ich hoffe ihr könnt mir helfen... hab einen Geist (?)

Werbung:
Ja das stimmt.
Woran merke ich, dass ein Geist böse ist oder gut?


Da bis jetzt noch nichts unangenehmes geschehen ist,
darfst du davon ausgehen,dass es sich hier um gutmütige
Geister handelt.
Hattest du mal auf unerklärliche Art und Weise einen fliegenschwarm
bei dir im Haus-in deiner Wohnung?
 
Da bis jetzt noch nichts unangenehmes geschehen ist,
darfst du davon ausgehen,dass es sich hier um gutmütige
Geister handelt.
Hattest du mal auf unerklärliche Art und Weise einen fliegenschwarm
bei dir im Haus-in deiner Wohnung?


Nein zum Glück nicht, mich nervt nur eine einzige Fliege immoment :rolleyes:
Was haben Fliegen mit Geistern zu tun? :confused:
 
Also falls es Dich beruhigt: Mir geht es seit einer geraumen Zeit auch so.
Deinen Bericht hätte ich fast ebenso schreiben können...

Meine Katze schreckt immer mal wieder hoch und glotzt in den Gang hinaus, wie wenn Sie irgendwas entdeckt hätte...hat aber keinen Wuschelschwanz.

Meistens legt Sie sich dann aber wieder hin, was mich sehr beruhigt:)
Auch sehe, bzw. "bemerke" ich in den Augewinkeln irgendwas und ich meine dann immer, daß es meine Katze oder eines meiner Kinder sein muss welches sich angeschlichen hat, da ist dann aber nichts!

Auch z.B beim Abendessen sehe ich aus den Augenwinkeln immer irgendwas am Fenster vorbeihuschen, drehe ich mich dann um, ist es natürlich weg.
Vielleicht sind das immer Vögel die herumfliegen, wer weiß.


Neulich am Abend im Bett, bekam ich einfach so am rechten Arm außen eine Gänsehaut, es war wie wenn da ein eiskalter Wind hingepustet hätte...
Weiß auch nicht wie ich das deuten soll, denn es war zu der Zeit als es hier so richtig heiß war!

Das erzähle ich Dir nur, damit Du beruhigt bist, daß Du nicht der einzigste bist dem es so ergeht.

Naja, ich bin so gut wie nie alleine zu Hause und bekommen somit auch keine Angs und mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken und nehme es hin wie es kommt.

Wenn es bei Dir mal wieder so weit ist, dann bitte Deine Engel (oder an was Du auch immer glaubst) um Licht!
Du bekommst dann sofort einen warmen, hellen Lichtstrahl zugeschickt und es geht Dir besser!

Als erwachsener Mensch sollte man doch meinen, daß man keine Angst vor solchen Dingen hat, aber ich komme mir manchmal vor wie ein kleiner Junge und ziehe mir die Decke ganz weit hoch....obwohl mir warm ist.
Das mit dem Licht hilft mir dann!

Ich bin Überzeugt, daß es keine bösen Geister gibt, zumindest nicht in meiner Welt.
Da gibt es nur gute Geister und Helfer! Alle anderen sollen bleibt wo der Pfeffer wächst.

Trotzdem habe ich Angst davor, da ich in diesen Dingen von Natur aus ein Schisser bin, mir aber gleichzeitig wünsche diese Dinge sehen/spüren zu können...warum auch immer.

Irgendwann werde ich mich meiner Angst stellen (müssen) und dann werde ich feststellen, daß da gar nichts ist, sondern nur Einbildung!
 
Also falls es Dich beruhigt: Mir geht es seit einer geraumen Zeit auch so.
Deinen Bericht hätte ich fast ebenso schreiben können...

Meine Katze schreckt immer mal wieder hoch und glotzt in den Gang hinaus, wie wenn Sie irgendwas entdeckt hätte...hat aber keinen Wuschelschwanz.

Meistens legt Sie sich dann aber wieder hin, was mich sehr beruhigt:)
Auch sehe, bzw. "bemerke" ich in den Augewinkeln irgendwas und ich meine dann immer, daß es meine Katze oder eines meiner Kinder sein muss welches sich angeschlichen hat, da ist dann aber nichts!

Auch z.B beim Abendessen sehe ich aus den Augenwinkeln immer irgendwas am Fenster vorbeihuschen, drehe ich mich dann um, ist es natürlich weg.
Vielleicht sind das immer Vögel die herumfliegen, wer weiß.


Neulich am Abend im Bett, bekam ich einfach so am rechten Arm außen eine Gänsehaut, es war wie wenn da ein eiskalter Wind hingepustet hätte...
Weiß auch nicht wie ich das deuten soll, denn es war zu der Zeit als es hier so richtig heiß war!

Das erzähle ich Dir nur, damit Du beruhigt bist, daß Du nicht der einzigste bist dem es so ergeht.

Naja, ich bin so gut wie nie alleine zu Hause und bekommen somit auch keine Angs und mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken und nehme es hin wie es kommt.

Wenn es bei Dir mal wieder so weit ist, dann bitte Deine Engel (oder an was Du auch immer glaubst) um Licht!
Du bekommst dann sofort einen warmen, hellen Lichtstrahl zugeschickt und es geht Dir besser!

Als erwachsener Mensch sollte man doch meinen, daß man keine Angst vor solchen Dingen hat, aber ich komme mir manchmal vor wie ein kleiner Junge und ziehe mir die Decke ganz weit hoch....obwohl mir warm ist.
Das mit dem Licht hilft mir dann!

Ich bin Überzeugt, daß es keine bösen Geister gibt, zumindest nicht in meiner Welt.
Da gibt es nur gute Geister und Helfer! Alle anderen sollen bleibt wo der Pfeffer wächst.

Trotzdem habe ich Angst davor, da ich in diesen Dingen von Natur aus ein Schisser bin, mir aber gleichzeitig wünsche diese Dinge sehen/spüren zu können...warum auch immer.

Irgendwann werde ich mich meiner Angst stellen (müssen) und dann werde ich feststellen, daß da gar nichts ist, sondern nur Einbildung!


Danke für deinen netten eintrag!! :)

Scgatten seh ich selten, ich späre mehr die anwesenheit, als ob jemand umher läuft. das kann ganz schön einschüchternd sein, wenn man im Bett liegt.
Was mir gestern sehr geholfen hat ist eine Kerze die ich angezündet habe. ich glaube da war der Geist nicht da. Die Kerze hat eine unglaubliche Wärme ausgestrahlt, das hab ich noch nie so erlebt.

Ich denke das macht uns nur Angst weil man "normalerweise" sowas nicht erlebt und sich auch nicht mit jedem über so etwas untehalten kann.

Ich finde es auch jedesmal ganz spannend, wenn ich wieder die Anwesenheit spüre, ich bin sehr neugierig und bin imemr ganz gespannt ob was neues passiert.
Gestern war niemand da, obwohl es in letzter Zeit sehr oft so war.
Vielleicht lag es ja an der Kerze ich weiß nicht. Mal sehen was weiter passiert.

Ich fange einfach ab und zu an mit ihnen zu reden, vllt antworten sie ja irgendwann mal und sagen mir was sie wollen. :D
 
Jeh nach Feinfühligkeit kann man auch mal jemandem mit nach Hause schleppen ohne das man es mitbekommt.

Es war ein Fall in meinem Freundeskreis. Mein Göttibueb... konnte nicht mehr schlafen hörte nachts jemand umherlaufen sah Schatten u einen Mann.

Er war da gerade 11. Er ist sehr sensitiv.

Ich weis das er sich dass nicht eingebildet hat.

Ich ging ins Zimmer u machte eine ment. Telepath Kontaktaufnahme. Zuerst war es klare Ablehnung u Verweigerung er wollte nicht mit mir reden. Dann wartete ich stellte eine Frage in den Raum u ging in die Stille.

Er öffnete sich dann erzählte mir, dass er auf dem Friedhof mit ihnen mit nach Hause gegangen ist weil er einsam war u nicht wusste wo hin.

Ich sah ihn vor meinem geistigen Augen.. in einem Anzug schönen Schuhen grauen lichten Haaren u sehr traurigem Gesichtsausdruck.

Danach fragte ich ihn wieso er nicht heim gegangen sei. Er fragte mich wohin er den gehen soll... usw.

Dann rief ich einem Engel u dem Licht zum Heimgehen.

Als ich fertig war, ging ich nach draussen u fragte meine Freundin ob sie vor 3 Wochen auf einem Friedhof war. Sie sagte ja klar u ihr Sohn war mit dabei.

Ich erklärte ihr das er da mit ihnen mit gegangen ist. Weil er nicht wusste wo hin u er sich in der Familiären Atmophäre von ihnen wohl gefühlt hat.

Nach dem war Ruhe u er kam nie mehr zurück..

Auch waren dann die Schlafstörungen u die Phänomene verschwunden.

Es passiert heute zwar eher selten das Seelen nicht nach Hause finden, doch hin u wieder kann es vorkommen.

Dann suchen sie sich jemandem zu dem sie sich hingezogen fühlen u machen sich dann früher o später auf irgend eine Art bemerkbar.

Seelen die nicht nach Hause gehen die gehen immer zu feinfühligen Menschen. Also kann es gut sein das du dir jemandem wo auch immer aufgelesen hast.
Jede Seele geht früher o später heim. Ich hatte nur einmal einen hartnäckigen ängstlichen Bauer, der hatte seeeeeeehr lange bis er endlich ging, da er angeblich zu Lebzeiten Dinge getan hat die, die Kirche dazu mal mit dem Gang zur Hölle deklariert hat.. u er hatte nun angst davor da zu landen weil er eben unschöne Sachen gemacht hat.. Ja dieser frühere Irrglauben war sehr stark bei diesem Bauer, wie eingebrannt... . U ehrlich gesagt weis ich heute noch nicht ob er tatsächlich nun im Licht ist oder einfach auszog weil ich ihn immer geärgert habe
 
Ich habe meinen Geist nun schon 2 tage nicht bemerkt, nachdem ich ihm eine Kerze angezündet habe und ihm Frieden gewünscht habe und ihm gesgat habe, dass dies nicht der richtige Ort für ihn ist usw.
Ich weiß nicht ob er jetzt gegangen ist oder ob ich ihn nur nicht bemerke. Ich warte mal ab.
 
Werbung:
Das spürst du dann schon, relativ auch schnell...;)

Ich habe meinen Geist nun schon 2 tage nicht bemerkt, nachdem ich ihm eine Kerze angezündet habe und ihm Frieden gewünscht habe und ihm gesgat habe, dass dies nicht der richtige Ort für ihn ist usw.
Ich weiß nicht ob er jetzt gegangen ist oder ob ich ihn nur nicht bemerke. Ich warte mal ab.
 
Zurück
Oben