Frage

Werbung:
Ich lege hier im Forum die Karten und habe das bei Verliebten oft, dass sie nicht los lassen können. Er heiratet eine andere, liebt mich aber, das weiß ich ganz genau. Er ruft mich zwar nicht an, weil er ...

Liebe ist nicht leiden!
Viele Menschen denken, sie lieben, weil sie leiden.
Tatsächlich leidest Du, weil Dich ein ganz bestimmter Mensch nicht liebt und Dir keine Aufmersamkeit mehr schenkt. Das tut weh und hat jeder schonmal gehabt.
Versuche Dich abzulenken. Versuche Dich bewusst auf andere Dinge zu konzentrieren. Dann strahlst du Fröhlichkeit aus und dann wirst Du auch jemanden finden, der Dich liebt, so wie Du es verdient hast.
 
Oh sorry... das ich daran nicht gedacht habe!

Also ich bin 55 Jahre alt!

:)

You made my day :)

Aber... im Ernst...
Ich sag dir was. Das MUSS man sich in unserem Alter nicht mehr geben, so einen Kindergarten. Was du da schilderst, das klingt echt nach Gezänk mit einem spätpubertären Buben (so etwa in den Zwanzigern).

Nö.

Bitte.

Wir haben uns was anderes verdient.

Also jetzt auch bei dir von Tante zu Tante :) - BÜDDE vergiß ihn möglichst schnell ... ich hatte auch mal einen (viel zu lange), der war schon über vierzig und hat sich noch so benommen... die Chance, daß er noch was dazulernt, ist verschwindend. Das dürfen wir uns ersparen.

*dir einen Gscheiteren wünschend*
Kinny
 
Werbung:
:)

You made my day :)

Aber... im Ernst...
Ich sag dir was. Das MUSS man sich in unserem Alter nicht mehr geben, so einen Kindergarten. Was du da schilderst, das klingt echt nach Gezänk mit einem spätpubertären Buben (so etwa in den Zwanzigern).

Nö.

Bitte.

Wir haben uns was anderes verdient.

Also jetzt auch bei dir von Tante zu Tante :) - BÜDDE vergiß ihn möglichst schnell ... ich hatte auch mal einen (viel zu lange), der war schon über vierzig und hat sich noch so benommen... die Chance, daß er noch was dazulernt, ist verschwindend. Das dürfen wir uns ersparen.

*dir einen Gscheiteren wünschend*
Kinny

Er ist 50 :) Ich werde drüber nach denken !
 
Zurück
Oben