frage !

Liebe alkabe,

mir kommt der gedanke, dass dir die lichtwesen dabei helfen wollen deine angst loszulassen.

spürst du das auch so?

liebe grüße
Carolin
 
Werbung:
spreche sie mit deinen gedanken an du kannst deine bitte, deine gedanken auch laut aussprechen, wenn du magst. sie warte, dass du etwas tust.
 
nun ja das ist nicht so einfach kann ohne hörgrät fast nichts hören und damit schlafen kann ich nicht !!! einen tip ???l.g.alkabe

Wie Love Dancing schreibt,denke einfach,was du ihnen sagen willst,
sie werden sich wahrnehmen,dir auch in deinen Geist(Gedankengang)
antworten,
so etwa,am Einfachsten für dich jetzt geantwortet:) lg,madma
 
Werbung:
VIELEN DANK AN EUCH ALLEN BIN SCHON SEHR VIELE SCHRITTE WEITER HABE MIR NOTZITEN GEMACHT !!!!! OJE !!!!DAS MUSS ICH JETZT ALLES ERST MAL UMSETZEN VIELEICHT KOMME ICH MORGEN WIEDER REI N ZU EUCH MUSS DAS JEZT MAL AUF NEHMEN ^^^^^^ DANKE GRUSS ALKABE:danke:
 
Zurück
Oben