1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage Aurafarben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von vergissmeinich, 11. Dezember 2010.

1. vergissmeinich

vergissmeinich Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

sorry falls ich im falschen (Unter)forum bin, hatte bis jetzt noch nicht viel mit Esoterik zu tun und nun eine Frage die mich sehr beschäftigt.

Folgendes: Als ich in der Stadt am Fussgängerstreifen stand, war eine fremde Frau neben mir, die mich von sich aus auf meine Lebenslinie ansprach, dann sagte sie mir sehr konkret Sachen aus meiner Vergangenheit, die die wenigsten wissen. Und dann sagte sie noch, meine Aura sei sehr interessant, sehr farbig, blau, gold, violett, grau, grün, gelb.... Nun meine Frage: was bedeuten diese Aurafarben

Viellen dank für die Antworten!

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Sie wollte aber hoffentlich kein Geld, oder?

Wegen der Bedeutung schau mal im Internet nach, da gibt es sehr viele Seiten darüber.

3. mdelajo

mdelajo Guest

Ich sags dir: Du wirst bald erleuchtet, dies geschieht in der Natur, vorher ereilt dich noch ein ordentlicher Reichtum, es wird am Tage sein, während die Sonne scheint und das alles auf einer Wiese.

Also total interessant, deine Aura und auch irgendwie echt besonders, das.

Nur das grau, mhm das irritiert mich jetzt etwas.

:morgen:

4. Planewalker

Planewalker Mitglied

*grins*

5. AbenteuerMensch

AbenteuerMensch Neues Mitglied

Werbung:
    *smile*
    Was für eine schöne Erfahrung...hehe....die wird dir wohl immer präsent sein xD

Hätte ja schonmal Lust, mich mit dir zu unterhalten...^^

Die Seite wird geladen...