frage !

ich bin mir sicher das es engel gibt.
engel sind lichtwesen. ich bleib bei meiner meinung.
und du hast deine. passt! :kiss4:
 
Werbung:
sanke für euere antworten wede sie mir noch mal genauer durchlesen hatte keine zeit mehr heute mittag aber mit hörgerät schlafen das ist furchbar habe schon probiert danke !!!! danke°°°° lg.alkabe:danke:
 
ich bin mir sicher das es engel gibt.
engel sind lichtwesen. ich bleib bei meiner meinung.
und du hast deine. passt! :kiss4:

Ja natürlich sind das Engel,wer behauptet es gibt keine Engel,
kennt auch keinen Gott,keinen Jesus....kein Licht,
ist nur ein Schatten seiner Selbst,verloren in einer fremden Welt,
aber,lassen wir jedem seine Meinung,
richtig Konia:umarmen:
020.jpg
[/url] Engel GB Pics[/IMG]
 
ich bin mir sicher das es engel gibt.
engel sind lichtwesen. ich bleib bei meiner meinung.
und du hast deine. passt! :kiss4:

liebe konia,

ja es gibt engel.
engel sind lichtwesen, mit denen wir in enger verbindung stehen.
manchmal kann man sie sehen, manchmal hören und manchmal fühlen.
sie sind immer da.

engel sind die feinstoffliche verbindung zu allem was ist.
sie bilden den kanal des göttlichen.

sicher sind auch wir alle göttlich, aber wir sind ein kleiner teil vom ganzen.
wir sind göttlich, aber nicht gott. gott ist alles was ist.

durch die lichtwesen sind wir mit allem verbunden.

in liebe
clarity
 
Wir selbst sind die Lichtwesen und untereinander Verbunden.:)

wir sind irdische wesen, die das licht in sich tragen.
ich habe einen körper, den ich fühlen, riechen, schmecken kann.
daher benötigen wir menschen auch die verbindung der lichtwesen.

unsere seele ist ein lichtwesen, aber es steckt in einem physischen körper, der in einer grobstofflichen ebene lebt.
solange wir hierin gefangen sind, haben wir nicht die möglichkeiten wie in der feinstofflichen ebene.

reine lichtwesen können überall sein, sie haben viel größeres wissen als wir, aber sie sind nicht inkarniert.
 
Werbung:
hallo an alle !!! ich habe das alles gans genau gelesen und es freud mich unheimlich euere antworten zu lesen !!!!! ich bin nicht gans so unerfahren wie es scheind habe nur die gabe zuzordnen zu was was gehört verloren bin daran zu arbeiten alles wieder zu öffnen !!!! muste aber erst die blockade lösen und ich glaube dAS HABE ICH NOCH NICHT GANS GESCHAFT°°°° mein heim war voller negativen energien !!!!darum schreie ich auch ans euch weil noch ein bischen angst dahinder steckt !!!ich weis auch das ich drei mit bewohner hatte diie habe ich aber in das licht geschickt !!!und das ander weis ich noch nicht genau !!!darum die frage !!! denn ich habe noch ein bischen angst !!! wollte noch sagen bin eine sie l.g.alkabe
 
Zurück
Oben