Frage

Werbung:
Mann, nein, es ist wenn dein Herz an ihn denkt, nicht umgekehrt, würde jemand an dich denken, hättest du [...] Weltuntergangsstimmung.

...und, liebe Kinder, immer wenn ihr eine kleine Weltuntergangsstimmung habt heißt das, daß irgendwo auf der Welt jemand an euch denkt :weihna1

@Topic: Ob jemandes Gedanken physiologische Auswirkungen auf deine Eingeweide hat ist schwer zu sagen, woher weißt du wer an wen denkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich getan. .. das Pro hat überwiegt. Meine Freunde und Schwager und Schwester verstehen sein Verhalten ja auch nicht! Er ist ein ganz liebevoller Mensch.

Hallo! Er hat kein Interesse wie es scheint. Manche können nicht ehrlich Schluss machen. Dein Lebenspartner kommt noch. Mach es dir nicht noch schlimmer. Auch wenn er lieb ist. Viel Kraft!
 
Nein ich habe mich noch nie mit Esoterik beschäftigt!

Du hast dich noch nie mit Esoterik beschäftigt, willst aber in einem Esoterikforum eine Frage beantwortet haben

muss man das verstehen?

ich will Radioaktivität haben, hab das noch nie angefasst, noch nie gegessen oder getrunken oder angezogen , abbba isch WILLL das haben :ironie:

Mit den Antworten die du hier bekommst bist du nicht einverstanden, merkt man an deinen Reaktionen
Was willst du?
Magie? Zauber? Hexenspruch? PRT? -- trifft man damit deine Erwartung?
 
Auch wenn es weh tut, aber jemand, der seit Wochen nicht mehr antwortet, nicht mal zurückgrüßt per SMS, der ist nicht mehr interessiert an einem Kontakt. Der will nicht, das macht er deutlich. Es ist feige, daß er es Dir nicht sagt und Dich so in der Luft hängen lässt. Das hat keiner verdient.
 
Du hast dich noch nie mit Esoterik beschäftigt, willst aber in einem Esoterikforum eine Frage beantwortet haben
Da sehe ich an sich kein Problem. Warum denn nicht? Es kann ja sein, daß jemand hofft, daß esoterisch denkende Menschen noch was wissen, wo er selbst schon nicht mehr weiterweiß...

Ich seh hier ein ganz anderes Problem. Atlantis, du möchtest hier - so sieht es für mich aus - eine Bestätigung für deine Annahme (oder sogar Hoffnung?), du könntest deshalb Herzklopfen haben, weil der Kerl, der nicht genug ***neindasschreibichjetztliebernicht*** in der Jeans hat, um dir ehrlich zu sagen, "es ist aus", und stattdessen lieber in dieses "brauchmalPause"-Spielchen flüchtet, vielleicht DOCH noch an dich denkt...

Und dabei läßt du uns Mitlesende sehen, daß...

... du ihm eh nix schreiben willst und ihm dennoch am selben Tag noch was schreibst
... du nur Herzklopfen kriegst, wenn du nicht an ihn denkst, und dennoch ständig an ihn denkst
... du ihn als liebevollen Menschen darstellen möchtest und dennoch niemand sein Verhalten versteht.

Ich würde dir ganz vorsichtig raten, löse dich von dem Typen. Gedanklich und gefühlsmäßig. Ich glaub, das wäre das Beste.

Freundliche Grüße
Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist mein erster Kontakt damit.
Wir kennen uns erst 5 Monate.
Der Kontakt ist seit dem 30. still.
Hatte ihm heute einen schönen Sonntag per Sms gesandt. Es kommt nix zurück.
Keiner meine Freunde einschließlich Schwester und Schwager verstehen sein Verhalten..
Er ist ein total lieber Mensch!

Da du keine Fragen stellst, obwohl du im ersten laut Titel haettest zumindest eine Frage stellen koennen, stelle ich jetzt eine Frage:

Weisst du, wo ER sich seit eurem letzten Kontakt aufhaelt? Und was war an eurem letzten Tag im Geschehen?
 
Werbung:
Er wird zu Hause sitzen. Er istmauch ziemlich gestresst in seinem Beruf.
Passiert ist folgendes, er kam gestresst aus der Werkstatt. Muss dazu sagen er wohnt 45 km entfernt. Ich wollte 1 1/2 Wochen dort verweilen. Bin aber dann nach 4 Tageb heim gefahren.
Also er kam gestresst .... schaute aufmdie Uhr und sagte das habe ich 6 Jahre gehabt...wie jetztmkommstmdu erst aus der Werkstatt nach Hause!, Das Problem daran ist.... das ich gar nichts gesagt hatte. Dann wurde mir das freundschaftliche Verhãltnis zu meinem Chef vorgehalten. Das war alles. Ich kam von daan nicht mehr an ihm ran!
 
Zurück
Oben