frage !

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
habe die frage schon mal gestelt aber warscheinlich falsch gestelt also ich habe nacht als lichtgestallten um mich herum nicht wirklich als gestalt !!! aber von gelb bis blau und meine katze schnurt dann wie werückt und legt sich auf meine kopf °°° habe sie auch schon angeschprochen °°°kann abernachts ohne hörgeräte nichts hören !!! nun die frage was wollen die mir sagen oder zeigen !!!! habe auch keine angst oder sclechtes gefühl möcht nur wiesen was tun ????? gruss alkabe
 
Werbung:
habe die frage schon mal gestelt aber warscheinlich falsch gestelt also ich habe nacht als lichtgestallten um mich herum nicht wirklich als gestalt !!! aber von gelb bis blau und meine katze schnurt dann wie werückt und legt sich auf meine kopf °°° habe sie auch schon angeschprochen °°°kann abernachts ohne hörgeräte nichts hören !!! nun die frage was wollen die mir sagen oder zeigen !!!! habe auch keine angst oder sclechtes gefühl möcht nur wiesen was tun ????? gruss alkabe

Warum lässt du dann nachts nichtmal das Hörgerät an,dann könntest
du eventuell etwas hören?
Achte auf deine Katze,feinstoffliche Wesen belagern gerne Katzen,so,
deine schnurrt wohlwollend,also sind es wohl gute Seelen,die
wahrscheinlich den Weg ins Licht nicht finden.
Kannst du folgendes tun,zünde eine Kerze an,bitte die Engel,mögen sie
diese Seelen liebend ins Licht begleiten.....mache es in einem Gebet,mit deinen Worten...anschliessend bedanke dich bei den Engeln,
lasse dein Hörgerät an,falls sie ja wirklich etwas sagen wollen,
versuche das mal,
wenn es nicht funktioniert,melde dich nochmal...
lichtvolle Grüsse madma:)
 
habe die frage schon mal gestelt aber warscheinlich falsch gestelt also ich habe nacht als lichtgestallten um mich herum nicht wirklich als gestalt !!! aber von gelb bis blau und meine katze schnurt dann wie werückt und legt sich auf meine kopf °°° habe sie auch schon angeschprochen °°°kann abernachts ohne hörgeräte nichts hören !!! nun die frage was wollen die mir sagen oder zeigen !!!! habe auch keine angst oder sclechtes gefühl möcht nur wiesen was tun ????? gruss alkabe

dazu brauchst du doch kein hörgerät.........
diese stimmen wirst du innerlich wahrnehmen, wenn sie mit dir reden.

sie sind da, sie sind immer da, aber nicht jeder mensch kann sie wirklich sehen. tiere sind da anders, sie können sie immer wahrnehmen.

ich kenne diese lichtwesen von denen du sprichst, denn auch ich kann sie sehen.

du brauchst nichts tun, lass es geschehen. es ist schön, dass du sie so wunderbar annehmen kannst.

alles liebe
clarity
 
dazu brauchst du doch kein hörgerät.........
diese stimmen wirst du innerlich wahrnehmen, wenn sie mit dir reden.

sie sind da, sie sind immer da, aber nicht jeder mensch kann sie wirklich sehen. tiere sind da anders, sie können sie immer wahrnehmen.

ich kenne diese lichtwesen von denen du sprichst, denn auch ich kann sie sehen.

du brauchst nichts tun, lass es geschehen. es ist schön, dass du sie so wunderbar annehmen kannst.

alles liebe
clarity

wunderschön erkannt,schön geschrieben,ja es sind diese Lichtwesen,aber,wie
anders,kann man einem Unwissenden das sonst erklären?
Wenn er schreibt,sie wollen ihm bestimmt etwas sagen,aber er hat nachts
kein Hörgerät an,wenn er das doch meint,muss er dieses anlassen,ein Unwissender kann diese Lichtwesen nicht im Geiste wahrnehmen,wie wir,sie
stören ihn,deshalb die Empfehlung sie ins Licht zu schicken,
das Schnurren der Katze,symbolisch auf seinem Gesicht/Kopf liegend,auch sehr deutend,für etwas,man nicht sagen kann,
ihr müsst immer reinfühlen,wem ihr antwortet,
er kanns auf unsere Art nicht begreifen,
aber trotzdem,wunderschön,einfühlsam geschrieben,ob er sie annehmen
möchte,sei dahingestellt...abwarten:umarmen:madma;):)
 
liebe madma,

danke :)

aber ich sehe da auch ein kleines problem mit dem was du ihm geraten hast, auch wenn ich dich wirklich sehr gut verstehen kann und weiß wie du es meinst.
lichtwesen in das licht begleiten
bist du dir sicher, dass jedes lichtwesen, was uns umgibt wirklich ins licht geschickt werden will?

dieses wesen sind vollkommen mit dem licht verbunden, wir brauchen sie nicht zurückschicken oder ins licht begleiten.
sie sind hier, sie begleiten uns und helfen uns, wie es ihnen möglich ist.

sie sind wie eine art schutzengel.

ich freue mich immer, wenn ich die vielen bunten lichtwesen sehe. sie tanzen um mich herum, sie sind fröhlich und voller liebe.

alles liebe
clarity
 
liebe madma,

danke :)

aber ich sehe da auch ein kleines problem mit dem was du ihm geraten hast, auch wenn ich dich wirklich sehr gut verstehen kann und weiß wie du es meinst.
lichtwesen in das licht begleiten
bist du dir sicher, dass jedes lichtwesen, was uns umgibt wirklich ins licht geschickt werden will?

dieses wesen sind vollkommen mit dem licht verbunden, wir brauchen sie nicht zurückschicken oder ins licht begleiten.
sie sind hier, sie begleiten uns und helfen uns, wie es ihnen möglich ist.

sie sind wie eine art schutzengel.

ich freue mich immer, wenn ich die vielen bunten lichtwesen sehe. sie tanzen um mich herum, sie sind fröhlich und voller liebe.

alles liebe
clarity

Ja,liebe Clarity,
hast
du vollkommen Recht,mit allem,wollte einem nicht Wissenden,nur erstmal
helfen überhaupt zu verstehen,nichts Böses um ihn ist,manchmal
helfen die einfachsten Worte,eine Handlung
und schon meint der Geist,sein Problem ist behoben,
nicht alle Wissende sind,so,war das nur gemeint,
lass uns hier nicht diskutieren,hab dir doch gesagt,deine Worte
sind wahr und wunderschön,
jetzt reden wir nicht mit ihm,über ihn,der Effekt ist weg,
das Einfachste aufzunehmen,
mir ist nicht wichtig,ob ich Recht habe,sonderen,wie ich einem Menschen
helfen kann,immer wissend,wen ich vor mir habe,verstehst du nun?
Schreib weiter mit ihm,nicht mehr an mich,er hat die Frage gestellt,
dass es ihm gut geht,ist wichtig,nicht uns beiden,alles Liebe dir madma:)
 
ja liebe madma du hast vollkommen recht.

liebe alkabe,

ich hoffe wir konnten dir etwas bei deiner frage behilflich sein und du konntest dir einiges davon mitnehmen.

genieße deine wundervolle gabe die lichtwesen zu sehen und nimm sie in dein herz auf.

herzensgrüße
clarity
 
Werbung:
Zurück
Oben