wann er schlafen geht denn dann ist es fort. OB ich im Dienst bin oder zu Hause.
 
Das ist es ja. .. es passiert zu Zeiten wo ich totsl abgelenkt bin. Ich kann eigentlich auch fast genau dagen wann er schlafen geht denn dann ist es fort. OB ich im Dienst bin oder zu Hause.

Vielleicht hat es dann ja mit ihm zu tun, ganz ausschließen kann das jetzt wahrscheinlich niemand hier.
Ich kenne so was, wenn ich total abgelenkt bin, am Computer etc. - und dann auf einmal 'Bilder' sehe, obwohl ich was komplett anderes mache.

Ist das deine erste Erfahrung diesbezüglich? Wenn es 'damit' (Seelischem, Verbindungen oder Bewusstseinserweiterung usw.) zu tun hat mein ich.

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Ist der Kontakt jetzt (vorerst) vollkommen abgebrochen, stillgelegt?
 
Ja das ist mein erster Kontakt damit.
Wir kennen uns erst 5 Monate.
Der Kontakt ist seit dem 30. still.
Hatte ihm heute einen schönen Sonntag per Sms gesandt. Es kommt nix zurück.
Keiner meine Freunde einschließlich Schwester und Schwager verstehen sein Verhalten..
Er ist ein total lieber Mensch!
 
Wenn ich hier deine Antworten/Reaktionen lese, komme ich zu dem Schluss, dass du gar nicht bereit bist auch nur annähernd irgend etwas anderes zu glauben/anzunehmen als dass er an dich denkt.

Ist OK, muss jeder machen wie und was er will, aber dir selbst tust du damit ganz und gar nicht gut. Schau hin was wirklich ist und verlass dich nicht auf deine Interpretation dieses Herzklopfens.

Ein Mann der liebt und Interesse hat, sucht den Kontakt.
Er tut es nicht. Er reagiert nichtmal auf nen läppischen Gruß zum Wochenende mit einem Höflichkeits-Dankeschön. Er will nicht mehr, hat die Schnauze offensichtlich voll.

Es ist ziemlich egal ob er lieb/liebevoll war und ob deine Schwester und dein 'Schwager das verstehen. Ihr wart nicht mal 5 Monate zusammen, halte einfach für möglich, dass er gemerkt hat, dass seine Gefühle doch nicht ausreichen für eine Beziehung, das hätte nach dieser kurzen Zeit umgekehrt ganz genauso passieren können.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben